Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

13.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.07.2026 um 23:36
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Ist mir total egal… Aber seit dem nimmt der abends immer die Polster mit rein… :cry:
Kauf dir eigene. :D

1x zitiertmelden

26.07.2026 um 23:37
@Lothric
Nein ehrlich nicht. DG null isoliert. Selbst die Ventilatoren haben umgeschult auf Fön.

1x zitiertmelden

26.07.2026 um 23:38
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Nein ehrlich nicht. DG null isoliert. Selbst die Ventilatoren haben umgeschult auf Fön.
Aber 47° O.o Ich kann mir das kaum vorstellen. Da würde ich ohne Spaß in den Park oder Wald und dort schlafen.

melden

26.07.2026 um 23:39
Zitat von LothricLothric schrieb:Kauf dir eigene
Keinen bock, keinen platz… Und die könnte ja ebenfalls gekapert werden, da hätte ich erst recht keinen Bock drauf… :| :D

melden

26.07.2026 um 23:39
@Lothric
Du Klugscheißer, 1 Nacht im Keller, 1 im Badezimmer, 1 im U-Bahnschacht 🙄 wie son penner

1x zitiertmelden

26.07.2026 um 23:40
@Milanthrop

Penner hin oder her. Hauptsache so kühl wie es irgendwie geht.

melden

26.07.2026 um 23:41
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:im U-Bahnschacht
Das wäre mir zu riskant in deinem Ghetto… o0

melden

26.07.2026 um 23:43
@Lothric
Da gings am Ende drum 🤷🏼‍♀️

@NotSure
Klug wars nicht, aber die Hitze hatte mich so aggro gemacht. Ich hätte jeden zerrissen der mich angefasst hätte.

melden

gestern um 08:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Jetzt endlich!
Waren nur etwas über 2l/m².
Mittwoch und Donnerstag soll es wieder sehr sehr heiß werden.
Heute ist es eher bedeckt.
16 Grad hatte es heute morgen bei uns.

melden

gestern um 09:26
Zitat von LothricLothric schrieb:ein Bild sagt mehr als Tausend Worte :troll:
*nickend zustimm*

Bild1

Kommt nach MV, hier ist es im grunde fast immer kühler, als im rest des landes und wir haben leere wohnungen zum wohnen :)

1x zitiertmelden

gestern um 09:58
Zitat von gastricgastric schrieb:Kommt nach MV, hier ist es im grunde fast immer kühler, als im rest des landes und wir haben leere wohnungen zum wohnen
Alles klar. Ich pack schonmal die Umzugskartons.

1x zitiertmelden

gestern um 10:06
Zitat von LothricLothric schrieb:Alles klar. Ich pack schonmal die Umzugskartons.
Juhu aber.... wenns doof läuft, sind wir abb september unter AfD führung :| Also bitte nur kommen, wenn du grün wählst.... :D

melden

gestern um 10:15
@gastric
Ich hab bisher immer SPD gewählt, aber wenn die Grünen bei euch die Konurrenz zur AFD sind, dann seh ich mich da. :D

melden

gestern um 10:16
@Lothric
Nee konkurrenz nicht, aber wenn die die 5% hürde packen, gibts hier nen linken 3er aus SPD, Linke und grüne..... dann müssen wir die CDU nicht unter bringen Oo

melden

gestern um 10:43
@gastric
Eure Mieten sind ja krank. Hab mal spaßeshalber nach Neubrandenburg geschaut. Da gibt es schon Wohnungen für 200 Euro Kaltmiete. O.o

melden

gestern um 10:45
@Lothric
Neubrandenburg ist ja auch sau viel leerstand :D In rostock oder greifswald wirds dafür wieder teurer wegen den ganzen studenten :D >.>

melden

gestern um 10:50
Eigentlich könnte ich mir gut vorstellen, in MVP zu leben. Habe allerdings gelesen, dass in vielen kleineren Orten Neuzuzügler aus anderen Bundesländern (insbesondere aus dem Westen) nicht gern gesehen werden bzw. sich nur schwierig integrieren können?

melden

gestern um 10:54
@martenot
Ich hab das über Brandenburg mitbekommen. Da sollen wohl viele "reiche" aus Berlin kommen und Häuser kaufen zu Summen die die Menschen dort selber nicht zahlen können und dann gehen diese Leute leer aus.

melden

gestern um 12:16
18°C, sonnig und windig ☀️

@gastric I especially love the coasts of MV ♥️

melden

gestern um 12:52
Sehr angenehm, 25°, komplett bewölkt, windig 🤩
Die nächsten Tage machen mir aber Sorgen... 🥵🥵🥵😱

melden