Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 15:07
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Schneemänner bauen
Ist viel zu kalt um Schneemänner zu bauen. Der Schnee hält doch nicht.


Hier waren heute Bundeswehrsoldaten mit Schneeschiebern unterwegs und haben kleine Gassen beräumt. Habe ich tatsächlich so noch nie erlebt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 15:17
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ist viel zu kalt um Schneemänner zu bauen. Der Schnee hält doch nicht.
Soll er halt einen Eimer heißes Wasser mitnehmen. :D
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Hier waren heute Bundeswehrsoldaten mit Schneeschiebern unterwegs und haben kleine Gassen beräumt. Habe ich tatsächlich so noch nie erlebt.
In welchem Gebiet wohnst du denn das so Land unter ist?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 15:28
20210210 111328Original anzeigen (0,4 MB)

Harzrand @TatzFatal

Der Schnee wird jetzt rausgefahren.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 15:36
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Hier waren heute Bundeswehrsoldaten mit Schneeschiebern unterwegs und haben kleine Gassen beräumt.
An dieser Stelle allen helfenden Händen ein großes Dankeschön!
Bei uns fahren die Bauern mit ihren Trekkern und helfen wo sie können


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 15:37
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Harzrand @TatzFatal

Der Schnee wird jetzt rausgefahren.
Alter Falter! 😳
Kommst du überhaupt noch weg mit Auto oder Bus/Bahn?


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 15:39
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bus/Bahn
Fährt erst morgen wieder. Auto bleibt lieber in der Garage. Einkaufen muss ich diese Woche nicht.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:An dieser Stelle allen helfenden Händen ein großes Dankeschön
Genau, dem stimme ich zu.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 15:41
Schneefall, -3 Grad.... Ist halt Winter 😊


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 15:54
Schnee, und wird immer mehr.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 17:04
nachts wars bedeckt, also ist es nicht so kalt geworden wie vorhergesagt, -16°, früh wars sogar wärmer, -14
tagsüber ebenfalls fast bedeckt, -11° wenigstens schneits nicht mehr


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 18:39
Schneefall, - 6 Grad fallend


melden
Sampo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

10.02.2021 um 20:04
Hier genauso.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.02.2021 um 10:12
Heute Nacht hatte es -11 Grad, jetzt -8. Schnee ist geräumt, die Sonne scheint.... wunderbar :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.02.2021 um 10:44
Seit gestern Abend schneit es :( schon wieder. -11°


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.02.2021 um 13:09
-5 Grad, leichter Schneefall


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.02.2021 um 13:12
Heute morgen waren es noch -10°, jetzt nur noch -4 und Sonnenschein und strahlendblauer Himmel.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.02.2021 um 15:37
-3°, schon wieder Schnee, von Sonne kann ich seit Oktober nur träumen


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.02.2021 um 20:15
-1°C , Sonnig, kaum Wind

IMG 20210211 171747Original anzeigen (0,5 MB)
Abendsonne am Fenster


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

11.02.2021 um 20:15
@ellieX
Nur -1°?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.02.2021 um 20:17
Tagsüber schon , jetzt weiß ich garnicht... Wohne am Rhein@Mila_


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.02.2021 um 20:18
OK jetzt ist -4°C, kann man mit leben :D @Mila_


Anzeige

melden