Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr heterophob?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heterophob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr heterophob?

20.05.2013 um 21:53
@rockandroll gaynial!

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr heterophob?

20.05.2013 um 22:55
gayts noch?


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 06:03
@VHO-Hunter
@rockandroll
@Zeo

O.O

ich bin schockiert!

in was für einer gaymeinde bin ich hier nur gaylandet...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 12:12
@Welten
Und was bist du? Bist du Heterosexuell, oder "normal"? :D


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 12:46
@Welten

Ja das ist schlimm du! Überall sind diese Hetero-Männer, die nur auf Weiber stehen. Wie in dem Film ,,Warum sind alle netten Männer hetero?"

:D


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 12:52
:D
Mehr kam bei dem Thema doch nicht raus?
Schlimm ist ebenfalls, wenn man als Lesbe von den ganzen Heten angebaggert wird.
Neee bin nicht heterophob :D


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 16:41
@Zeo

ich bin anders als die anderen... und ich bin stolz darauf...
und ganz ehrlich manmal machen mir heteros schon angst...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 16:44
Zitat von WeltenWelten schrieb:und ganz ehrlich manmal machen mir heteros schon angst...
Zurecht, würde ich sagen. Früher wurde alles Andersartige verfolgt. Viele würden das wahrscheinlich heute noch gerne so handhaben.


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 16:48
Ich wär auch für Verbrennung :troll:


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 16:49
@Zeo

das sind wahre worte...

@m.shiva
heten verbrennung ist keine option...


1x zitiertmelden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 16:50
@Welten
Doch doch schmeiss sie alle rein ;)


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 16:51
@m.shiva
und wer soll dann für nachschub für die schwul-lesbische gemeinschaft sorgen? :}


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 16:52
@Welten
geh zu pro sieben die haben noch jede Menge :)


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 16:52
@m.shiva

O.O weiß du was was ich nicht weiß?


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 16:54
Also ich bin homosexuell, aber ich würde mich nicht als heterophob bezeichnen. Aber mich überkommt beim Gedanken daran, eine Frau zu berühren oder in sie ( wo auch immer )einzudringen so ein ungesundes Jucken am ganzen Körper, gepaart mit starkem Würgereiz :D


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 16:55
@Welten
Nöö ich guck tv und bei Pro Sieben hab ich öfters welche gesehn ;) Aber die sind auf allen Sendern vertreten....


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 16:57
@Helenus

na so war das eher nicht gemeint...
ich bezog die heterophobie eher auf die heterosexuellen geschlechtsgenossen...


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 17:00
Na, wenn das so ist :D gegen heterosexuelle Männer hab ich nichts einzuwenden. Die reizen mich persönlich oft sogar mehr. Weswegen ich bei der Partnerakquise auch darauf achte, dass ich mir kein verhindertes Weib oder eine Klischee-Tucke ins Haus hole :D


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 17:00
@Welten Gayparden sind Rudeltiere! :D


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 17:01
Ich bin Homophobphob. Ich hab also was gegen Homophobe :D


Anzeige

melden