Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Pareidolie-Suchthread

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Monster, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Pareidolie-Suchthread

20.10.2020 um 04:16
Hättest du evtl noch ein original von dem Bild ohne die ganzen Kreise ? Schon komisch dass das ausgerechnet von mir kommt oder ? .. :)

Anzeige
melden

Der Pareidolie-Suchthread

21.10.2020 um 16:57
FB IMG 16032921899665186Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Der Pareidolie-Suchthread

21.10.2020 um 16:57
FB IMG 16032922273792389Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Pareidolie-Suchthread

21.10.2020 um 16:58
Sorry... Ich wollte je nur einmal hochladen...wenn man die doppelten Beiträge irgendwie löschen kannsagt mir mal bitte wie...


melden

Der Pareidolie-Suchthread

21.10.2020 um 17:19
@Wölfin_89
Kannst einen der Beiträge melden wenn du willst.
Auf deinen Ava dann auf Beitrag melden klicken


melden

Der Pareidolie-Suchthread

21.10.2020 um 22:47
@Findibus
Danke


melden

Der Pareidolie-Suchthread

22.10.2020 um 00:29
gof jp1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Pareidolie-Suchthread

22.10.2020 um 00:39
cxwhh1rwwhgi FB IMG 16032922273792389


melden

Der Pareidolie-Suchthread

22.10.2020 um 00:43
gof jp2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Pareidolie-Suchthread

22.10.2020 um 01:15
uni v8
Wenn das ein Bild aus dem All ist, kann mir dann jemand den Kraken oder Oktopus-Arm unten im Bild erklären? er bewegt sich nämlich .. und wie mir bei näherer betrachtung auffiel .. Ich hab mal bei Rocket League nach meinen info stats gesucht .. meine 4 monats Kurve weist genau dieselbe Linie auf nur spiegelverkehrt .. man erkennt sogar noch mehr gemeinsamkeiten .. zu diesem Bild und wenn mman meine Info aufruft und den Hintergrund betrachtet .. Der Wagen der in der Bildmitte hochgeht ähnelt dem was da in der Bildmitte abgeht ..
Ach so und um zum Punkt zu kommen .. diesen gigantischen Oktopus scheine ich in allen anderen Bildern mit wahrzunehmen .. was irgendwie darauf deuten könnte .. das er so gigantisch ist das unsere Dimension sich möglicherweise in ihm befinden könnte oder so es ist schwerer zu erklären als ich dachte ..
auf jeden Fall spür ich ihn in dem verhergehenden Bild ebenfalls .. Falls jemand das zu überprüfen gedenkt .. Rocket League KönigKronus Gamer info


melden

Der Pareidolie-Suchthread

22.10.2020 um 01:31
Screenshot 2020-10-22 Rocket League StatOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Der Pareidolie-Suchthread

22.10.2020 um 01:53
uni v8


melden

Der Pareidolie-Suchthread

22.10.2020 um 02:18
uni v9
Bei dem hier beispielsweise ,.. wenn das ebenfalls aus dem Weltall stammt wieso denk ich auf die Stirn zwischen die Augen einer Spinne zu sehen .. oder ein Skorpion.. bin der Meinung das dort 5 Augen zu sehen sind


melden

Der Pareidolie-Suchthread

22.10.2020 um 02:22
uni v9Original anzeigen (0,2 MB)
so in etwa ..


melden

Der Pareidolie-Suchthread

03.11.2020 um 04:05
antarctica


melden

Der Pareidolie-Suchthread

03.11.2020 um 04:06
1595415880657pinguine-antarktis-102 v-16Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Pareidolie-Suchthread

21.02.2021 um 19:18
Nicht nur eine Parkuhr

200239900258 12466Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Pareidolie-Suchthread

28.02.2022 um 01:09
Ich habe in den letzten Monaten jede Menge Bilder gesehen .. und komm irgendwie immer wieder zu einem und dem selben Schluss .. bzw ich hab da ne Theoriereihe aufgebaut ...
angefangen bei das ich denke das die Menschheit glaubt auf der Erde zu sein .. sich aber in wirklichkeit auf Atlantis befindet das wiederum von einem gigantischen Meereslebewesen das fälschlicherweise für unser Weltall gehalten wird, vor Tausenden von Jahren verschluckt worden sein muss. Ich bin weiterhin der Überzeugung das die Satelliten und Raketen Jahre lang in der nähe der Schädeldecken Innenseite rum gewurschtelt sind.
Dieser Gigantische Oktopus sich wiederum auf der Supererde befinden muss.

Weiter denke ich das wir uns nicht nur in seinem Kopf sondern sogar irgendwo hinter seinen Augen befinden könnten.

Wenn ich mir Bilder aus dem Internet von Inseln im Meer ansehe . und mir den Horizont betrachte .. Die Linien verbinde ..

Dann kommen da solche Sachen bei raus ...

Und ich habe dazu geraten Raketen mit U-Booten zu verschmelzen will man hier wieder raus kommen.

Raketen mal Nach unten und vorne suchen lassen statt immer wieder unter die Schädeldecke zu fliegen.

Desweiteren hab ich mir gedacht das Atlantis wohl sowas wie ne Versuchsstation oder n riesen Labor gewesen ist.

Irgendwas passierte und der Oktopus hat uns unter sich begraben um schlimmeres zu verhindern.
Weiter glaube ich das sich auf dieser Supererde Dinosaurier und andere Tiere sein könnten die unseren Sauriern möglicherweise um das 10 - 100 000 Fache überragen.

Und ich denke weiterhin das jedes einzelne dieser Tiere ebenfalls ein Universum beherbergen könnte!

Nun ein Bild!

Webaufnahme 27-2-2022 223126 scontent-ha

Webaufnahme 26-2-2022 35822 www.facebook


melden

Der Pareidolie-Suchthread

28.02.2022 um 01:15
Mittlerweile bin ich bei fast 1200 solcher Bilder die das quasi alles irgendwie untermauern!


melden

Der Pareidolie-Suchthread

28.02.2022 um 01:36
Was das angeht müsste ich eigentlich sogar als Spezialist gelten!
Weil ich die Leistungsstärksten Augen habe!

Und ich denke Posthum wird man mir gleich mehrere Nobelpreise hinter her schmeissen müssen!

P.s:

Solltet ihr jemals soweit sein mit euren Raketen U-Booten dieses Wesen zu verlassen, dann nehmt n paar weniger Waffen mit in Form von was auch immer! Am besten gar keine!

Sucht das nächste Tier auf!

Lasst euch verschlucken, und sucht in seinem inneren nach der nächsten Zivilisation!

Erklärt denen wo sie sich befinden!
Alles in den Raketen U-Booten verständlich!

Nix zu danken! war mir eine Ehre!

-Euer Käpt´n-

KoenigKronus :)


Anzeige

melden