Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

6.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

19.12.2020 um 09:04
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Sehr kalt. Glaub das schneit die Tage noch mal 🥰
Bitte ned. Hab die Schneeordnung bei mir hängen. :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.12.2020 um 10:04
so wie meistens, sonnig halt :) da fehlt aber noch die 2 vor der acht damit es richtig gut ist...

Unbenannt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.12.2020 um 21:58
@EZTerra
Bitte nicht, dann liegt meinereiner wieder wie ein Käfer auf dem Rücken. 🤣
Ich gehöre eindeutig nicht in diese Breitengrade.

Hier sind es aktuell 4 Grad. Wäre schöner mit einem - davor. 🥶


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.12.2020 um 10:11
Sonne, leichte Schleierwolken, -2 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.12.2020 um 22:43
Regen pünktlich zum Weihnachtsfest 😂


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.12.2020 um 10:10
Es regnet und regnet... Und warm ist es auch irgendwie


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.12.2020 um 16:10
Sturm, warm, Regen, Kopfschmerzen


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.12.2020 um 16:13
@MATULINE

Niesel Dunkel und morgen habe ich Geburtstag !


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.12.2020 um 16:18
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:morgen habe ich Geburtstag !
Das muss ich mir doch glatt notieren.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.01.2021 um 22:33
Soll heute Nacht schneien 🥰


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.01.2021 um 11:13
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Soll heute Nacht schneien 🥰
Und? Hat es?

Bei uns Nebel oder kompakte Wolkendecke (man weiß es nicht genau) und -1 Grad.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.01.2021 um 12:33
@Jacksy24
Ja aber es bleibt wohl nicht 😭


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.01.2021 um 17:12
Kalt, windig, Regen


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.01.2021 um 17:13
-1, Schnee


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.01.2021 um 21:52
Beschissen 4 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.01.2021 um 05:35
060350Z 27003KT 4000 -SN SCT004 BKN006 M01/M02 Q1008 TEMPO 2000 SN BKN004


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.01.2021 um 12:18
Schneit 👍🏻


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.01.2021 um 12:34
Seit heute Nacht Schneefall, -1 Grad.

(1 Stunde Schnee geräumt.....mir tut alles weh :( )


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.01.2021 um 12:38
@Jacksy24
Oh nee, soll ich Oskar schicken? Der räumt zwar nicht, aber wälzt alles platt 😂


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.01.2021 um 12:59
@Mila_
Ja bitte, schick ihn, sonst muss ich in 2 Stunden wieder raus....ich bin zu alt für den Mist :(


melden