Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

15.07.2021 um 15:34
@Mila_

In den Fluss sollst du fallen !

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

15.07.2021 um 15:35
@Photographer73
😂😂😂


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.07.2021 um 01:46
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Das in Ahr, ist so schlimm, ich sitze hier total fassungslos und kann es gar nicht fassen,
Ich auch nicht, ich wohne dort in der Nähe. Bei mir ist aber einfach nichts! Viele Bekannte und Freunde warten noch auf Nachrichten von Angehörigen. Es gibt teilweise kein Strom, kein Netz und alles ist weg. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich ne Kolonne von Feuerwehrautos in die Richtung fahren sehen.

Für morgen haben wur im Kollegium ein paar Sachen gesammelt und geben es an einem Lebensmittelladen ab. Dort gibt es eine Sammelstelle für Spenden.

Ich bin schockiert, 20- 30 Kilometer weiter und das Leben verläuft völlig normal weiter.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.07.2021 um 13:14
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich bin schockiert
Ich auch, immer noch, man kennt ja solche Bilder nur aus dem Ausland.

Das sowas hier ebenso passieren kann hätte doch kaum einer gedacht, da ist Stunden vorher noch alles Ok, und plötzlich ist Deine Existenz hinüber und Du stehst vor dem Nichts.

Wenn ich die Bilder sehe, überfällt mich immer wieder Fassungslosigkeit, die armen Menschen und Tiere.

Da sind Menschen, die plötzlich obdachlos sind, die alles verloren haben und nicht wissen wohin, es ist so grausam.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.07.2021 um 13:24
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Das sowas hier ebenso passieren kann hätte doch kaum einer gedacht, da ist Stunden vorher noch alles Ok, und plötzlich ist Deine Existenz hinüber und Du stehst vor dem Nichts.
Teilweise ging es wohl auch total schnell. Erst hat es nur gerechnet und dann war alles weg. Wasser kann eine Kraft erreichen, das ist unfassbar.

Für mich ist das Gefühl ganz merkwürdig. Hier ist alles normal und ganz in der Nähe ist die Hölle auf Erden ausgebrochen.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.07.2021 um 13:59
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Für mich ist das Gefühl ganz merkwürdig. Hier ist alles normal und ganz in der Nähe ist die Hölle auf Erden ausgebrochen.
Ja, und zeigt uns auch, wie vergänglich alles ist, wie machtlos wir sind, mit einem Schlag,
aufeinmal alles kaputt und aus Deinem vormals schönen Leben ist eine Katastrophe geworden.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was mein Kopf denkt, es ist einfach nur schrecklich.

Es wird Wochen und Monate dauern bis alles wieder halbwegs so hergestellt ist, wie es war.

Ich wünsche allen Betroffenen ganz viel Kraft und Mut.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.07.2021 um 14:29
Südbayern VORABINFORMATION UNWETTER vor HEFTIGEM / ERGIEBIGEM REGEN
Sa, 17. Jul, 12:00 – So, 18. Jul 20:00 Uhr

Am Samstagmittag setzt schauerartiger, teils gewittriger Regen ein, der mit Unterbrechungen bis Sonntag anhält. Dabei fallen innerhalb von 24 bis 30 Stunden Mengen zwischen 50 und 70 Liter pro Quadratmeter (l/qm), von den Chiemgauer Alpen bis zu den Berchtesgadener Alpen um 100 l/qm. In Staulagen und bei schauerartigen Verstärkungen sind vor allem östlich des Inns stellenweise bis 150 l/qm wahrscheinlich. Die Niederschläge lassen am Sonntag von West nach Ost nach. Bei Gewittern oder wiederholten Schauern ist auch heftiger Starkregen mit Mengen über 35 l/qm in wenigen Stunden nicht ausgeschlossen. Dies ist eine Vorabinformation zur bevorstehenden Unwettersituation. Die konkreten Unwetterwarnungen werden zeitnah herausgegeben.

Momentan Sonnig mit 21 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.07.2021 um 14:34
:( es ist so surreal alles.
Heftig was Wassermassen alles anrichten können.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

21.07.2021 um 12:40
Herbstlich 😍


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.07.2021 um 11:39
Kacke. Viel zu kalt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.07.2021 um 11:40
Bedeckt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.07.2021 um 13:49
Durchwachsen :lv: darf definitiv so bleiben.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.07.2021 um 15:02
Knapp 30 Grad, Sonne, ein paar Wolken und leichter Wind :D
Ich werde mich jetzt nicht beklagen, weil ich den Wetterbericht für Samstag/Sonntag gesehen haben :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.07.2021 um 15:06
Sonnig mit ein paar Wolken bei 24 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.07.2021 um 23:58
Bei uns, Nordhessen, war es heute Nachmittag wieder unangenehm schwül und drückend.
Habe mir ein Foto aus dem Februar angesehen und es ging mir schlagartig besser!
Das Ding unter dem Schnee war mein Auto :troll:

CC8D47BF-0349-4E47-B94D-D3739C98D8F7Original anzeigen (0,4 MB)

Kann ich nur empfehlen, bei evtl. Hitzeempfinden :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

23.07.2021 um 00:22
@Pura
🙄 Ich war kurz neidisch 😂


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.07.2021 um 01:49
@Mila_
😁😅


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.07.2021 um 08:53
Wolkig mit Auflockerungen, 16 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.07.2021 um 10:22
17 Grad brrr 🥶


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.07.2021 um 11:24
25 Grad und :sun:


Anzeige

melden