Wie ist das Wetter bei euch?
14.07.2026 um 18:01Mary Poppins 😅bahoma schrieb:Ich hab vorhin alles was möglich ist weggeräumt. Ich dachte, ich heb mit dem Sonnenschirm ab... flyrobinfly
Ach halt die Klappe 😭 lt Regenradar zieht ein fettes Gewitter genau an mir vorbei! :shot:Milanthrop schrieb:Es ist wunderbar
14.07.2026 um 18:03@Photographer73
Och komm schon, lieb dich auch 🥰 btw innerhalb von ein paar Minuten ist dir Temperatur um 7 gefallen. Drin. Dachte du solltest das wissen 👌🏻
Och komm schon, lieb dich auch 🥰 btw innerhalb von ein paar Minuten ist dir Temperatur um 7 gefallen. Drin. Dachte du solltest das wissen 👌🏻
14.07.2026 um 18:04Wie ist das Wetter bei euch?
14.07.2026 um 18:10Hier Superwetter, 25°C, angenehmer Wind und rel.niedrige Luftfeuchte, null Regen in Sicht, alles schick! 😊☀️
14.07.2026 um 18:12Das wäre ja nix für mich. 7° drinnen kühler? Dann hätte ich ja nur noch 24° in der Wohnung, geht ja gar nicht 🥶🤣 :troll:Milanthrop schrieb:btw innerhalb von ein paar Minuten ist dir Temperatur um 7 gefallen. Drin. Dachte du solltest das wissen 👌🏻
Jetzt hab ich den Song im Ohr 🎶🎵🎼😆bahoma schrieb:Jaaaa, der Name ist mir vorhin nicht eingefallen. 😁😁😁
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.07.2026 um 18:36Regen und Gewitter 😍
14.07.2026 um 18:40Na Servus, meine Terrasse steht komplett unter Wasser 😳 Trotz Überdachung.....
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.07.2026 um 18:44das wurde aber auch Zeit... könnte gerne etwas windiger sein
14.07.2026 um 18:53Komm zu uns. Dachte es wäre ne coole idee mit Hund rauszugehen, sind beide komplett nass 😐 und es stürmt wie sau.
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.07.2026 um 19:07Ich warte weiterhin auf das angekündigte Gewitter von vor 2 oder 3 Wochen. :|Dini1909 schrieb:Ich hoffe das die Gewitter heute abkühulung bringen, wenn welche kommen. Ich kann doch nicht ständig duschen gehen...

𝗦𝗔𝗦𝗛𝗔 𝗳𝘁. 𝗬𝗢𝗨𝗡𝗚 𝗗𝗘𝗘𝗡𝗔𝗬 - 𝙄'𝙢 𝙎𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙒𝙖𝙞𝙩𝙞𝙣' 1998
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
I'm still waitin' ...
14.07.2026 um 19:13Ich wohne auch in einer Gegend wo das Gewitter drumherum geht... vor 2 Wochen war ein Gewitter nur 5 km entfernt und hier NIX.... Ich weiß Gewitter sind Regional und können nicht vorhergesagt werden, aber ich will endlich mal wieder ein schönes Gewitter erleben, mit allem, bis auf Hagel - der macht zu viel kaputt.Teegarden schrieb:Ich warte weiterhin auf das angekündigte Gewitter von vor 2 oder 3 Wochen.
Der Geruch danach - die Kühle - * Traum *
14.07.2026 um 19:17*LOL* Furchtbar aber ja lass es nochmal regnen.

Let it Rain
Externer Inhalt
14.07.2026 um 21:3314°
14.07.2026 um 21:57Wie ist das Wetter bei euch?
14.07.2026 um 21:59Ähnliche Diskussionen
Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Regnet es gerade bei euch?
Bist du gerade nackig vor dem Bildschirm in Allmy aktiv?
Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?
Was unternehmt ihr bei schlechtem Wetter in eurer Freizeit?
Mir geht das Wetter auf die Nerven!