Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

132 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:03
@Mondpferd

Genau halte dir das Böse vom Leib, nicht dass diese negativen Energien auf dich übertragen werden und du womöglich bald mit einem verkrüppelten Gehirn leben müsstest.

Anzeige
melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:03
@Malthael
ja dann lasst die zukünftige Generation alle mit solchen Gliedmassen gebären.... was für ein schöner Anblick. Wer sowas zulässt hat sie nicht mehr alle.


1x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:03
@Mondpferd
naja dann soll sie halt mit ihrem verkrüppelten Arm weiterleben, wenn keiner ne Idee hat. Dann will ich damit nix mehr zu tun haben.ext
wie jetzt? jetzt schiebst du sie einfach wieder ab?
das nenn ich mal echte liebe^^

was genau erwartest du von uns?


1x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:04
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:was genau erwartest du von uns?
Das einer von uns diesen Thread meldet denke ich ^.^


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:05
@jofe
kein kommentar
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb:ja dann lasst die zukünftige Generation alle mit solchen Gliedmassen gebären.... was für ein schöner Anblick. Wer sowas zulässt hat sie nicht mehr alle.
das hat aber nichts mit dämonen zu tun. sieh dir zb mal die doku über kaiser wilhelm dem xten an...
der hatte auch einen enstellten arm und es hatte nichts mit dem teufel zu tun. da wird dir auch eine rationale dämonen freie erklärung geboten.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:06
@Malthael
:D zu geil, ist ja schon 2 Jahre her :D


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:06
@Rasenmoped
ich suche die Formel, wie man Wasser zu Bier verwandelt so in etwa, das ist kein Spass. ..... ja hab sie nur gern, ist auf jeden FALL eine liebe..... mehr nicht.


1x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:07
@Mondpferd

ganz einfach gib Hopfen und Malz dazu, lass es gären und fertig is dat Bier!

Ach ja und noch a bissele Hefe!


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:08
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: ich suche die Formel, wie man Wasser zu Bier verwandelt so in etwa, das ist kein Spass. .....
Also ICH kann Bier/Wein in Wasser verwandeln ... und auch das ist kein Spaß.



PS: Wasser zu Bier gibts schon ... nennt sich Instant Bier ... Pulver ins Wasser ... Tadda ....


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:09
ich kann bier und wein in urin verwandeln.
auch das ist kein spaß, das mein ich ernst :D


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:09
@Mondpferd
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb:angeborener Unfall
Ohje, angeborene Unfälle sind immer die schlimmsten. Und wen treffen diese in der Regel? Natürlich immer die Schwächsten in unserer Gesellschaft, die Kinder!

Aber kein Wunder, dass bei einem angeborenen Unfall ein Exorzismus nicht genügt. Habt Ihr es denn schon mit dem geheimen Ritual der uralten und dunklen Bruderschaft vom Skrotum probiert?

EDIT:
@Malthael
Wobei ich auch neugierig bin, wie Deine Quantenheilungsversuche laufen?


1x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:10
Ich kann Wein in Essig verwandeln


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:11
ja haha Euch ist aber klar das sowas auch allein per Vorstellungskraft funktioniert.? ich such die Meister in dieser Disziplin. Alles andere ist so halt...


2x zitiertmelden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:12
@Mondpferd

Anscheinend hast du meinen Kommentar über Imagination und Suggestion überlesen :D


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:12
@Mondpferd

aua ich glaub du hast dich zuviel mit esoterischem Schwachsinn befasst, ohne auch nur ansatzweise zu verstehen was Visualisierungen sind und wo deren Grenzen!


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:14
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wobei ich auch neugierig bin, wie Deine Quantenheilungsversuche laufen?
zur zeit läuft da überhauptnichts.... mir fehlt der input. ich brauche mehr informationen die ich nicht kriege.


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:14
@DieSache
okay erklärs mir mit dem Visualisieren. Wer oder was setzt die Grenzen und wozu?


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:16
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb:ja haha Euch ist aber klar das sowas auch allein per Vorstellungskraft funktioniert.? ich such die Meister in dieser Disziplin.
Hier! Anwesend!


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:16
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: ja haha Euch ist aber klar das sowas auch allein per Vorstellungskraft funktioniert.?
Sichetlich ... und auch ausschließlich nur in der Fantasie ...
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: ich such die Meister in dieser Disziplin.
Wie? Du hast keine Fantasie?
Traurig das ist ... mein junger Padavan!
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: Alles andere ist so halt...



melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 19:16
@Mondpferd

mach hier bestimmt keinen auf Erklärbär, weil du wahrscheinlich Generation Twilight und Harry Potter bist und eh nichts davon hören willst, was gegen deine Vorstellung geht!


Anzeige

melden