Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2023 um 17:56
Heute war ein Hochsommertag 25 Grad.
Jetzt kommt Gewitter mit Starkregen.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2023 um 21:19
Immer noch laue 22 Grad. :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2023 um 20:40
Heute 29 Grad Höchsttemperatur und jetzt Gewitter bei 16 Grad.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.05.2023 um 07:54
Herbstanfang


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.05.2023 um 08:04
Bewölkt, schwül und 16 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.05.2023 um 08:27
Sonnig ☀️ 21 grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.06.2023 um 19:30
Aktuell 26°. Früher fand ich das schon richtig scheiße, aber anscheinend hat sich was durch die extrem heißen Sommertage der letzten Jahre bei mir verschoben, im Moment gefällt es mir gut, ich genieße es draußen zu sitzen usw. Zum Glück ist aber auch die Wohnung noch nicht wirklich im Sommer angekommen, das macht auch die Nächte aushaltbar. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen wird, es sind 31° angesagt..


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.06.2023 um 14:01
Extrem schwül..sehr erdrückend


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.06.2023 um 14:34
fast perfekt, luftfeuchtigkeit könnte noch runter auf 1%. :P

Unbenannt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.06.2023 um 19:36
Zu trocken. Wir brauchen unbedingt Regen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2023 um 14:30
Wahrscheinlich wollte sich ein Tornado bilden... war vor der Grundschule


IMG-20230621-WA0015Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2023 um 14:34
@Morrigan1987 sieht wirklich etwas nach einer Funnelcloud/Trichterwolke aus, hast Du eine Rotation beobachten können?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2023 um 14:41
@Katori
Leider nein. War wahrscheinlich noch zu weit weg und musste meinen Sohn von der Schule holen.
Aber es gab ausgerissene Bäume und ein Gewächshaus mit 100 kg wurde umgeworfen.
Auf dem Bild sieht man leider nicht dass die Wolken einen grünen Schimmer hatten.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2023 um 14:53
Welches Bundesland ist das @Morrigan1987

Meteopool.org da kannst Du Mesozyklone und Gewitterzellen verfolgen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2023 um 14:57
@Katori
Bayern


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2023 um 14:58
@Morrigan1987 von heute?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2023 um 14:59
@Katori
Ja war 11.20 Uhr


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2023 um 15:21
Heute ist ein BowEcho von Badenwürtenberg in die Tschechei gezogen, das war das.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2023 um 15:28
MF - Standort: Großraum Nbrg. Es zieht ein Unwetter auf - dass wird wohl heftig werden.... ( 25° Cels. bei 35% relative Luftfeuchte - geeichte Messstation )

In der vergangenen Nacht so um 2:30 Uhr rum forderte der in den Stunden zuvor hemmungslos vorausgegangene und mengenmäßig völlig überdosierte Genuss von 23 ( in Worten: dreiundzwanzig ) 0,00 er "Bieren" a` 0,5 Liter Volumen seinen Tribut - sprich ich musste "raus" weil ich Pipi musste.

Zunächst dachte ich das die ständig blitzenden Lichtreflexionen in den Fenstern von Einsatzfahrzeugen der Polizei/Rettungsdienste/Feuerwehr stammen - erst der Blick Richtung Horizont belehrte mich eines besseren:

Es war das heftigste "Wetterleuchten" an das ich mich erinnern kann - das war wirklich einschüchternd!

Unwillkürlich kam in mir "Kriegsangst" hoch.....

Ich denke mal in spätestens zwei Stunden haben wir hier ein Gewitterchen vom Allerfeinsten ^^


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2023 um 15:28
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Heute ist ein BowEcho
Was ist das?


Anzeige

1x zitiertmelden