Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

132 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 20:06
@Mondpferd
hallo mondpferd. es tut mir sehr leid für deine Freundin, aber es gibt keine form von vodoo oder Exorzismus die eine verkrüppelung rückgängig machen kann. die wichtigere frage wäre eine genauere beschreibung ihres problems. ist ihr arm gelähmt oder handelt es sich um eine fehlbildung wie durch contagan? im großen und ganzen sollte eine behinderung einen nicht zu sehr behindern. deine freundin sollte nicht durch dinge wie exorzismus dazu überredet werden dass ihr körper in irgend einer weise krankhaft oder bessesen wäre von etwas bösem. natürlich sehen wir nicht alle gleich aus und natürlich gibt es immer extreme ausnahmen. deine freundin soll sich selber lieb haben egal wie sie aussieht und auch ihr los akzeptieren. man kann glücklich sein ob man einen arm hat 2 oder 3

Anzeige
melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 20:06
mir ist mal ein arm am kopf gewachsen .. mahn war das ein exoorzismus um den wieder abzubekommen


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 20:17
...ich suche die Formel, wie man Wasser zu Bier verwandelt so in etwa, das ist kein Spass. .....
...ich such die Meister in dieser Disziplin....
Gib's zu du willst die Hälfte von der Million/Preisgeld absahnen oder gar alles?

Aber sag mir wie zum Teufel soll ein Exorzist deiner Freundin helfen? Da kann man ja gleich mit Hypnose und Co daher kommen.


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 20:18
super und wenn die plastische chirurgie auch nicht helfen kann? was is das für ne Welt. oh man.


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 20:20
@soulbreaker
@jofe
Unsinn, ich bin Robin und kann's auch mit einem Photo beweisen!


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 20:21
@Pan_narrans
Unsinn mit zwo nn laut @dutschbuch :D


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 20:22
@Mondpferd
doch es war ein kräftiger rechter oberarm !


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 20:22
@Pan_narrans

Den Beweis musst du nun vorlegen, weisst ja einfach nur so Behauptungen aufstellen läuft nicht.

Ich hätte Robin gerne in aufreizenden Posen :D


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 20:24
@dutschbuch
und wie hast du ihn abbekommen? mit ner Kreissäge oder wiiie? wobei bedenke ab ist leichter als wieder wachsen lassen ... is keine kunst...... :P


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 20:27
@Mondpferd
des is geheim ^^


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 20:52
@cassiopeia88
Das sollte reichen:
Spoilercbfa84 robin

Noch aufreizender wäre verboten :P:


melden

Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?

25.05.2013 um 21:12
Echt verdammt scharf :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: