xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
besser aber wie jetzt die ganzen ventilatoren die ich ijetzt überall laufen habe...könnte mich direkt in die Ninja setzen...xsaibotx schrieb:Aber die haut schon mies auf die Kosten.
Und? oOLothric schrieb:Aber ich leide hier.

Wenn die genug Power haben hänge nasse Handtücher die Ventis..... das bringt auch schon was.Dini1909 schrieb:besser aber wie jetzt die ganzen ventilatoren
Ihr Glücklichen.nairobi schrieb:Es regnet. Endlich. 🙏
Das war vielleicht 10 Minuten lang. Da kam insofern nicht wirklich viel runter. Wir müssen jeden Tag den Garten gießen.__gans.ehrlich schrieb:Ihr Glücklichen.

Du tust mir echt leid.Photographer73 schrieb:Und übernächste Woche geht es nach kurzer Abkühlung wieder auf 40° hoch, ich könnte kotzen! :shot:
Wie kann das sein? Bei uns soll es so aussehen:Photographer73 schrieb:Und übernächste Woche geht es nach kurzer Abkühlung wieder auf 40° hoch, ich könnte kotzen! :shot:

Ich mir auch :cry: :DZiegenpetra schrieb:tust mir echt leid.
Ziegenpetra schrieb:Kannst nicht ein paar Tage irgendwohin?
Ich glaube, dieses Mal gehe ich wirklich ins Hotel. 44 verschissene gefühlte °?? Das tu ich mir nicht nochmal an. Aber ne Dauerlösung ist das natürlich auch nicht.Milanthrop schrieb:Ach du scheiße 😬 magst in Oskars Körbchen wohnen
Das ist für übernächste Woche. Nächste Woche ist es bei mir auch unter 30, zum Glück! Aber dann geht's wieder hoch.MetaLunaria schrieb:Bei uns soll es so aussehen:
Jetzt seh ich es gerade. Ich trau mich nicht, bei uns zu schauen.Photographer73 schrieb:Aber dann geht's wieder hoch.