Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ist unter uns...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 08:04
@soulbreaker
Stimmt :D

Anzeige
melden

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 08:05
@sanatorium
@Zeo
schoepfungsgeschichte


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 08:07
@Zeo
true story.
Wir würden sowieso in die Hölle kommen, denn es heißt in der Bibel auch irgendwie das man nicht alles negativ sehen darf und arbeiten gehen soll oder sonstwas machen. Wenn man nur rumhängt hat einen der Teufel in den Fängen.. Angeblich :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 08:10
@sanatorium
Die Politik der Angst ist älter, als man denkt. Früher benutzte man dafür die Religion, heute das Geld.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 08:15
@Zeo
Wir werden schon immer manipuliert, aber ist ja entweder alles nur VT, oder heutzutage garnichtmehr der Fall. Neeeeiiiiin überhaupt nicht :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 08:19
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wir werden schon immer manipuliert, aber ist ja entweder alles nur VT, oder heutzutage garnichtmehr der Fall. Neeeeiiiiin überhaupt nicht :D
Natürlich nicht. Heute ist alles demokratisch und fair. Alle Leute glauben an den Osterhasen und warten darauf, dass er ihnen Eier bringt. Dabei bemerken sie gar nicht, dass er sie schon längst bei ihren Eigenen hat. Dummes Volk... die soll wirklich der Teufel holen.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 08:26
@Zeo
For real.


melden

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 12:43
@sanatorium

ich habe auch keine lust den halben tag auf wolke 7 zu sitzen und mit der harfe zu frohlocken und die andere hälfte des tages hosianer zu singen.

ich will sex drugs and rocken roll! :rock:


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 12:45
@dasewige
Richtig so :doommetal:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 16:01
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Was solln wir tun um Jesus zu stoppen?
ma anfangen den Märchenscheiß bleiben zu lassen. Wenn ich mit ner Uzi inne Kirche renne kommt kein Gott der irgendjemanden rettet egal wie gläubig und gut er is..
wie auch, von nix kommt nix, wo nix is kann nix herkommen..


melden

Jesus ist unter uns...

18.05.2013 um 16:04
Glaub eh nicht an die dantsche Höllen-Version!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 07.09.2019 von Sascha81
Asznee am 01.06.2014, Seite: 1 2 3
42
am 07.09.2019 »
Unterhaltung: Jesus zum Buddhismus bekehren
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 02.03.2016 von CountDracula
Simowitsch am 31.01.2014
17
am 02.03.2016 »
Unterhaltung: Jesus ist am kommen
Unterhaltung, 379 Beiträge, am 08.10.2015 von poet
babybuu am 07.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 08.10.2015 »
von poet
Unterhaltung: Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 17.06.2015 von ftr
LoggDog am 22.02.2010, Seite: 1 2
27
am 17.06.2015 »
von ftr
Unterhaltung: Bin ich Offiziell ein konfessionsloser Christ?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 23.05.2015 von emz
floodwater am 23.05.2015, Seite: 1 2
28
am 23.05.2015 »
von emz