Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Bremen Vesack

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo über Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:43
.....

Hologramm


......







Das muss ich nu erstmal sacken lassen.
Ein Hologram

@GHHB
In der Zwischenzeit wirst du uns ersteinmal erklären Wie und Warum du auf ein Hologramm kommst.
Wer Es installiert hat, woher es seine Energien bezieht und warum, niemand ausser DIR das Ganze bemerkt hat.

Anzeige
melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:45
@GHHB
Unter Holografie (von altgr. ὅλος holos „ganz, vollständig“ und -grafie, in alter Rechtschreibung Holographie) fasst man Verfahren zusammen, die den Wellencharakter des Lichts ausnutzen (und zwar seine Interferenz- und Kohärenz-Möglichkeiten), um systematisch anschauliche Darstellungen zu erzielen, die über die Möglichkeiten der klassischen Fotografie hinausgehen (mathematisch gesehen wird ein dreidimensionaler Gegenstand aus einem zweidimensionalen Abbild seiner Fouriertransformierten rekonstruiert, wobei der Blickwinkel wichtig ist). Die Motive scheinen bei der Betrachtung frei im Raum zu schweben. Bei seitlichen Bewegungen kann dabei auch um ein Objekt herumgesehen werden und bei beidäugiger Betrachtung entsteht ein vollständig dreidimensionaler Eindruck.
Holografische Verfahren werden zunehmend auch in der Messtechnik eingesetzt, zum Beispiel in der Elektronenmikroskopie. Als Hologramm (altgr. γράμμα gramma „Geschriebenes, Botschaft“) bezeichnet man eine mit holografischen Techniken hergestellte fotografische Aufnahme, die nach Ausarbeitung und Beleuchtung mit gleichartigem Licht ein echtes dreidimensionales Abbild des Ursprungsgegenstandes wiedergibt.
Die entscheidenden Ideen zur Holografie einschließlich des Begriffs wurden 1947 von dem ungarischen Ingenieur Dennis Gábor geprägt, der einen Weg zur Verbesserung von Elektronenmikroskopen suchte, zu einem Zeitpunkt, als kohärente Strahlungsquellen nicht einfach herzustellen waren, da der Laser noch nicht existierte. Um so mehr wiegt die Leistung des Ungarn: für seine Arbeiten erhielt Gábor 1971 den Nobelpreis für Physik.
Und weiter? Du wirfst uns hier ein Wort hin und dadurch sollen dann deine (nicht vorhandenen) Kenntnisse dargestellt werden?


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:47
mann seidihr seid nicht infomiert.
blubeam projekt.
die haben ein systeam endwickelt wo diebein fach mal so ein panzer auf denn tisch fahren lassen können,
ja sogar ein hubschrauber durch denn ganzen sall, wer weiss op dieses wetter noch alles echt ist. ich suche gleich mal ein vid


1x zitiertmelden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:47
@Chrissi2012
@Serpens

Wir haben es hier mit dem klassischen Mysterybegeisterten Jugendlichen zu tun.

Klar, es gibt alles, UFOs, Chemtrails, HAARP, NWO, Geister und was weiss ich noch für'n Kram.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:48
Zitat von GHHBGHHB schrieb:die haben ein systeam endwickelt wo diebein fach mal so ein panzer auf denn tisch fahren lassen können,
ja sogar ein hubschrauber durch denn ganzen sall, wer weiss op dieses wetter noch alles echt ist. ich suche gleich mal ein vid
Bitte was?


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:48
@GHHB
sag mal, meinst du das echt alles ernst?

bitte mal eine ehrliche Antwort


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:49
mann sieht ihr seid nicht infomiert.
Frau nicht??

Glaubst du wirklich alles was auf YT gezeigt wird?

Oder veralberst du uns?


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:49
mann sieht ihr seid nicht infomiert.
blubeam projekt.
die haben ein systeam endwickelt wo diebein fach mal so ein panzer auf denn tisch fahren lassen können,
ja sogar ein hubschrauber durch denn ganzen sall, wer weiss op dieses wetter noch alles echt ist. ich suche gleich mal ein vid
Herrlich :D :D


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:50
@Chrissi2012

Joa und Projekt Bluebeam kommt nu auch noch dazu ...
Jetzt fehlt wirklich nur noch die hohle Erde und Haunebu. :O

@GHHB

Na dann klär uns mal auf über dieses Projekt Bluebeam.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:51
@Amsivarier

Hast du eigentlich noch kein Kopfweh? :D


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:52
@GHHB

Denkst du das Adolf noch lebt?


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:52
@GHHB

Eins muss man dir lassen: es gab schon lange keinen Thread mehr, der mich so lange hier festgehalten hat.

@Serpens

Klar, die Erde ist dann gleich auch wieder eine Scheibe, die von Aliens in immer kleinere Stücke geschnitten wird :D


1x zitiertmelden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:53
Warum sind die armen Vögel unecht?????

Sag mal, was ist hier los?

Serpens, ich habe Kopfschmerzen, bin aber von dieser geballten Ladung ..... fasziniert.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:54
Jetzt kommt gleich noch der Klassiker mit der "schneekugel"
Der Himmel eine ..... Projektion von Agent bluebeam


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:55
...jetzt kommt eher gleich das Zepter der Macht von nem Moderator


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:56
@GHHB
ist ja sensationell

Vögel ... unglaublich


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:56
be1148 cant-tell-if-stupid-or-trolling


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:56
@GHHB

Wenn Youtube schon die Infoquelle deines Lebens ist, dann schau mal hier:

Youtube: Twitter Bird Origami
Twitter Bird Origami
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jetzt kannst du dir ganz viele bunte und unechte Vögel nachbasteln. Und wenn sie nicht bunt genug sind, dann häng noch ein paar bunte Lämpchen dran und wirf sie in die Luft. Wetten, dass die im Dunkeln so aussehen wie deine Fotos?


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:56
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:Eins muss man dir lassen: es gab schon lange keinen Thread mehr, der mich so lange hier festgehalten hat.
Das erste mal das ich so einem thread beiwohne... Hab schon gar keine Fingernägel mehr zu Kauen so geballt sind die News hier .


Anzeige

melden