Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr heterophob?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heterophob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr heterophob?

23.05.2013 um 14:04
Zitat von WeltenWelten schrieb:beweise? :D
Wahrscheinlich hat er die gleichen Hosenträger :D

Anzeige
melden

Seid ihr heterophob?

23.05.2013 um 14:05
@kleinundgrün


:D

das ist sooo gemein... :D


melden

Seid ihr heterophob?

23.05.2013 um 20:39
sandra hat gesagt,die zwillinge können voll geil küssen. voll angeberisch!!


melden

Seid ihr heterophob?

27.05.2013 um 12:49
Ich hätte nicht gedacht, daß dieser Thread so gut laufen würde :)

Beitrag von Choko (Seite 4)
Das ist doch Putin, oder :ask:


melden

Seid ihr heterophob?

27.05.2013 um 13:01
@Grymnir
Das isser ;)


melden

Seid ihr heterophob?

27.05.2013 um 13:38
@Grymnir

ich auch nicht...


melden

Seid ihr heterophob?

31.05.2013 um 15:01
Im allgemeinen nicht. Generell ist es bei mir so, dass wenn ich in der Einstellung nicht akzeptiert werde, dass ich dann auch andere nicht akzeptiere. Allgemein gesehen ist es aber sonst bei mir nicht so. Es kann nicht jeder gleiche Lebensweisen oder Meinungen haben.


melden

Seid ihr heterophob?

31.05.2013 um 15:29
@Marina1984

Kann ich nur unterschreiben, klarer kann man es nicht sagen!


melden

Seid ihr heterophob?

31.05.2013 um 15:43
@Puschelhasi

Würden manche Leute einen nicht immer gleich diskriminieren obwohl derjenige nichts gemacht hat, dann wäre die Welt friedlicher. Ich kann verstehen wenn sich jemand zur Wehr setzt aber manche haben leider einfach nur Freude an der Diskriminierung. Das sind meistens dann auch die schlimmsten. Wenn sowas dann ausartet, dann wird sich gewundert. Dann kommt das eine zwangsläufig zum anderen und es eskaliert. Das heisst ja nicht, das man die selbe Meinung haben muß aber viele versuchen einem doch irgendwo die eigene Meinung aufzudrücken oder die Wahrheit wird unter den Teppich gekehrt. So funktioniert es nicht. Davon mal abgesehen ist es gut das die Welt vielfältig ist. Ohne die Vielfalt wäre sie langweilig.


melden

Seid ihr heterophob?

31.05.2013 um 15:46
@Marina1984
Genau, Es leben die Unterschiede, auch und grade bei Heterosexuellen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: