Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

14.08.2020 um 00:39
Kühler, etwas bedeckt, wetterleuchtend 🤩

Und Edelstahlstrohalme sind viel zu gefährlich https://www.google.com/amp/s/www.stern.de/amp/neon/vorankommen/nachhaltigkeit/unfall-mit-metall-strohhalm-kostet-englaenderin-das-leben--8795580.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.08.2020 um 01:19
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kühler, etwas bedeckt, wetterleuchtend 🤩
Dunkel und arschkalt. ^^


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.08.2020 um 03:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:arschkalt
Haste schon die Heizung angemacht ? :P:

Draußen 22, drinnen immer noch 28°. Luftfeuchtigkeit 92%. Läuft... in jeder Hinsicht.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.08.2020 um 05:23
14 Grad und bewölkt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

14.08.2020 um 08:03
@Photographer73

post2 18


Bitte beachten :troll:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.08.2020 um 12:26
Regen, angenehm, 22 Grad :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.08.2020 um 12:47
ernsthafte angenehme 27grad. :P

so kann es bleiben. luftfeuchte ist noch etwas hoch, aber geht klar.

Unbenannt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.08.2020 um 20:43
Draußen 27°C, drin 31°C.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.08.2020 um 20:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Haste schon die Heizung angemacht ? :P:
Natürlich, volle Pulle bis zum Anschlag. Mache ich immer erst, wenn es nachts 30 Grad in der Bude ist. :Y:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.08.2020 um 11:07
@Mila_

Sag das Sleepy, der heizt an und macht dann heimlich alle Fenster auf !


Zum Glück ist es etwas abgekühlt, aber dennoch sind draußen 30°. Weil es aber bedeckt ist und ein bisschen Wind geht, ist es auszuhalten. Bude nur noch knapp 27°, also quasi kalt. :palm:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.08.2020 um 11:10
@Photographer73
Zieh dir schnell was über, bei den frischen Temperaturen :-D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.08.2020 um 11:21
@Mrs.Rollins

Ich fürchte, es ist zu spät, hab schon richtiges Kratzen im Hals, hab mich bestimmt verkühlt. Oder es ist Corona. Aber bei der Kälte ist das mit dem verkühlen wahrscheinlicher. :troll:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.08.2020 um 11:31
@Photographer73
Mensch, du musst echt besser aufpassen. Hauptsache du hast dir bei der Kälte keine Männergrippe eingefangen!!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.08.2020 um 12:36
@Mrs.Rollins

Das wäre furchtbar. Die letzte hab ich nur knapp überlebt. :troll:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.08.2020 um 00:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sag das Sleepy, der heizt an und macht dann heimlich alle Fenster auf !
Fenster auf und Heizung bis zum Anschlag.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.08.2020 um 00:36
@NoSleep ist schuld am Klimawandel :note:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.08.2020 um 01:27
@Photographer73

Trend


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.08.2020 um 01:28
@Photographer73

Make Greta great again. :Y:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.08.2020 um 01:35
@NoSleep

:troll:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.08.2020 um 02:46
Draußen 20°C, drin 27°C
und mir läuft 'ne Broilerkutte ... :palm:


Anzeige

melden