Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

15.08.2022 um 10:48
..

Volle Sonne. 23 Grad im Schatten - in der Sonne, die ballert ohne Ende, deutlich mehr. Ergo, heute etwas kürzere Gartenzeiten für Team Hund. :)

..

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.08.2022 um 16:06
Bis vor 20 Minuten 30 Grad, Sonne und Gewitterwolken. Jetzt 17 Grad, ein wunderschönes Gewitter und Regen. :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.08.2022 um 13:42
Am letzten Freitag hats ja endlich mal ordentlich geregnet hier in Nürnberg. Bis in den Samstag hinein und die Luft kühlte gut ab.

Youtube: Dalida - Der Tag als der Regen kam
Dalida - Der Tag als der Regen kam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Heute früh war es lange sehr nebelig. Nun scheint schon wieder die Sonne, aber die Temperatur geht noch so. Nächste Woche wirds ja schon wieder sehr warm.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

24.08.2022 um 16:03
32°C im Schatten.
Alles ist pupstrocken.
Es will einfach nicht regnen und das schon seit Wooochen.
Sehr schlimm ist das ......
Die Luft ist einfach nur noch furchtbar.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.08.2022 um 20:22
32°. :shot:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.08.2022 um 20:33
27 grad…jetzt schon keinen Bock auf die Nacht! 😩


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.08.2022 um 22:01
Zu warm, die Luft steht im Zimmer wie eine zähe Flüssigkeit


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.08.2022 um 21:27
Heute Gewitter und Regen. Der Regen hält noch an, Blitz und Donner sind weg. Wohnung gut durch gelüftet und morgen soll es ja schon wieder schön werden, aber nicht so heiß und schwül. Schau mer mal, dann seng mers scho. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.08.2022 um 10:53
Bewölkt...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.08.2022 um 00:00
Sehr angenehme 20°, morgen und übermorgen geht's wieder auf 30° hoch... Es reicht doch jetzt wirklich...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.09.2022 um 08:38
Strahlender :sun: :lv:
Es werden 26° und morgen auch *.*


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.09.2022 um 09:47
18 Grad und strahlend blauer Himmel 🌞


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.09.2022 um 20:22
Es blitzt und donnert. Gleich gibt's ein Gewitter :lv:
:P:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.09.2022 um 21:43
Es kommt, freu!! Also das Gewitter und der Regen, endlich. Aktuell ist es sehr schwül, hohe Luftfeuchtigkeit


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.09.2022 um 17:02
Hier kam es eben gewaltig runter. 5 Naheinschläge, heftiger Regen und Hagel.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.09.2022 um 18:20
Gerade regnet es.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.09.2022 um 20:14
Es gewittert imposant. :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.09.2022 um 15:30
Durchwachsen. Gewitter gab es nicht in der letzten Zeit. Heute mal Sonne mal Regen, aber angenehm kühl. Obwohl 20° ja auch ned kalt ist.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.09.2022 um 12:51
Noch nass und kühl. Morgen kommt in Tirol der Sommer zurück.


Screenshot 20220911-124927 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.09.2022 um 00:36
In der hohen Tatra hat es bereits geschneit, früher als letztes Jahr.
Es soll auch in Deutschland schneien, noch diese Woche, teilweise bis auf 1.200m hinab.

Kling Glöckchen, kling, kling Glöckchen klingelingeling.

Aktuell:
Regnerisch bei warmen 20 Grad


Anzeige

melden