Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

08.02.2021 um 16:50
😝

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.02.2021 um 16:57
Sonne und Wolken und 3 Grad. Heute früh popoglatt..... fast hätte es mich auf dem Parkplatz langgelegt :palm:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.02.2021 um 17:05
Es schneit bei -6 Grad und das im Süden (Rheinland Pfalz). Der Wahnsinn. Es wurde doch ausgemacht das der Schnee nur im Norden ankommt. Was sollen wir damit im Süden 😝


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 09:25
Es schneit & gleichzeitig luschert die Sonne hervor - abgerundet wird das perfekte Winterwetter mit -7 Grad :Y: :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 09:37
Leichter Schneefall bei -16 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 09:40
Herr Vorragend! -7 und leichter Schneefall und ich darf gleich 30 km durch die Wallachei schleichen mit'm Pkw!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 09:58
nachts gabs 5cm und -13°, jetzt schneits noch leicht


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 10:05
Schnee und -3 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 10:47
-12 grad und sonnig


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 10:51
-6° und immer noch leichter Schneefall.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 11:17
Winterwonderland, arschkalt, arschglatt, insgesamt aber von Innen schön anzusehen.
Schade das ich nacher raus muss


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 12:03
-6°C, fusselt ein wenig von oben herab, strassen nicht geräumt, da winterdienst "nicht mit schneefall im februar" gerechnet hat. Joahr kommt ja auch überraschend. War schön auf ner ungeräumten autobahn zu juckeln und ich bin heilfroh, dass hier nur ein bisschen fusselt und nicht 30cm neuschnee wie andernorts :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 12:30
its kalt, aber sonne scheint und am we ist dann auch schon vorbei mit dem doofen kalt. :Y: :)

Unbenannt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 13:27
Aktuell -9 Grad, die Sonne guckt ein wenig.

kkk


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 20:26
Das Wetter ist doch nicht mehr normal. Schnee, Schnee, Schnee. Schneeberge hoch3.
Und jetzt die Sau Kälte.

Solche Schneemassen :( hab ich bei uns noch nicht gesehen und ich bin auch nicht mehr der Jüngste.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 21:02
Gefühlte -17°C

Schneehöhe gute 15cm, auf der Terrasse, stellenweise 60cm.


DSC 1832Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2021 um 22:00
Witzig, ich hatte heute Nachmittag auch mal auf der Terrasse gemessen.. :D


Screenshot at Feb 09 21-58-28Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 01:30
Zitat von LotharLothar schrieb:Das Wetter ist doch nicht mehr normal. Schnee, Schnee, Schnee. Schneeberge hoch3.
Und jetzt die Sau Kälte.
Das ist ein deutlicher Hinweis von oben das Schneemänner bauen sollst. Wenn den ersten fertig hast, nimm Lebensmittelfarbe und mach ihn bunt. Einen großen Eimer Wasser blau einfärben und den Schneemann mit Schwamm oder Pinsel vollständig einfärben. :lv:
Kannst auch Schneequadrate bauen und bunt einfärben. Sei halt kreativ. Wann hat man sonst schon die Möglichkeiten dazu... :lv:
Die Kälte konserviert deine Kunstobjekte. :lv:
Zitat von LotharLothar schrieb:Solche Schneemassen :( hab ich bei uns noch nicht gesehen und ich bin auch nicht mehr der Jüngste.
Leg dich selbst in den Schnee, das konserviert auch dich. :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 01:33
Und morgen in der BILD: gefährliche Regenbogenschneemannmafia überfällt Deutschland @TatzFatal


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 02:42
Zitat von UzULamaUzULama schrieb:Und morgen in der BILD: gefährliche Regenbogenschneemannmafia überfällt Deutschland @TatzFatal
Gegen ein hübsches Sümmchen verrate ich denen die Lösung des Rätselhaften Ende der Woche. :lv:


Anzeige

melden