Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ist unter uns...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 06:00
Da es schon den "Der Antichrist ist unter uns..." Thread gibt, wollte ich mal zum Ausgleich einen Thread darüber erstellen das Jesus unter uns ist.

Er will das wir errettet werden und in den Himmel kommen, wo es nur so von langweiligen Priestern, enthaltsamen Nonnen und anderen Gestalten wimmelt.

In der Hölle hingegen gibt es wahrscheinlich geile Weiber, ein warmes Buffet und man hat die Möglichkeit Leute wie Hitler mal persönlich kennen zu lernen!

Was solln wir tun um Jesus zu stoppen? Dieses "Paradies" im Himmel ist sicherlich gay as fuck.


Edit: Achja, ich finde Hitler nicht toll. Das muss man ja scheinbar immer erwähnen.

Anzeige
2x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 06:05
@erzengel2011 ist herzlichst eingeladen.


melden

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 06:10
Och da gibt es doch so einiges was man machen könnte um nicht in den Himmel zufahren.
Aber als erste Regel wäre da, man hört ganz einfach auf an ihn zu glauben.


melden

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 06:45
@sanatorium
Hitler ist eben wie Lord Voldemort in Harry Potter, sag seinen namen laut in der öffentlichkeit und alle sehen dich erschrocken an :D kein scherz ich habs mal ausprobiert

Ganz kurz OT: Hitler ist unsterblich geworden durch den respekt den die menschen ihn zukommen lassen, dass ärgert mich und keiner erkennnt es. Verganenheit ist verganenheit und dieses Schwein ist hinüber Punkt!

Das Paradies ist wirklich lahm, ich freue mich schon auf die hölle, heiße Fraun coole Musik und schwarzer humor.

Wenn wir es also aufhalten wolln müssen wir nur ne neue art jesus für die hölle finden :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 06:47
@soulbreaker
Damn right das mit der Hitler Sache :) Oder eher gesagt *Der dessen Name wir nicht aussprechen dürfen* :D

Der Antichrist ist doch sowas wie der Jesus der Hölle. Er ist der Sohn Satans und Jesus der Sohn Gottes.


melden

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 06:50
@sanatorium
Richtig nur irgendwie haben alle angst vor ihm vondaher brauchen wir nen neun namen :D

So in der art Hellsonsuperstar reloaded :D

Wir müssen den Menschen zeigen das die Hölle warm und gemütlich ist.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 06:53
@soulbreaker
Lord Hell-the-murder :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 06:53
In der Hölle gibt es an jeder Ecke Grillhähnchen! Ok, für Vegetarier und Veganer nicht so das Wahre.


melden

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 07:00
Himmel und Hölle sind was für Wüstensekten.

Valhalla all the way!


melden

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 07:01
@sanatorium
Für die finden wir auch noch was, solange wir keine klugscheißer "ich halte mich für was besseres" studenten dort haben, gibts kein stress.

Vielleicht sollten wir auch alles bisschen freundlicher gestalten
hoelle


wie hier z.b
HC3B6lleOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 07:04
@soulbreaker
Die Dämonen könnten sich auchmal ein bisschen zurückhalten... Klar macht es Spaß Menschen zu quälen, aber so will ja noch kaum einer in die Hölle kommen bei solchen Bildern.

Das 2. Bild sieht doch schon besser aus. Vielleicht sollten wir mit Satan reden und fragen ob er es in Ordnung finden würde die Hölle in die Richtung umzugestalten.


melden

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 07:10
@sanatorium
ach der alte wird das schon erlauben, ist ja nicht so als würder er keine menschen in der hölle haben wolln, für die dämonen brauchen wir echt nen guten spruch wie " wir schlagen euch aus liebe" bisschen Joker like :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 07:11
@soulbreaker
Demon Souls :D


melden

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 07:13
@sanatorium
Best fucking game <3

aber ich versteh grade den zusammenhang nicht, bin noch etwas müde cO


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 07:16
@soulbreaker
Ach, nur weil es DEMON souls heißt:D Bin selbst grade nicht so klar im Kopf... Haha


melden

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 07:19
@sanatorium
na dann sind wir zwei ja die richtigen für den höllen job :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 07:25
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Was solln wir tun um Jesus zu stoppen? Dieses "Paradies" im Himmel ist sicherlich gay as fuck.
Was sollte es denn sonst sein? Den ganzen Tag im Nachthemd auf einer Wolke sitzen und Harfe spielen. In der Hölle haben sie mehr Abwechslung.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 07:26
@Zeo
Eben :D


melden

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 07:29
@Zeo
Und hast du einpaar Vorschläge denn Menschen die Hölle schmackhafter zumachen?

Irgendwie ist sie ja recht schön nur sehr falsch dargestellt, da unten gibts spiel spaß und spannung für die ganze familie...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 07:31
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Und hast du einpaar Vorschläge denn Menschen die Hölle schmackhafter zumachen?
Na ja, alle Masochisten werden doch eh schon beim Gedanken an die Hölle geil. xD
Und alle Anderen können sich darauf freuen, dass sie nach dem Tod endlich die Aufmerksamkeit und Nähe bekommen, die sie im Leben nie hatten. Um jeden wird sich gekümmert. Niemand muss frieren, ständig ist was los. Da kommen auch die Dauer-Partygänger auf ihre Kosten.


Anzeige

melden