Wie ist das Wetter bei euch?
um 15:49nur für 3-5 Tage dann gehts weiter und wenn ich die Aussichten ansehe, mitte ende Juli wieder die 38-40 Grad Marke ein.Lothric schrieb:Ist denn bei dir wenigstens auch Besserung in Sicht?
um 15:50Ja, ich sehe es gerade. :( Wer kommt mit mir mit in die Antarktis?Dini1909 schrieb:mitte ende Juli wieder die 38-40 Grad Marke ein.
um 15:50Wie ist das Wetter bei euch?
um 15:51😐
um 15:51Wie ist das Wetter bei euch?
um 15:51
1x zitiertmelden
um 15:53Ich sehe schon seit Jahren wie mein Kollege da investiert. Sehr erfolgreich... hahaha.Xsaibotx schrieb:Tippico
um 15:55Wie ist das Wetter bei euch?
um 15:55@Xsaibotx
@Milanthrop
so hab ich auch geschaut, als der Typ von der Klimatechnik eben da war und mir den preis genannt hat
@Milanthrop
so hab ich auch geschaut, als der Typ von der Klimatechnik eben da war und mir den preis genannt hat
um 15:56dieses jahr irgendwie nicht...Xsaibotx schrieb:Ja..... @Dini1909 kann aber gut Tippen, normalerweise oO
um 15:57Echt..... was war los? :DDini1909 schrieb:dieses jahr irgendwie nicht...
Ich bin glaube ich Platz 10 :D
melden
um 16:00Ja das glaub ich auch... :D ne ohne Spaß das hat mich echt jetzt etwas runtergezogen, mir macht eh die Hitze ziemlich fertig und dadurch ein sehr sehr gespannten Gedultsfaden und jetzt der Schlag voll in die Magengrube. Bis 2200€ wäre ich mitgegangen aber nicht 5000€ ... es ist für ein 25qmRaum, Dachschräge, eine kleine Bohrung, an die eine Seite das Klimagerät und das Luftaustauschdingens, direkt an die Aussenwand auf den Balkon... Strom etc ist alles da...Milanthrop schrieb:Ah du wohnst im Schloss. Das erklärt es
Ähnliche Diskussionen
Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?
Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Regnet es gerade bei euch?
Mir geht das Wetter auf die Nerven!
Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Was unternehmt ihr bei schlechtem Wetter in eurer Freizeit?
Bist du gerade nackig vor dem Bildschirm in Allmy aktiv?