Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Bremen Vesack

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo über Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:52
Zitat von GHHBGHHB schrieb:nur ein freund habe ich verloren und zwar durch denn drink monster.
Er hat was getrunken und ist daran gestorben?

Anzeige
melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:53
... wegen eurodudeheit hatte ich Bauchschmerzen vor lachen, echt... pew


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:53
@GHHB

dieses Milchgetränk?
und was hat das mit deinem Freund zu tun?

... so einen Gedankensprung muss man erstmal schaffen ....

*puh*


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:55
@AliceT

Nee, das hier:

http://www.monsterenergy.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)

Der TE glaubt an vergiftete Lebensmittel, das z.Bsp. Aspartam tötet.


Sehr gefährlich öffentlich zu behaupten das eine Marke jemanden getötet hat...


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:58
@Amsivarier
ah okay ...

stimmt ja, dieser Energydrink ;)


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:58
monster ist ein engergie drink.
infomiert euch mal mehr über haarp ect.
diese anlage steht in alaska.

ihr lacht jetzt und später nicht mehr. ich wette mit euch


2x zitiertmelden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:00
@GHHB

Ach, das Ding beisst nicht.

Dummer VT-Kram...

Wikipedia: HAARP

Die BBC setzt selbst seit Jahrzehnten Kurzwellensendeanlagen ein, die eine effektive Strahlungsleistung von über 100 MW erlauben. Radio Moskau erreichte schon in den 1980er-Jahren durch Zusammenschalten mehrerer starker Sender sogar effektive omnidirektionale Strahlungsleistungen von über 400 MW.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:00
Zitat von GHHBGHHB schrieb: infomiert euch mal mehr über haarp ect.
diese anlage steht in alaska.
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/04/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft/


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:00
Zitat von GHHBGHHB schrieb:ihr lacht jetzt und später nicht mehr. ich wette mit euch
die WEtte gewinnst du sogar ;)

ich muss dann auch irgendwann immer heulen ...


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:00
Radio Bremen hat ne höhere Frequenz wie Radio haarp in Alaska


1x zitiertmelden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Radio Bremen hat ne höhere Frequenz wie Radio haarp in Alaska
Da ist die Lösung!!
@Jedimindtricks hat die Lösung!!

Daher die Geister und UFOs in Vegesack.


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:05
hey ihr macht auch themen auf wie geister und co.
nun sin hier mal ein paar sachen die wahrheit haben, ihr wollt mit euren gesichten glaube bekommen, in mein forum geht dass anderes zu. da hilft mann sich gegenseitig, versucht in das abzukaufen. aber hiervist alles unter denn nivo


1x zitiertmelden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:06
Du hast dir Geister un UFOs in den Sack gefegt ? :D
Ich weiß nichmehr was ich noch Glauben soll...


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:07
@GHHB
Zitat von GHHBGHHB schrieb:nivo
Ok, in einem geb ich dir nu recht, die Menschheit wird untergehen ^^

Omg. Bitte sag mir, das du nur so tust als ob. Bitte.
Soviel.... Hmm... Kann ich echt nicht Glauben!?


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:08
NIVEAU

Nicht Nivo.. oder Nivea ~ NIVEAU~


Himmel, Arsch und Wolkenbruch... ist das Wort so schwer?!


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:09
ihr glaubt doch eh keinen. angenommen ich lade was hoch an ein video mit phänomene. dann ist es ja eh fake, ich hab ein video mit orbs und sowas. aber wieso sollte ich es euch zeigen,


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:09
@GHHB

Dein Forum besteht aus wenigen Leuten, die wahrscheinlich ebenfalls zu den "Hansa Stadt Ghost Huntern" gehören. Muss man jetzt nicht weiter drauf eingehen, oder?

Ich weiß ja nicht, auf welchem Planeten du lebst und was du tagsüber zu dir nimmst. Aber kleiner Tipp...nimm weniger, denn es tut dir echt nicht gut ;)


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:11
@GHHB
echt?
in nem Forum versucht man sich zu helfen??? ;)

bist du dir da gaaaanz sicher?


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:11
wow du mußt mich echt gut kennen das ich drogen und so nehme bin echt begeistert.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 15:11
@GHHB

Orbs auch noch? Meine Güte, du kannst einem leid tun. Was muss doch ein einziger Mensch in seinem Leben alles sehen und dabei noch so unglaublich stark bleiben.

Nochmal meine Frage: glaubst du den ganzen Mist wirklich oder läufst du seit ein paar Stunden einfach nur ein wenig neben der Spur?


Anzeige

melden