Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 15:58
36 Grad :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 16:27
Auch wenn wieder irgendwer meint, das Wetter sei ja so toll und überhaupt und sowieso. Nee. Es ist nicht für jeden toll. Weil hier und auch anderswo mit 34° und mehr, ist es einfach zu heiß. Vor allem für ältere Menschen, kranke Menschen und Kinder. Man muss da echt auf sich acht geben.

Was mir im Moment zu Gute kommt ist, dass ich nicht mehr rauche und deshalb bei dieser Hitze nicht lüften muss. Somit bleibt die heiße Luft draußen. Hab schon um 10 Uhr die Rollos runter gelassen und komme ohne Ventilator aus. Strom muss ja auch gespart werden. Oo


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 16:31
Zitat von CariettaCarietta schrieb:komme ohne Ventilator aus
Hammer. Bei mir läuft er 24/7, wenn ich Zuhause bin. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 16:36
@Photographer73 Wenn es mal eine Woche oder mehr so eine Hitze hat, brauch ich ihn vielleicht auch, aber im Moment geht es noch ohne.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 16:39
@Carietta

Da kannste echt froh sein. Zwei Tage Hitze bei mir und das Dach ist so aufgeheizt, dass es in der Wohnung echt abartig wird.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 17:06
@Photographer73 Hier im dritten Stock ist es auch sehr heiß, wenn es länger anhält, aber ist grad noch aushaltbar. Meine Pflanzen auf dem Balkon sind aber seit zwei Wochen auch sehr durstig.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 19:26
Im Moment laut Wetterapp noch 33 Grad.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 19:57
Immer noch spitzenmäßig :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 20:19
..

Heiß. Sehr heiß um genau zu sein. Ich bete mal wieder unsere Klimaanlage an, die die Hütte auf knochentrockene 18 Grad runterkühlt. Bisschen Luxus muss sein. :-)

LG Mina


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 21:54
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Im Moment laut Wetterapp noch 33 Grad.
Hier auch immer noch 30°, um fast 22 Uhr. :shot:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 22:00
..
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hier auch immer noch 30°, um fast 22 Uhr. :shot:
Ich würde am Rad drehen. Hier sind es draußen mittlerweile 28 Grad, laut App. Und kein Lüftchen geht, was hier oben ungewöhnlich ist. Es brütet regelrecht. Da kommt noch was runter die Nacht, so schwül wie es ist. War eben mit den Hunden im Garten. "Macht Pipi! Ab rein!" Braucht echt kein Mensch. Hund auch nicht.

LG Mina


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 22:06
@MarinaG.

Wenn es nur ein paar Tropfen regnet, ist das auch wieder Mist, dann wird es danach nur noch schwüler... Aber so oder so wird es morgen ja noch schlimmer, zumindest bei mir. 38°, gefühlt 42° laut App. Spitze!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 22:08
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:36 Grad :(
Dann geht der Tagessieg an dich.
Peak war bei mir um 14.57Uhr mit 35.9°

Jetzt um 22.00Uhr hats auf einer höhe von 696m.ü.M immer beachtliche noch 29°.


Yo7L68g5pPFi3qewbh3yC35n5xEOrh0uCMKBiinh


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 22:11
..

@Photographer73
mein Mitgefühl hast Du. Als ich noch in meiner Stadtwohnung lebte, ohne Klimatisierung, war ich bei manchen Hitzewellen so fertig, besonders wenn die Bude richtig aufgeheizt war, dass ich mitunter eine Nacht ins klimatisierte Hotel geflüchtet bin, dass ich mal wieder ausschlafen konnte. Ich kann Hitze extrem schlecht ab. Vom Tobsuchtsanfall bis zur Heulattacke ich da bei mir alles drin. Dann zog ich in mein Landhaus und ließ ein Splitgerät einbauen, der Himmel auf Erden. Seit dem nie wieder ohne! Im Sommer ordentlich schlafen zu können, unbezahlbar.

LG Mina


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 22:20
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:ließ ein Splitgerät einbauen, der Himmel auf Erden.
Hier zwei Splitgeräte und 4Innen Geräte. Ein Traum...:-)


IYKKBxvB0tQvCUnLIFILsXxj-W5yxAcwiW7nK9Z6


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 22:35
Temperatur sinkt, alles auf Durchzug..🤗


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.06.2022 um 23:00
..
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Hier zwei Splitgeräte und 4Innen Geräte. Ein Traum...:-)
Ja, wenn man sowas erst mal hat, dann will man nie mehr ohne. Heute Nachmittag vom Einkaufen wieder da und die Tür hinter mir zu = Elysium. :-) Ich hatte vorher bereits Kreislaufrappeln. Das Schöne ist ja auch, dass es die Feuchtigkeit aus der Luft zieht, schwitzen ist damit auch Geschichte. Und, ich war überrascht, wie sich der Stromverbrauch dennoch in Grenzen hält. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass das nicht viel weiter verbreitet ist. Aber vielleicht kommt das noch. (Hier, im neuen Haus, haben wir auch mehrere Geräte, weil es deutlich größer ist als meine kleine Hütte. Und trotzdem geht das eigentlich mit dem Verbrauch.)

LG Mina


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.06.2022 um 07:48
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Dann geht der Tagessieg an dich.
Peak war bei mir um 14.57Uhr mit 35.9°
Laut unserer Wetterstation war die Höchsttemperatur gestern 36,8 Grad.
Im Moment hat es knapp 24 Grad und kein bisschen Wind :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.06.2022 um 08:01
Ja, hier sind es auch schon 24 Grad. :sun:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.06.2022 um 08:06
Kommt rum, ihr Hitzegeplagten. Hier sind nur 15 Grad, Sturm und Höchstwert heute 18 Grad :D


Anzeige

1x zitiertmelden