Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

132 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:48
@jofe

hab auch nur mehrere große Fragezeichen überm Kopp schweben!

Erstens wie sollte bei einer Entstellung ein Exorzismus helfen und zweitens was versteht man bzw der TE unter "angeborenem Unfall"?

Also logisch klingt mir da garnix bei!!!

Anzeige
melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:48
@Malthael
hat was mit ihrer Vergangenheit zu tun, nehm ich mal an. Wieso wächst eigtl bei Leguanen der Schwanz nach und bei Menschen nicht? hätten gerne eine plausible Erklärung bitte?


2x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:48
Ich verstehe das Ganze nicht.
Was ist ein angeborenen Unfall, seit wann sollte Exorzismus einen verkrüppelten Arm helfen.
Für sowas gibt es Chirurgen, dachte ich immer?!


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:48
@Malthael
das hat mich auch gewundert^^

@Mondpferd
also mit nem exorzisten werdet ihr da auch nicht weiter kommen.
die fragen die du dir stellst gehören unter spiritualiät.
allerdings würde ich mich eher fragen, ob eure einstellung (nen verkrüppeten arm via exorzissmus zu heilen) nicht etwas weltfremd und krass ist. sowas hat noch keiner geschafft und wird euch nicht weiter helfen. weder deiner freundin mit ihrem arm, noch dir mit deiner "sinnes" frage.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:50
@Mondpferd

wie alt bist du und hattest du in deiner schulischen Laufbahn Mal sowas wie Biologie-Unterricht?


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:51
ihr versteht es nicht. alle Missbildungen haben laut der Bibel etwas mit Dämonen zu tun. klar muss man nicht gleich glauben aber eine andere Option gibt es kaum. ...?


2x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:51
@Mondpferd
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb:Wieso wächst eigtl bei Leguanen der Schwanz nach und bei Menschen nicht?
zunächstmal, weil menschen keine schwänze haben.
und zum anderen wachsen ihnen auch nur die schwänze nach, nicht die gliedmaßen.

so wie ich es mitbekommen habe, haben leguane sone art wurzel im schwanz und der schwanz wird ab dieser stelle abgeworfen.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:53
@Mondpferd

Charakteristisch für Märchen ist unter anderem das Erscheinen phantastischer Elemente in Form von sprechenden Tieren und Zaubereien mit Hilfe von Hexen oder Zauberern sowie Riesen. Laut Wiki.

Wenn ich allein so an Nephelim oder Goliath oder an den Wahrsager zu Sauls Zeit denke, oder an die Schlage die Eva verführt haben soll, die ja reden konnte, dann muss ich sagen das Bibel nichts anders als Märchen ist.


:D


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:53
plastische Chirurgie ist nur künstlich und die sind auch nur sehr beschränkt.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:54
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: aber eine andere Option gibt es kaum
oh doch.
degenerierte gene, fehlstellung im mutterleib, traumatische geburt...


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:55
@Mondpferd

Ja klar andere Optionen würde ich jetzt auch aussen vor lassen. Wichtig wäre noch zu wissen welcher Art die Behinderung genau ist, angeboren oder nicht um die passende geistliche Beschwörung herauszufinden.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:56
@cassiopeia88
echt klasse wie du das machst :D
so seriös zu wirken bei so einem absurden thema

wo ist der i like button


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:56
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb:ihr versteht es nicht. alle Missbildungen haben laut der Bibel etwas mit Dämonen zu tun.
Dann lieber mit dem Teufel Geschäfte machen, da hat man doch bessere Chancen oder nicht, wenn er dafür verantwortlich sein soll?


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:56
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: hat was mit ihrer Vergangenheit zu tun, nehm ich mal an.
Was hat ein "angeborener, verkrüppelter" Arm mit der Vergangenheit (meinst Du ein "früheres Leben"?) zu tun?


Und beim Leguan wächst a.) Nicht der ganze Schwanz nach sondern lediglich nur ein Teil ... und b.) Ist dies ( im Gegensatz zum Menschen) in der Evolution als Schutzmechanismus gegen Fressfeinde von Mutter Natur so eingerichtet worden und spezielle, dafür ausgelegte Körperzellen vorhanden.

Ich wette, Tante Google kann Dir da auch professionelle Antworten geben, die besser als Meine laienhafte ist ... denn Tante Google ist auch Deine Freundin ...


1x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:57
Zitat von jofejofe schrieb:Was hat ein "angeborener, verkrüppelter" Arm mit der Vergangenheit (meinst Du ein "früheres Leben"?) zu tun?
die hat ihren zwillingsbruder auf grausamste art und weise um mutterleib absorbiert :troll:
ich sollte das lassen, aber es macht zu viel spaß


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:58
naja dann soll sie halt mit ihrem verkrüppelten Arm weiterleben, wenn keiner ne Idee hat. Dann will ich damit nix mehr zu tun haben.


2x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 18:58
@Mondpferd
es gibt menschen die mit verkrüppelten armen schon kaiser geworden sind ^^


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:01
@Mondpferd
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb:naja dann soll sie halt mit ihrem verkrüppelten Arm weiterleben, wenn keiner ne Idee hat. Dann will ich damit nix mehr zu tun haben.
Das nennt man wahre Liebe :)

Denke wenn du aufhörst ihre Arm als etwas störendes anzusehen und sie wie ein Mensch den man wirklich liebt behandelst und ihr hilfst das, wenn sie es nicht mit einem OP sich helfen lassen will, sie ständig darüber Gedanken machen muss das ihre Arm zwischen euch beiden ein Problem werden könnte!

Viel Glück :)


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:02
@Mondpferd

wenn du wirklich an ernsthaften Diskussionen und gegebenenfalls Informationen Interesse haben solltest, dann solltest du erstmal damit rausrücken was für eine Entstellung das genau ist, ich denke es wird doch sicherlich auch eine Diagnose eines Arztes geben?


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:03
@Mondpferd
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: naja dann soll sie halt mit ihrem verkrüppelten Arm weiterleben, wenn keiner ne Idee hat. Dann will ich damit nix mehr zu tun haben.
Eobei Du auch mal @Malthael aka Sangan frsgen könntest, ob Quantenheilung eine gute Option ist ... immerhin wollte Er dies erlernen, sber ansvheinend ohne grossen Erfolg ...

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen (Seite 13) (Beitrag von Malthael)


Anzeige

melden