Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO über Bremen Vesack

Filter einstellen
02:43

Roll Cloud at South Oliphant, Ontario - 5/27/2007

Haarp? @GHHB
Beitrag von Serpens - am 23.05.2013
04:11

Hallo Alf hier ist Rhonda

@GHHB Schon klar, die Kurve hast du jetzt aber nicht wirklich bekommen ;)Du sagtest, du machst Musik, richtig?Vielleicht kannst du mal zusammen deinem Freund Alf eine neue Version aufnehmen.
Beitrag von Chrissi2012 - am 23.05.2013
00:13

A real Death Star in the sky !

Also in Frankreich ist der Himmelshologrammgenerator mal ausgefallen und ein mutiger Bürger konnte das hier filmen.... werden alle vom Imperium überwacht ahhhhhhhhhh.....
Beitrag von SCHMANDY - am 23.05.2013
08:56

Twitter Bird Origami

@GHHB Wenn Youtube schon die Infoquelle deines Lebens ist, dann schau mal hier: kannst du dir ganz viele bunte und unechte Vögel nachbasteln. Und wenn sie nicht bunt genug sind, dann häng noch ein paar bunte Lämpchen dran und wirf sie in die Luft. Wetten, dass die im Dunkeln so aussehen wie deine Fotos?
Beitrag von Chrissi2012 - am 23.05.2013
04:22

Fake Birds Vogel Drohnen? Ein Schwarm unechter Pelikane hologram sky Hologramme am Himmel?

seht selbs
Beitrag von GHHB - am 23.05.2013
03:57

UFO über NRW

@GHHB Schau mal, bei uns gab es sogar mal 5 zu sehen *g natürlich nicht so schön wie deine, aber immerhin :D
Beitrag von Chrissi2012 - am 23.05.2013
02:40

Misteriöse Alien Musik

XD Gar nicht gesehen das der Titel auch falsch geschrieben ist...
Beitrag von Serpens - am 23.05.2013
01:31

Flugzeuge im Landeanflug auf den Frankfurter Flughafen bei Nacht

Schönes Zeitraffervideo von Flugzeugen bei Nacht.Achja, Bremen hat auch einen... *hüüüüüstel*
Beitrag von Amsivarier - am 23.05.2013