Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

15.06.2022 um 17:35
@gastric

Ich gucke gar nicht neidisch... :D
Hier weht nix, dafür läuft der Ventilator 24/7

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 04:43
@TatzFatal bei uns war es die Nacht 7°C kalt :) weiter oben 3°C. Am Wochenedne bleibt bei uns die Hitze wohl weg, laut Berechnungen die gekippt sind, wie so oft halt. Bei euch wird es auf jeden Fall waererm/heisser als hier. Heute also grad ist es bedeckt :lv:
Aber in der gesamten Nordhemisphäre gab es im Mai wieder deutlich mehr Schnee als in den vergangenen Jahren. Nachdem schon im März und April wieder mehr Schnee gefallen war als im entsprechenden Vorjahresmonat, setzte sich dieser Trend auch im Mai fort. Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch der Juni der gleichen Entwicklung folgt.
https://meteo.plus/news-klima-wieder-mehr-schnee-juni-2022.php

Find ich auch gut mal zu lesen :)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 05:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:Find ich auch gut mal zu lesen :)
Hät ich nicht erwartet. Richtig gut. :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 05:24
@TatzFatal das wird einem oft gar nicht geglaubt wenn man sowas erzaehlt :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 05:32
@Katori

Die Leute reden halt viel wenn der Tag lang ist. Wofür wir gerade ein gutes Beispiel sind. :|


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 05:32
@TatzFatal der tag hat auch grad erst angefangen, da muss man sich warmreden, wenn man noch viel und lange reden will :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 05:38
@Katori

:D :D
Gleich halt ich eine Rede. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 05:39
@TatzFatal darueber das du es zu trokcne findest :D?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 05:43
@Katori

Ist es wirklich bei uns. Regen ist nötig. :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 05:45
@TatzFatal ich hatte ja neulich berichtet das die Qulkle nicht versiegte, aber auf den Wiesen und im Wald staubt es auch schon ueberall, daran ist aber auch der staerkere Wind mit beteiligt, da dacht ich mir gestern auch, hui super Foenwind :|


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 05:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber auf den Wiesen und im Wald staubt es auch schon ueberall, daran ist aber auch der staerkere Wind mit beteiligt,
Das ist ein Drama für die Waldtiere und für uns alle. :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 05:53
@TatzFatal dem ist nichts hinzuzufuegen :|


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 06:03
@Katori

Leider. :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 07:49
Orwisch Wolken bedeckt 20 Grad Celsius


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 07:59
Im kleinen Fleck von Ostfriesland,
Jetzt 14° leicht bewölkt. Höchstwerte 19° ..
Es bleibt trocken.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 08:13
Schon zu warm. Erstmal kalt duschen und dann dem Ventilator meine titten zeigen 😏😂


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 08:30
Nur 16 Grad 🥶


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 08:33
@Hailey25
😑


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 08:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ventilator meine titten zeigen
😂👍


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.06.2022 um 10:16
23 Grad...von mir aus könnte es jetzt genau so bleiben...

Samstag sollens 36 Grad werden 🥵
Da hau ich ab in den Keller😇


Anzeige

melden