Krimioma
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2024Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mary Poppins 😅bahoma schrieb:Ich hab vorhin alles was möglich ist weggeräumt. Ich dachte, ich heb mit dem Sonnenschirm ab... flyrobinfly
Ach halt die Klappe 😭 lt Regenradar zieht ein fettes Gewitter genau an mir vorbei! :shot:Milanthrop schrieb:Es ist wunderbar
Das wäre ja nix für mich. 7° drinnen kühler? Dann hätte ich ja nur noch 24° in der Wohnung, geht ja gar nicht 🥶🤣 :troll:Milanthrop schrieb:btw innerhalb von ein paar Minuten ist dir Temperatur um 7 gefallen. Drin. Dachte du solltest das wissen 👌🏻
Jetzt hab ich den Song im Ohr 🎶🎵🎼😆bahoma schrieb:Jaaaa, der Name ist mir vorhin nicht eingefallen. 😁😁😁
Ich warte weiterhin auf das angekündigte Gewitter von vor 2 oder 3 Wochen. :|Dini1909 schrieb:Ich hoffe das die Gewitter heute abkühulung bringen, wenn welche kommen. Ich kann doch nicht ständig duschen gehen...

Ich wohne auch in einer Gegend wo das Gewitter drumherum geht... vor 2 Wochen war ein Gewitter nur 5 km entfernt und hier NIX.... Ich weiß Gewitter sind Regional und können nicht vorhergesagt werden, aber ich will endlich mal wieder ein schönes Gewitter erleben, mit allem, bis auf Hagel - der macht zu viel kaputt.Teegarden schrieb:Ich warte weiterhin auf das angekündigte Gewitter von vor 2 oder 3 Wochen.