Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Pareidolie-Suchthread

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Monster, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 11:26
gof gremoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 11:27
Was soll das alles sein?


melden

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 11:33
Screenshot 2020-10-01 1 FacebookOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 13:13
@KönigKronus
Wolltest du einfach ein bisschen auf Bildern malen :ask: wenn zu viele Kreise drin sind erkennt man iwie auch so gut wie nichts :|


melden

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 13:19
Das meisten der Bilder habe ich in Gruppen die sich mit Phänomenen und Geistern beschäftigen angefertigt ..naja und was das Netz so hergab ... ich sehe in jedem Bild jede Menge an Seelen und verschiedenen Wesen die sich alle überschneiden .. deswegen braucht es etwas übung aber mit der Zeit wird s euch leichter fallen um euch herum zu sehen oder zu spüren was da ist und könnt mit der Präsenz im Kopf Kontakt aufnehmen .. möglicherweise müssen wir uns alle erstmal vertauen lernen bevor wir den nächsten Schritt angehen können der ebenfalls schon geplant ist .. um das alles erklären zu können müsste ich leider viel zu weit ausholen .. aber die Welt wird sich bald verändern ..


melden

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 13:23
Beispielsweise auf dem letzten Bild ist ein kleiner Ausschnitt aus nem Video zu sehen jemand der nachts auf nen Friedhof ging und in diese Kappelle hinein leuchtete eine Frau saß auf einem Stuhl .. als er näher ging war sie weg .. er ging wieder zurück .. in dieser Szene .. hab ich eingefangen wie die Frau sich verbeugt und zu mir eure Exzelenz sagt.. entweder war sie also bei Hof angestellt .. oder sie kann jemanden in mir erkennen ..


1x zitiertmelden

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 13:29
Zitat von KönigKronusKönigKronus schrieb:jemand der nachts auf nen Friedhof ging
Jemand oder du :ask:
Zitat von KönigKronusKönigKronus schrieb:hab ich eingefangen wie die Frau sich verbeugt und zu mir eure Exzelenz sagt
Hast du das Video gefilmt :ask:
Ich sehe leider keine Frau die sich verbeugt auf dem Bild :|


melden

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 13:29
Und um es vorweg zu nehmen ich sehe den Begriff Pareidolie als Beleidigung und denunziation gegenüber denen die offenbar sehr viel mehr spüren, fühlen oder einfach gesagt offener sind ..


1x zitiertmelden

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 13:32
Also icht seh da 2 Köpfe .. einen oben an der Tür .. der 2te darunter ..
wer lesen kann is klar im Vorteil .. was steht da im Video .. Franko TV


1x zitiertmelden

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 13:35
Zitat von KönigKronusKönigKronus schrieb:wer lesen kann is klar im Vorteil .. was steht da im Video .. Franko TV
Es hat mich einfach verwirrt, dass du zuerst geschrieben hast, "jemand" und weiter unten dann, dass sich die Frau vor DIR verbeugt hat...dann müsste sie sich ja eigentlich vor dem Filmenden verbeugt haben und nicht vor dir...außer du bist der Einzige, der auf dem Video die Frau sieht.


melden

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 13:37
Nein als sie auf dem Stuhl sitzt ist sie für alle zu sehen dort in dem Bild war sie offensichtlich nicht zu sehen .. für mich aber irgendwie schon weil ich sie angesprochen habe ..


melden

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 13:38
Das sie sich verbeugt hat mich selbst überrascht das kannst du mir glauben ..
Es ist eher so n Hofknicks oder wie die heissen


melden

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 14:40
Eventuell solltest du nach dem Video suchen ..


melden

Der Pareidolie-Suchthread

13.10.2020 um 15:23
Zitat von KönigKronusKönigKronus schrieb:Und um es vorweg zu nehmen ich sehe den Begriff Pareidolie als Beleidigung und denunziation gegenüber denen die offenbar sehr viel mehr spüren, fühlen oder einfach gesagt offener sind ..
Na, das Eine hat aber nichts mit dem Anderen zu tun.

Und schlage bitte mal das Wort Denunziation nach, denn da erschließt sich mir nicht was das mit der Unterstellung der Pareidolie zu tun hat.

Und einfach rumkritzeln auf Fotos, macht es nicht weniger zu einer Pareidolie.
Zumal Du da anscheinend Dinge siehst die kein anderer sieht.


melden

Der Pareidolie-Suchthread

14.10.2020 um 17:57
Nö danke auf Vorschläge von Trollen kann ich gut verzichten


melden

Der Pareidolie-Suchthread

14.10.2020 um 19:02
Daemopnenbild


melden

Der Pareidolie-Suchthread

14.10.2020 um 22:36
:o: Unglaublich! Das Bild muss manipuliert sein.


melden

Der Pareidolie-Suchthread

20.10.2020 um 03:48
jaKC6F Daemopnenbild


melden

Der Pareidolie-Suchthread

20.10.2020 um 03:57
121695861 3696751650355899 2406569518951Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Der Pareidolie-Suchthread

20.10.2020 um 04:11
jaKC6F Daemopnenbilda


melden