Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 10:55
@Mila_
Du wohnst in Reykjavik? :ask:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 10:55
@Kreuzbergerin
NEIN!!!! ich möchte aber grad 😭


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 10:56
@Mila_
Aber da regnet es doch. :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 10:56
@Kreuzbergerin
Was stimmt denn mit dir nicht?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 10:57
@Mila_
Gute Frage. Nächste Frage :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 10:58
@Kreuzbergerin
Ist dein IQ zu niedrig oder bist du Sonnenanbeter?


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 11:00
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ist dein IQ zu niedrig
Hä? Ich verstehe die Frage nicht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 11:01
@Kreuzbergerin
OK ich verstehe 😊 toller gelber balli am Himmel 👍🏻


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 11:15
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich möchte es nur mal kurz anmerken :vv:
gefühlte 5° und leichten Regen hab ich hier von November bis Mai, mußt hier her ziehen, mich kotzt es so an...

heut wirds hier wohl auf 30° gehen, es wird auch langsam schwüler und der Wind läßt nach


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 11:45
@Vomü62
Nee danke, ich werde nur immer ab 20° wehleidig 😍


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 12:23
33 Grad... War grad draußen, Fehler meines Lebens!


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 12:28
31°C sonne, innen 18°C und keine sonne.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 12:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fehler meines Lebens!
Dachte ich auch gerade, als ich draußen war. :lolcry:
Zitat von gastricgastric schrieb:innen 18°C
Hast du Zimmer zu vermieten ? :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 12:32
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dachte ich auch gerade, als ich draußen war. :lolcry:
Hab grad 3 Eiswürfel aus dem Tiefkühler geholt - eigentlich weil ich mich damit abreiben wollte.
Sie haben es alle 3 nichtmal ins Wohnzimmer geschafft, da hatte ich nur noch nasse Hände :Y:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 12:34
@Photographer73
Ich könnte den hinteren bereich im labor abtrennen und anbieten.... 20m² klimatisiert, schnelles internet, kleiner deckenpool (aktuelle wassertemperatur 25°C) für 500€ kalt (lol)?


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 12:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab grad 3 Eiswürfel aus dem Tiefkühler geholt - eigentlich weil ich mich damit abreiben wollte.
Sie haben es alle 3 nichtmal ins Wohnzimmer geschafft, da hatte ich nur noch nasse Hände :Y:
Spitze... da kommt doch Freude auf. :shot:
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich könnte den hinteren bereich im labor abtrennen und anbieten.... 20m² klimatisiert, schnelles internet, kleiner deckenpool (aktuelle wassertemperatur 25°C) für 500€ kalt (lol)?
Bei "klimatisiert" hab ich aufgehört zu lesen. Klingt super. :Y: :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 13:03
Zitat von gastricgastric schrieb:kleiner deckenpool
@gastric Wieso hast du einen Pool in deinem Labor? 😳


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 13:23
@Photographer73
ich hätte mehr verlangen sollen :cry:

@Kreuzbergerin
Naja pool ist übertrieben. Meine geräte brauchen kühlwasser und dafür hängt ein kleines gerätchen unter der decke inkl. kühlwasserpott.... nen bein passt rein :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 13:31
@gastric
Kein Wunder, dass bei deiner Traumimmobilie die Kaltmiete höher als die Warmmiete ist :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2021 um 13:41
32 grad und zieht sich zu


Anzeige

melden