Wie ist das Wetter bei euch?
26.07.2026 um 23:15oha 2 Liter Regen soeben gefallen...zumindest die Oberfläche auf meiner Wiese ist angefeuchtet worden.
Du nimmst den Kleinkredit auf, damit er wirklich mitgenommen wird… :melden:Milanthrop schrieb:Wir geben dich zur Adoption frei :vv:
Bin nicht kreditwürdig, wir schmeißen ihn einfach in den altkleidersammler 🤷🏼♀️NotSure schrieb:Kleinkredit
Hmpf, der findet wahrscheinlich den Weg zurück… :(Milanthrop schrieb:Bin nicht kreditwürdig, wir schmeißen ihn einfach in den altkleidersammler
Ok, du bist klug und sexy und woooow und ich muss sofort deine Ehefrau werden und mitkommen 🤗Lothric schrieb:Grönland
Na gut, ich hoffe du isst gerne Fisch. Was anderes gibt es da nämlich nicht. :DMilanthrop schrieb:Ok, du bist klug und sexy und woooow und ich muss sofort deine Ehefrau werden und mitkommen
Ich auch nicht, hatte letztes Mal deutlich über 43°C in der Wohnung, es hat tagelang gedauert bis die Hitze raus war… :|Lothric schrieb:Die scheiße halt ich nicht mehr aus
O.o Krass. Ich hatte bisher max. 36° und bin schon halb gestorben.NotSure schrieb:über 43°C in der Wohnung
Ist es… Habe irgendwann die Hollywoodschaukel vom Nachbarn gekapert, damit ich mal wieder etwas pennen konnte… Er war nicht so begeistert… :|Lothric schrieb:aber 43° ist schon unmenschlich
Das wäre mir auch egal gewesen. :DNotSure schrieb:Er war nicht so begeistert… :|
Ach komm. Gschichtn ausm Paulanergarten. :DMilanthrop schrieb:47°
Ist mir total egal… Aber seit dem nimmt der abends immer die Polster mit rein… :cry:Lothric schrieb:Das wäre mir auch egal gewesen