Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr heterophob?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heterophob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 17:02
@Helenus
... :D

da bin ich ja frau das ich nimmer suchen muss... :D

Anzeige
melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 17:04
@VHO-Hunter

ich dachte immer hetero-kerls sind rudel-tiere...


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 17:06
@Welten
Du hast Glück :D ich scheitere an meinen selbst gesetzten Ansprüchen. Die Trauben, die ganz oben hängen sind immer die feinsten :D

Und ja zum Thema: die Heteros sind schon ganz ok xD


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 17:09
@Helenus
ich mag keine trauben... (ok zermanscht und mit und so sind die lecker so als saft oder wein)


melden

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 22:43
@Welten Ja, ich als hetero bin gerne von wundervollen Frauen umgeben!
Nein, nur von einer ganz bestimmten :lv:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr heterophob?

21.05.2013 um 23:58
Zitat von WeltenWelten schrieb:heten verbrennung ist keine option...
Hey! Jetzt ist mir ein Wort für Heterophobe eingefallen, das ein bisschen alltagstauglicher ist:
Heten-Hater. XD


melden

Seid ihr heterophob?

22.05.2013 um 07:20
@Zeo
:D

hich hasse ja heten nicht... nicht wirklich die tun mir eher leid weil verklemmt und irgendwie immer darauf bedacht nicht aus der masse hervor zu stechen...
aber ich denke ich bin eher ein "bi-hater" weil mit kerlen heimlich pimpern und denn wenn kumpels dabei sind sind die die am lautesten gegen schwule wettern... -.-


melden

Seid ihr heterophob?

22.05.2013 um 07:30
manchmal denke ich, wenn man so homophobe Äusserungen oder von schwulenfeindlichen Handlungen liest, dass man tatsächlich Angst haben könnte vor manchen Heteros, wenn man homosexuell ist.......also eigentlich finde ich die Heterophobie viel nachvollziehbarer, als die Homophobie


melden

Seid ihr heterophob?

22.05.2013 um 07:39
@Tussinelda

das meine ich mal jemand der das versteht...


melden

Seid ihr heterophob?

22.05.2013 um 07:45
ich verstehe nicht, daß der Uranus nun in Urektum umbenannt werden soll


melden

Seid ihr heterophob?

22.05.2013 um 07:46
@nataS
das hast du aus futurama geklaut... :D


melden

Seid ihr heterophob?

22.05.2013 um 07:49
@Welten
wo sonst?? :D


melden

Seid ihr heterophob?

23.05.2013 um 08:46
@nataS

bring mal was anregendes...

oder was erregendes... :}


melden

Seid ihr heterophob?

23.05.2013 um 09:13
@Welten
sowas hier erregend genug ?


67d3b9 130110 Adonis 0005Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Seid ihr heterophob?

23.05.2013 um 09:15
@dereberkopf
nö... istn poser und auf solche steh ich nicht.
die haben meist nen miesen charakter.


melden

Seid ihr heterophob?

23.05.2013 um 13:49
@Welten
och komm, gib ihm ne chance :(


melden

Seid ihr heterophob?

23.05.2013 um 13:58
@Choko
wieso siehst du etwa so aus? :)


melden

Seid ihr heterophob?

23.05.2013 um 14:01
@Welten
könnte hinkommen, ja :D


melden

Seid ihr heterophob?

23.05.2013 um 14:02
@Choko
beweise? :D


1x zitiertmelden

Seid ihr heterophob?

23.05.2013 um 14:04
putin
brauchst nur etwas fantasie :)


Anzeige

1x verlinktmelden