Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Bremen Vesack

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo über Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:14
@Chrissi2012
Seit paar Stunden ?? :D
Also ich hab ihn glaub gestern schon im chemtrails - thread Gesichtet. Aber die gibt's ja Gott sei dank nich ... Nur wellenförmige Wolken . Stells dir mal vor .... Wellenförmige Wolken !!!

Anzeige
melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:15
@GHHB
geht doch gar nicht darum, dass dir hier etwas unterstellt werden soll ... ;)

das klingt halt alles so verworren, was du schreibst

irgendwann muss man einfach auch mal eine bestimmte REalität anerkennen - sonst hält das der Verstand nicht aus

und du zweifelst ja offenbar selbst an den von dir gemachten Beobachtungen ... von daher ...


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:16
@Jedimindtricks
Wellenförmige Wolken? Das sind doch die von der ganz schlimmen Sorte, oder? :D


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:16
bluebeam haarp und an ufos glaube ich. und an geister glaube ich seid denn ich auf der welt bin. ich weiss wie der sommer damals war. und heute ist die welt einfach schlecht, heute zu tage wird keinen mehr geglaubt, nunja ich weiss was ich sehe. und erlebt habe.


melden
melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:18
@Chrissi2012
Öfters zu sehen wenn Radio Bremen die becksstreet .. Äääh backstreet Boys spielt . Also wirklich seeeehr böse :D


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:20
@Jedimindtricks
Bei der Gruppe würden sich aber überall Wolken bilden :D


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:22
@Chrissi2012
Isses nich sogar so ?

Hat Radio Bremen ne verdammte backstreetboys Woche ?????


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:22
ihr glaubt halt nix, kann mann nix machen


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:25
@Jedimindtricks

FFH hatte die mal vor ein paar Wochen. Aber bei sowas bekomme ich immer Tinnitus :D
Das war schon vor 20 Jahren so und wird sich wohl nie ändern *g


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:26
Ich glaub im Endeffekt auch nur an die becksstreet Boys :)
Du auch @gbbh
Es gibt sie wirklich ... :/


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:34
Und wir fragen uns schon den ganzen Tage was der Kollege sich reinpfeift....

Die Kopp Nachrichten sind außerdem ne verdammt seriöse Quelle , Respekt


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:34
lösch du es was machen die daten hier habe ich es dir erlaubt.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:36
@GHHB

Hör mal Schnucki, du postest hier Fotos, die auf deinem FB-Profil sind und nun machst du hier ein Fass auf, weil alle auf deinem Profil stöbern?

Vor Betätigung des Mundwerks sollte man das Gehirn einschalten...vor Betätigung der Tastatur oder ähnlichen Dingen wohl besser auch ;)


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:43
Nu isser wech :(


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:47
Manchmal kommen sie wieder :D ich glaube nicht, dass wir zum letzten Mal etwas von ihm bei Allmy gelesen haben.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 16:29
@Chrissi2012
Sie leben ....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: