Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 15:56
29 Grad, leichter Wind.... heute ist es angenehmer 🥰

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 16:01
es ändert sich ständig.
man könnte meinen, es wandelt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 18:12
bettOriginal anzeigen (0,2 MB)


Man, man, man. :'D So viele Rentner hier. :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 18:20
@Interested
Ich mecker trotzdem 🙄


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 18:21
18°, graue Wolkenwand, kräftiger Nordostwind ... endlich Herbstanfang *.*


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 19:54
Es zieht sich wieder zu und die Wolken werden dunkler. Mal schauen was kommt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 19:57
Ein Gewitter ist im Westen vorbei gezogen und ich hoffe schwer, dass das andere im Osten vorbei zieht. Da scheint Hagel dabei zu sein :{

Hat nur noch 22 Grad und wunderbaren Wind. Mehr will ich gar nicht.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 19:58
Bei uns 24 grad mit lüftchen
Hoffe ich kann später noch lüften


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 19:59
Das Aufgeräume war für den Po.
7l/qm haben dennoch gereicht meine gerade aufgeblühten Pfingstrosen zu zerstören. Schade..
Im Moment hat es 25°C und es weht ein leichter Wind.
Von Südwesten schleicht sich was an ^^


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 20:01
@Schnauzbiber
Meine Pfingstrosen hat es auch zerlegt
IMG 20210621 200057Original anzeigen (6,1 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 20:06
@Morrigan1987
:(
Ich hab zwar so einen "Ring" drum herum. Damit sie aufrecht stehen. Aber die vollaufgeblühten Blüten werden einfach zu schwer vom Wasser. Dann knicken sie ab.
Weis grad nicht was besser ist, das "verneigen" oder das abbrechen.
Wenn es nur leicht regnet, schüttele ich die immer aus :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 20:11
@Schnauzbiber
Ja ist schade. Ich schüttel die auch immer aus aber da war jetzt gestern nix zu machen


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 21:37
Im Moment "nur" noch 25°, aber diese Luftfeuchtigkeit ist einfach nur scheiße...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 21:48
Blutroter Sonnenuntergang bei 23°C


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 22:29
Hier geht die Welt unter. Seit einer halben Stunde ununterbrochen Blitze, Donner, Starkregen und Sturm.
Bin gespannt wie morgen der Garten aussieht 😢


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2021 um 22:36
@Jacksy24
Das bei uns gestern. In einem Haus hat sogar der Blitz eingeschlagen. Das war elendig laut.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.06.2021 um 00:18
Nach Starkregen und Sturm ist es jetzt einfach nur genial. Es regnet immer noch leicht und die Temperaturen sind auf 17° gefallen. Das wird sich morgen wieder ändern, aber für die Nacht ist es spitze. :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.06.2021 um 08:06
Jetzt hat es 20 Grad und :sun: :Y:
Der Garten hat es relativ überlebt. Die Pfingstrosen haben etwas gelitten, aber meine Rosen, die gerade in voller Blüte stehen, sind heil geblieben.
@Morrigan1987
Wie wars bei euch?
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das war elendig laut.
Hab das mal als Kind zu Hause erlebt. Die Luft wart richtig elektrisiert, die Lampen haben gewackelt und wir waren fast taub.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.06.2021 um 08:07
@Jacksy24
Hat gewittert. Ansich wie ein normales Gewitter. Nur die Blitze waren rötlich 🙈


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.06.2021 um 19:13
Ein kleines feines Gewitter, welches 7l Regen im Gepäck hatte. Nix ging putt und schön kühl ist es auch :lv:
21°C Sonne und ein angenehmer Wind.


Anzeige

melden