Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

08.06.2021 um 18:08
Eigentlich wollte ich heute mit Oskar noch zum Fluss. Hat sich dank Starkregen erledigt, wir haben direkt vor der Tür einen 😂👍🏻

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.06.2021 um 18:19
@Mila_
Wohnen am Wasser kostet erheblich mehr. Solltest du zur Miete wohnen, behalt das im Auge :melden:

Hier hat sich auch pünktlich zum Feierabend ein Gewitter bequem gemacht und ist gekommen um zu bleiben oO


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

08.06.2021 um 18:20
@Schnauzbiber
Kein Geld, brauch ein Boot ☝🏻


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.06.2021 um 17:39
Im Moment noch 25 Grad, strahlend blauer Himmel und leichter Wind :sun: Mehr brauch ich auch gar nicht :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.06.2021 um 18:05
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Im Moment noch 25 Grad, strahlend blauer Himmel und leichter Wind :sun: Mehr brauch ich auch gar nicht :D
Das ist völlig ok. Ist bei mir auch gerade so. Durch den leichten Wind echt angenehm, auch nicht schwül wie in den letzten Tagen. Leider sind für nächste Woche 36° angesagt. :shot:


3x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

13.06.2021 um 18:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:36°
:shot:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.06.2021 um 19:13
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:36°
Ich sterbe schon bei dem Gedanken daran.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.06.2021 um 19:44
@Mila_
@Schnauzbiber

Ich kann mich auch kaum noch bremsen vor Freude. :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

13.06.2021 um 19:45
Yeah Party 🥳


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.06.2021 um 05:17
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Leider sind für nächste Woche 36° angesagt.
:{ psst, nix sagen, vielleicht kommts dann nicht


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

14.06.2021 um 06:59
😂


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

14.06.2021 um 13:16
Angeblich 24° 🤨


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.06.2021 um 13:28
😎🍹
20210614 132650Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.06.2021 um 15:22
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Angeblich
genau..."angeblich" hat es bei uns 26 Grad. Wer's glaubt :{ Ich bin gerade beim Wäsche aufhängen geschmolzen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

15.06.2021 um 16:52
Weil heute noch keiner gesagt hat, ES IST SCHEISSE HEISS 🥵😵🥵


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.06.2021 um 17:01
@Mila_
30 Grad :{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

15.06.2021 um 17:03
@Jacksy24
Traumhaft 🤮


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.06.2021 um 17:50
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ES IST SCHEISSE HEISS 🥵😵🥵
Es ist einfach nur ätzend. Im Moment 31°, dazu gabs jetzt eine Hitzewarnung.
Was ist eine Hitzewarnung?

Diese Warnung wird ausgegeben, wenn erwartet wird, dass die “gefühlte Temperatur” an zwei Tagen in Folge über etwa 32 Grad C beträgt und zusätzlich nur geringe nächtliche Abkühlung vorhanden ist oder auch bei „gefühlten Temperaturen“ über 38 Grad C.
:cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

15.06.2021 um 17:58
@Photographer73
Läuft wa?


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.06.2021 um 18:04
@Mila_

Ja, und es wird immer besser. :{


Anzeige

melden