Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

5.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2021 um 19:13
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Sibirien 😬
Hab es gegoogelt. Du hattest heute 5°C und 8h Sonne :o:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2021 um 19:23
@Schnauzbiber
Lügenpresse ☝🏻


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2021 um 19:50
Hier hats nur 2-3x leicht gekrümelt, kein Vergleich zu gestern. Kurz kam auch mal die Sonne raus.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.04.2021 um 13:28
Einmal alles und das innerhalb von ein paar Minuten 🙄


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.04.2021 um 17:30
Recht bescheiden und wechselhaft! Typisch April!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.04.2021 um 17:31
Anbei.. .ick Freu ma schon auf Mai, den Wonnemonat


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.04.2021 um 06:56
Heute werden es wieder 16° 🤨


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.04.2021 um 09:11
Hier sollen es heute 18° werden. Bisher spürt man davon noch nix, 3°, teilweise bewölkt und nasskalt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.04.2021 um 09:23
Sonne 9 Grad :Y:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Heute werden es wieder 16° 🤨
Für nächste Woche Dienstag sagt der Wetterbericht wieder Schnee an :{ aber vielleicht ändert sich ja noch was *hoff*


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.04.2021 um 09:43
@Jacksy24
😑


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.04.2021 um 15:01
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Anbei.. .ick Freu ma schon auf Mai, den Wonnemonat
Da wär ich vorsichtig, Wonnemonat... pah
Da schlagen doch die Bäume aus :D
Und wenn dich dann einer trifft, biste am A...h


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.04.2021 um 15:05
Hier ist es schon seit einigen Stunden ziemlich sonnig.
Temperatur 24 grad (innen) ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber draussen sind es immerhin auch schon 15 grad,
Nicht schlecht, nach dem was die Letzten Tage so an Temperaturen
hier rum geschwirrt sind. Bis weit in den Minusbereich...grrrhh


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.04.2021 um 16:33
@wegwerfnick
Mit etwas Glück gibt's regen satt!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.04.2021 um 17:13
Schön :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.04.2021 um 17:13
ich bin schön @Hailey25 ? :)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.04.2021 um 17:15
Zitat von LotharLothar schrieb:ich bin schön @Hailey25 ? :)
Das Wetter gefällt mir besser :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.04.2021 um 18:05
Hier sieht's Mau aus! Heut früh um fünfe hat es noch gefrostelt, dann aber kam mal das Sonnchen durch und nun ist es wieder trüb


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.04.2021 um 17:11
Heute hatten wir 22 Grad, Sonne und Wolken :Y:
....und ab morgen soll es wieder schneien :{ ich kann es gar nicht fassen :cry:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.04.2021 um 17:35
@Jacksy24
Willkommen im Irrenhaus 😑


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.04.2021 um 19:33
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Willkommen im Irrenhaus
Dieses Hin und Her macht ganz verrückt..... und Kopfschmerzen :(


melden