Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

132 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:20
@Malthael
Mach ma hinne, ich brauch ne funktionstüchtige Niere. Wär ja mal fein, wenn man sowas einfach ma wachsen lassen könnte, geht aber nicht.
Auch nicht mit Vorstellungskraft.

Anzeige
melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:21
@DieSache
Eine schön zusammengeschusterte Ausrede Deinerseits diesbezüglich. Auf jeden Fall können Wir bedingt per Vorstellungskraft in die Materie eingreifen. Da bin ich mir sowas von sicher. Leider gibt es aber diese scheinbaren diffusen Grenzen..... tztz


2x zitiertmelden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:23
@Mittelscheitel
doch das wird 100pro in Zukunft gehen^^ wirst du aber nicht mehr erleben. Aber schau mal in der Zwischenzeit aufm Flohmarkt vorbei.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:26
@Mondpferd

du kannst bedingt Selbsheilungskräfte aktivieren, wenn aber Zell und Nervenschäden zu krass vorhanden sind, dann ist auch die Selbstheilung nicht mehr möglich, ausser einer besseren Haltung zum Leben ist bei vielen Erkrankungen eben nicht drin, auch wenn Viele was anderes behaupten!

Gesundbeten klappt z.B. vielleicht bei psychosomatischen Erkrankungen, aber bei progressiv, degenerativen Erkrankungen eben nicht!


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:26
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: Auf jeden Fall können Wir bedingt per Vorstellungskraft in die Materie eingreifen. Da bin ich mir sowas von sicher.
Dann hätte Ich jetzt gerne von Dir, da der Thread ja ursprünglich in Wissenschaft eröffnet wurde, auch gerne die wissensvhaftliche Erklärung wie und nach welchen naturwissenschaftliche Regeln Dies von Statten gehen soll.


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:28
@jofe
Quantenphysik?! wenn das jemand wüsste würde er lügen. trotzdem sitzt in uns allen diese Fähigkeit tief verborgen. komisch nicht wahr?


1x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:28
Man sollte dankbar über
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb:diese scheinbaren diffusen Grenzen
sein, wenn man bedenkt was man hier alles so zu lesen bekommt und diese so ein Begabung wirklich hätten per Vorstellungskraft in die Materie einzugreifen :P:


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:29
@Mondpferd

Inwiefern wurde denn der Exorzismus durchgefuehrt?


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:29
@Mondpferd
Bestimmt nicht die Fähigkeit verkrüppeltes wieder gesund zu denken, da warte ich lieber auf die gentechnischen Neuerungen.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:30
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: Quantenphysik?!
Scheint ja z.Zt. das Zauberwort für Jeden unerklärbaren Schwurbelkram zu sein ...
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: trotzdem sitzt in uns allen diese Fähigkeit tief verborgen.
Dazu hätte ich gerne seriöse, wissenschaftliche Belege und - Quellen ...
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: komisch nicht wahr?
Also lachen muß Ich nicht ... daher definitiv nicht lustig!


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:31
@cassiopeia88
das ist also dein DANK. ? du selbst wurdest ins leben gedacht, und gedenkst nicht anderen zu helfen, ausser mit technischen Erneuerungen?


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:33
@jofe

einiges spielt eben den verquerten Ansichten der Esoteriker in die Hände, frei dem Motto, da keiner wirklich erklären kann was auf der Ebene der Quanten-Theorie erfolgt, kann mans klasse als Erklärung für irgendwelche Heils und Rettungsversprechen hernehmen!


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:33
@Puschelhasi
naja, ich denke die Zeit war noch nicht reif, für den Exorzismus, den Wir betrieben haben.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:34
@Mondpferd

wie sah denn dieser "Exorzismus" genau aus, was habt ihr da veranstaltet?


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:35
@Mondpferd

Ne gedacht wurde ich nicht, ich war ein Unfall und der Freier meiner Mutter hat bestimmt nicht an Kinder gedacht :D

Ich würde dir ja echt gerne helfen aber mehr als die Medizin und die Auseinandersetzung und Aufarbeitung mit der Behinderung fällt mir auch nicht ein.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:36
@Mondpferd
Eigentlich warten Wir immer noch suf eine genauere Beschreibung des "angeborenen Unfalls" und welche Diagnose dahinter steckt seitens der Ärzteschaft ...

Und wie genau ging der Exorzidmus von statten ... und wie lange hat Er gedauert?


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:36
@Mondpferd
Sch*** drauf, beim nächsten wirds klappen nur Mut, gibt ja genung Leute die bessesn sind, am meisten findet man in öffentlichen Verkehrsmitte, also einfach zu einen hingehn und anfangen, egal ob der sich nun wehrt oder nicht, er weiß ja nicht das er bessesen ist.

Was denkst du wie es mir geht? Ich bin Batman aber keiner will mir glauben, viel halten mich für verrückt aber das bin ich nicht, selbst wenn mich die Leute verprügeln, dass ist nur eine täuschung..


Der Batman.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:39
@soulbreaker
Batman ... Ich glaube Dir und stehe Dir stets zur Seite ...


Robin!


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:39
Der Exorzismus fand nur auf Gedankenebene statt und Wir mussten Uns eingestehen, dass Wir gegen verunstaltete Materie(diesen Arm) nicht viel ausrichten können. für den Augenblick. bissl kompliziert.


1x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:39
Ich würde gleich die Inquisition rufen


Anzeige

melden