Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

132 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:33
Hallo.

ich hab ne gute Freundin, bei der der komplette rechte Arm verkrüppelt ist. Sehr unschön. Wir schließen plastische Chirurgie aus. Exorzismus half auch nicht. Wir sind die ganze Pallette durch. Was ist der nächste Schritt? hat jem. ne Idee?

stehen Wir nun über der Materie oder nicht? ist doch alles nur" in unseren Köpfen Einbildung.... ich will diese Grenze durchbrechen..... ich lass mir nix gefallen.

Anzeige
melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:35
wodurch wurde der arm "verkrüppelt"? unfall oder angeboren oder wie?


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:36
Amputieren und dann die Dämonen beschwören, auf dass ein gesunder nachwächst.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:36
vielleicht mal Arzt, Chirurg etc oder so was Mysteryöses..


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:36
@Rasenmoped

angeborener Unfall


1x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:36
@Mondpferd
Ähm, wie, um alles in der Welt, soll ein verkrüppelter Arm durch einen Exorzismus behoben werden? Die einzige Möglichkeit wird wohl aufbauende Chirurgie sein.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:36
A.) Erschliesst sich Mir nicht, was das Thema in "Wissenschaft" zu suchen hat ...
B.) Was hat plastische Chirurgie, respektive ein verkrüppelter Arm, mit Exorzismus zu tun?

@Mondpferd
Bisschen ausführlichere Erklärungen wären da hilfreich.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:37
was ist ein angeborener unfall? Oo


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:38
Fahre in die nächste Dimension auf!


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:39
Versuch es noch mal, vielleicht war der Exorzist nicht so gut.


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:40
mir geht es primär um diesen Satz " Wir wollen Uns nicht der Materie unterwerfen, sprich in so einer Welt leben".!!!

empfindet noch wer so?

alles Licht und Schattenspiele, man muss sie nur zu beherrschen wissen.....


1x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:41
Vielleicht Selbstmord oder aktive Sterbehilfe, der Leidensdruck muss ja enorm sein.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:43
Ist das Mal wieder ein Trollfred? Mir entzieht sich da Alles!


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:43
@cassiopeia88
ja der Leidensdruck ist schon grenzwertig, deshalb muss eine Lösung her.


1x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:43
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: Wir wollen Uns nicht der Materie unterwerfen, sprich in so einer Welt leben
Passt dann wohl eher nach "Spiritualität" als in "Wissenschaft"!


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:44
weil ihr arm enstellt ist bringt ihr sie zu einem exorzisten?


1x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:45
@Mondpferd

Mit Imagination und Suggestion kann man sich die Welt auch schöner machen.

Ansonsten wären ein paar Infos nicht schlecht, zum besseren Verständnis.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:46
Zitat von MalthaelMalthael schrieb: weil ihr arm enstellt ist bringt ihr sie zu einem exorzisten?
Dieser Teil des EP verwundert nicht nur Dich ... und dann auch noch in "Wissenschaft" eröffnet ...


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:47
Dann holt euch einen anderen Exorzisten! :}


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:48
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: ja der Leidensdruck ist schon grenzwertig, deshalb muss eine Lösung her.
Da empfehle Ich, anstatt eines Exorzisten oder der Hilfesuche in einem Mystery-Forum, die Konsultation einer psychologischen Fachkraft (z.B. Psychologen ) ...


Anzeige

melden