Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Championsleague ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:18
JAAAA BAYERN <333 *__________*

Was ist jetzt mit den ganzen Hatern??? :D


wooohooooo :D

So jetz haben sie Championsleague in der Tasche.Jetz fehlt nur noch der DFB-Pokal :D

Anzeige
melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:19
Ja Bayern , du bist coooooooooooooool!


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:20
n4fd4b39449ade


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:20
Ach Fußball. Das einzige Ding wo Deutschland Nationalstolz zeigen kann ohne wieder besetzt zu werden.


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:20
@Creizie
Stimmt! :D :D


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:23


:D


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:24
Tja, noch DFB-Pokal und ich fahre dann in die Stadt und spiele Schönwetter-Fan :troll:


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:25
Extra Thread... wow

Spiel war gut, aber die Mannschaften Scheisse ^^


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:25
@zeitlos
problem? :troll:


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:26
BAYERN HAT GEWONNEN
und wen interessiert es?
ist doch bloß Fußball :D


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:28
@AzuraAstraea

Ich hasse Bayern, und? ich werd mich aber hier ganz sicher nicht darüber auslassen.
Da kannste provozieren wie du willst.

Hätte Dortmund gewonnen, würdeste dich zu Mutti kuscheln.


Positiv daran ist, das ich weder Bayern noch Dortmund Fan bin :)


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:29
@zeitlos
jaja :vv:


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:32
@AzuraAstraea

wetten?
Ich bin kein Fan von beiden, da ich aber Bayern München absolut nicht abkann, hätte ichs Dortmund gegönnt. Natürlich ist es ärgerlich, aber man kann halt nicht alles haben, deswegen tangiert es mich nicht weiter ^^ Andere mögen vielleicht nun ein Tränchen abdrücken, aber da wink ich ab ^^


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:33
Ich mag die Bayern ja auch nicht besonders, aber das Spiel war gut. Vorallem gönne ich dem Robben sein Tor. Und die Bilder danach waren einfach sehr berührend, finde ich :)

Aber ich hatte Dortmund die Daumen gedrückt!


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:34
@zeitlos
nur weil sie gut sind ^^


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:35
@AzuraAstraea

natürlich sind sie erfolgreich das streitet niemand ab, aber es wird doch jeder seine meinung haben dürfen? Ich find sie halt scheisse, ich hab meine Gründe und gut ist. Und das hat mit Neid nix zu tun... das is auch das einzige argument was ein bayern fan immer aufweisen kann... aber nun gut

Das Spiel war auch gut. aus.
Wie gesagt haten tu ich hier sicher nicht.


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:35
@AzuraAstraea

Dortmund war auch gut.. vor allem in den letzten zwei Jahren.
Mich tangiert es allerdings überhaupt nicht wer gewonnen hat.
Und Bayern mag ich trotzdem nicht.. als Verein. Den einen oder anderen Spieler ausgenommen.. die ich dann auch schätze, als Fußballer.


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:35
Ein schwarzer Tag für den Fußball.


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:39
Kein beitrag wert...
Bayern--> :|
Bvb--> :(


melden

BAYERN HAT GEWONNEN <3333

25.05.2013 um 23:40
Warum habe alle was gegen Bayern München :ask:
Ich bin selber kein Bayern Fan. Ich mag aber den Verein.
Arrogant sind die bestimmt nicht. Eher sind das Dortmund Fans die ihre Klappe jetzt auf machen und in 3 Jahren wieder dort hin gehen wo sie herkommen sind. In die Bedeutungslosigkeit.
Mag sein das es verdient ist und Dortmund sich es erarbeitet hat. Bayern polarisiert nun einmal wegen ihres Status und den Erfolgen. Scheinbar geht nur lieben oder hassen...


Anzeige

1x zitiertmelden