Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 15:30
A schundligs Wetter was für gachnebujer

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 19:04
Der Dauerregen geht in Schnee über... 1 Grad... toll, ich dachte das mit dem Winter hätten wir erledigt :(


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 19:18
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:ich dachte das mit dem Winter hätten wir erledigt :(
Der geht erst richtig los. Es gibt Berechnungen, nach denen kriegen wir in 2 Wochen -30°! :fuya:
Aber auch wenn e snicht ganz so schlimm kommt, bleibt der Februar wohl sehr kalt.

Jetzt schneits hier auch, -5°


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 20:00
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:kriegen wir in 2 Wochen -30°! :fuya:
😳🥴 Hoffentlich ändert sich bis dahin noch was 🙄


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 20:33
Jetzt schneit es hier auch :palm:
Und ich muss morgen früh wieder 250km von Bayern nach Hessen. Wünscht mir Glück, bitte!


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 20:35
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wünscht mir Glück, bitte!
Ich wünsch Dir Glück! :)

Hier sind es locker schon 50cm und Verwehungen ohne Ende - hat trotzdem Bock gemacht. :D Das kann ja morgen heiter werden.... :'D


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 20:39
Merci :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hier sind es locker schon 50cm und Verwehungen ohne Ende
Ich hoffe, du wohnst ganz weit weg. :o:
Musst du morgen auch raus?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 20:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hier sind es locker schon 50cm und Verwehungen ohne Ende
50 cm Schnee mit Verwehungen, das gibt es doch nicht. In welchem Bundeland wohnst du?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 20:42
@Schnauzbiber

Ja, muss ich.

Es schneit ununterbrochen seit nachts. Vorhin hab ich mich mit Tristan (Wettertief)^^ getroffen und als ich zurück kam, waren nicht mal mehr Fußabdrücke zu sehen, aber es hat Spaß gemacht. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 20:44
@Lothar

Die Verwehnungen haben den Schnee bis zu 50cm aufgetürmt. Habe vorhin mit ner Freundin telefoniert, die den ganzen Tag Schnee schippen musste und ihr Auto für morgen freigeschaufelt hat und es werden sicherlich wieder 30 cm fallen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 20:45
@Interested
Uff!
Klar, ich mag Schneeseuche auch ab und an. Im Urlaub, oder am WE.
In der Nacht von Sonntag auf Montag empfinde ich nur noch Hass.
Dann auch für dich alles Gute!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 20:46
@Schnauzbiber

Ich bin ganz Deiner Meinung. So romantisch verkitscht betrachte ich das auch nicht, wenn man täglich los muss.

Danke! :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 21:57
Es schneit wie Sau, liegen tun etwa 10 cm 🙄


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 22:19
@Mila_
Dito
Was mach ich jetzt? Geh ich jetzt noch einmal raus und räume, was über Nacht komplett verloren geht? Stehe ich morgen schon um 04.00 Uhr auf und ackere mich dann durch den Mist um meiner Pflicht nach zu kommen?
Spätestens halb sechs bin ich hier eh weg und kann es nicht mehr ändern.
Ich stell mich wohl einfach Tod.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.02.2021 um 12:08
Aktuell -9 Grad, soll im Laufe des Tages noch fallen und nicht nur die Temperatur soll fallen, sondern auch noch reichlich Schnee. Jetzt liegt ca 45 cm Schnee und bei Verwehungen auch schon mal knapp einen Meter. Das habe ich so noch nicht erlebt, höchstens als Kind mal. Nichts fährt, kein Bus, kein Zug. Wirklich schlimm. Ich wohne nicht mal richtig im Harz, sondern nur am Harzrand aber auf Videos kann man sehen, dass im Harz weniger Schnee liegt als hier.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.02.2021 um 12:13
-5°C, gefühlt dank leichtem windchen -16°C, leicht bewölkt, teilweise strahlender sonnenschein :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.02.2021 um 12:15
-9 Grad und Schnee ohne Ende...
Nix geht mehr kein Zug, kein Bus Und Auto naja... Selbst Allrad Fahrzeuge sind bei mir vorm Haus stecken geblieben. Der Winterdienst gibt sein bestes aber soviel können die garnicht räumen.

Ich brauch noch Freiwillige die sich bereit erklären mein Auto frei zu schaufeln

DSC 0027Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.02.2021 um 13:01
über Nacht gabs 20cm, kaum Wind, -10°, also alles ganz harmlos


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.02.2021 um 14:08
20210208 132702Original anzeigen (2,7 MB) 20210208 132710Original anzeigen (2,7 MB)

Tja :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.02.2021 um 14:19
Osnabrück Schnee, Schnee ,Schnee ❄❄❄


Anzeige

melden