Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Bremen Vesack

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo über Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:05
Zitat von GHHBGHHB schrieb:deine frage. sie kammen aus denn norden
Und in welche Richtung flogen sie?

Anzeige
melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:06
Zitat von GHHBGHHB schrieb:nun ich habe ja gefragt op ich hier richtig bin.
und ein duden brauch ich nicht.
ich bin manchmal zu fauel um zu schreiben.
nun den, dann schreibe ich mal richtig,
nur ich habe jetzt keine lust auf groß und klein schreibung zu achten...

ich würde euch gerne erklären wie das teiel aussah. aber geht halt leider nicht sorry
@GHHB

Und du bist Dir ganz sicher das du keinen Duden benötigst?
Nichtmal so ein klitzekleines bisschen?


Btw.. was ist eigentlich aus deinem anderen Thread geworden?


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:07
sie flogen n s w o. um kreis quasi.

und kammen wieder am norden an...
ps. der wurde geloscht weill ich mir keine mühe zum schreiben genommen habe was ich jetzt tue.
aber uber mein leppi benutze ich immer duden online, was ich zugebe


1x zitiertmelden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:08
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:Nö, in dem Bereich hab ich noch nie etwas gelesen :D Wäre mal ein Grund, das zu ändern ;)
Niemals nie ? :)
Wie Kommste dann dazu hier ein UFO auszuschließen ?
Mir scheint du hast zu wenig Ahnung von der Materie :D
Ghost hunters 4 Life


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:08
@GHHB
Ufologie & Aliens

Hier müßte das sein


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:08
@Serpens

Duden - ebenfalls zu realistisch und somit abgelehnt vom TE ;)


Auf den anderen Thread bin ich gerade gestoßen. Interessant... :D

Hat ein bisschen was von: "Ein Rabe ging im Feld spazieren...da fiel der Weizen um"...


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:08
@.lucy.

Nu zeig Ihm doch nicht auch noch den Weg dahin :D


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:09
Zitat von GHHBGHHB schrieb:sie flogen n s w o. um kreis quasi.

und kammen wieder am norden an...
Und wenn nun ein Heli von Bremerhaven (Unfall A 27) kam und eine Schleife drehte um zum Klinikum Bremen Nord (Unfallchirurgie) zu fliegen??

Achja, wie viele Fenster hat dein Zimmer um das Objekt von N nach O über S und W zu verfolgen??


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:10
@Serpens
Hast Du Angst um Deinen neuen Spielplatz ? :D


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:10
@Jedimindtricks

An Ufos glaube ich erst dann, wenn so ein Ding vor meinem Haus landet und kleine, grüne Männchen anklingeln, um meinen Wocheneinkauf zu erledigen :D


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:11
@Amsivarier

Zu Unrealistisch.
Der Heli hätte eine Steile Kurve fliegen müssen, dann im 90° nach Unten und in China wieder raus!
Keine Ahnung von Physik!:D

@.lucy.
Nein, eher um die halbwegs normal gebliebenen Ufologen.
Fürchte fast das GHHB schon zuviel.... Ufologe.. für die Sparte ist.


@Chrissi2012

Selbst Helge Schneider würden hierzu wohl die Worte fehlen :D


2x zitiertmelden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:13
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Zu Unrealistisch.
Hallo??

Ich glaube an Helis.

Es gibt genug Indizien das es Helis gibt!!


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:14
ich glaube selbs nur an dass was ich sehe.

und wo ich das sah, habe ich selber mein augen nicht getraut.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:15
Zitat von SerpensSerpens schrieb: Nein, eher um die halbwegs normal gebliebenen Ufologen.
Fürchte fast das GHHB schon zuviel.... Ufologe.. für die Sparte ist.
Würde dort vielleicht aber die Stimmung bißchen auflockern :D

Gut, hier darf ich auch Einzeiler schreiben, hab schon verzweifelt nach einem 2. Satz gesucht :D


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:16
@Chrissi2012
Da empfiehlt sich doch den Einkauf vorher zu erledigen weil das kleine grüne männicken nach der langen reise bestimmt Hunger hat


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:16
@Amsivarier

Quark !
Das was du unter Helis kennst sind einfach nur fliegende Multihäcksler die im Sturzflug die Erdkruste durchbrechen wollen und.. und...und *haspel keuch* in China wieder rauskommen müssen.

Ausserdem... *hechel japs* bekommen die Hohle Erde-Bewohner so auch ein bisschen frische Luft und... und...

Ach wir sind doch alle doooooof :'D

Wegen unter Mir:
Nu setzt den Jungen doch keine Flaussen in den Kopf

@.lucy.

Dort zerfetzt man das arme Bübchen gleich in der Luft :D


1x zitiertmelden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:17
@GHHB

Hast du auch schon ausserhalb von Vegesack UFOs und Geister gesehen, bzw. HAARP-Wolken?


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:17
Wenn ich nen Joint geraucht habe, sehe ich auch öfters lustige Licher am Himmel.. :bier:

@GHHB
Du kannst doch eine Zeichnung anfertigen, nimmste einfach nen Bleistift und ein Blatt Papier & tadaaaa, damit kann man zeichnen.. ;) Wofür brauchst du zum Zeichnen ne Tastatur?! :ask:


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:18
@Jedimindtricks
Dann müsste ich danach ja wieder einkaufen...nee, lass mal :D

@GHHB
Du glaubst nur an das, was du siehst? Laut deinem anderen Thread hast du ja sogar einen Geist gesehen. Oder wie sollten dann die Fotos entstanden sein?

Liegt alles sicher an den Energien...wodurch auch immer die bei dir entstehen ;)


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 12:19
Haarp!!!


Anzeige

melden