Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

03.07.2022 um 17:54
@TatzFatal ich fuehl mich selbst wie Garnitur :D

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.07.2022 um 17:56
@Katori

Dann bist auch Garnitur. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.07.2022 um 18:00
@TatzFatal aber nicht fuer den Verzehr bestimmte :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.07.2022 um 18:04
@Katori

Mit ordentlich Senf drauf kann man dich auch essen. :|


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.07.2022 um 18:07
@TatzFatal das faellt fuer dich aber komplett flach, es sei denn du anederst deine Ernaerhungsweise ein wenig, Senf hab ich da. Und auch noch nen Wetterbericht fuer das topic
n Thüringen gab es mit gut 87 Stunden das größte Plus an Sonnenstunden. Den meisten Sonnenschein hingegen gab es nebenan in Sachsen-Anhalt. Dort wurden fast 293 Stunden registriert. Aber auch in den übrigen neuen Bundesländern schien die Sonne besonders lang. In Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein zogen die meisten Wolken durch. Mit 263 Sonnenstunden war es im Norden am dunkelsten. Dennoch wurde im nördlichsten Bundesland noch ein Plus von gut 55 Stunden verzeichnet.
Quelle: https://meteo.plus/news-klima-juni-war-sehr-sonnig-juli-2022.php


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.07.2022 um 18:12
@Katori

Man kann auch mal ne Ausnahme machen. Katori mit Senf z.B. :|


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.07.2022 um 18:13
@TatzFatal dann opfer ich mich :engel:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.07.2022 um 18:21
@Katori

Tust du eh gerne. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.07.2022 um 20:16
22 Grad Teilweise Sonnig


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.07.2022 um 20:28
Hier hat es gerade sehr heftig geregnet und mein Balkonabfluss ist verstopft.
Muss morgen jemand kommen lassen, damit ich nicht ersaufe!
Jetzt wieder Sonnenschein, aber für nachts wieder Regen angesagt.
Keine schönen Aussichten für eine geruhsame Nacht.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.07.2022 um 22:09
19 Grad Stark bewölkt


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

06.07.2022 um 09:45
Grau, weiß, schwarz und nur 15 Grad :/


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.07.2022 um 10:10
Dito


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.07.2022 um 14:03
18 Grad Stark bewölkt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.07.2022 um 18:12
24 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.07.2022 um 19:42
21 Grad Bewölkt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

06.07.2022 um 21:14
Dauerregen - oder, wie wir Nordfriesen es nennen: Hochsommer!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2022 um 02:25
Im Moment ganz ok, auch morgen und am We sind "nur" bis zu 30° angesagt, dazu aber Wind. Nächste Woche wird aber die Hölle. Jeden Tag um die 35°, an zwei Tagen sogar 38, die sich wie ü40 Grad anfühlen sollen. Das wird richtig scheiße.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2022 um 05:52
Heute wird es kühler. Wobei 19 - 20° ja eigentlich unter warm laufen. Im Sommer verliert man manchmal die Peilung. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2022 um 06:30
Bei uns sind es zur Zeit auch 19 Grad Celsius


Anzeige

melden