weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufzug in China enthauptet Frau

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, China, Kalt, Hart, Augzug

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 18:14
im betrieb sagte heute der Chef
es werden köpfe rollen :(


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 18:18
@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:Da fällt mir nichts zu ein, wie sie einfach aussteigen.
ich glaube man konnte relativ einfach feststellen dass die frau tot ist

von daher ist jeder erste-hilfe ansatz, falls du darauf anspielst, unnötig, ich würd auch erstmal schaun dass ich so schnell wie möglich da rauskomm


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 18:27
Die stecken 1,5 Min. mit einer toten Frau in nem Aufzug,die dazu wohl noch keinen Kopf mehr hat und die alle bis zu den Knöcheln im Blut stehen.
Was in der Zwischenzeit passiert ist,wurde in dem Video ja nicht gezeigt.

Also ich würde auch zusehen,dass ich da raus komm.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 18:31
low_milk schrieb:Wird wohl irgend n Defekt gewesen sein. Aber was mich mehr schockt ist "Reaktion" der anderen Passagiere, wenn da überhaupt eine Reaktion stattgefunden hat.

Ok, andre Länder, andre Sitten. Aber das find ich schon etwas hart.
bei über einer milliarde genossen kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.


melden
AMERICAN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 18:39
Sie war eine Krankenschwester :(


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 18:41
AMERICAN schrieb:Sie war eine Krankenschwester
Und nu? Hätte sie sich verbinden sollen?


(Sorry für den bösen Spruch :D )


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 19:21
Ich möchte eure Reaktionen mal sehen wenn unerwartet vor euren Augen ein Mensch enthauptet wird.
Und das ganze dann auch noch in der beklemmenden Enge eines Fahrstuhls ohne Fluchmöglichkeit, was für ein Horrorkabinett.
Ich kann die Reaktionen der Menschen gut nachvollziehen, zuerst muss man sich erst mal sammeln nach so einer Horrorshow.
Ausserdem, was hätten sie den tun sollen? Auf die enthauptete Frau draufspringen und Reanimationsversuche starten?

Ich verstehe nicht ganz warum gerade dieses Video gezeigt wird. Es gibt ca. eine Million Videos von Verkehrsunfällen mit Verletzten aus China bei welchem keine Sau anhält um nachzuschauen.
Da verstehe ich die unterlassene Hilfeleistung auch nicht. Aber das hier ist ein ganz anderes Paar Schuhe.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 20:11
Challenger schrieb:Ausserdem, was hätten sie den tun sollen? Auf die enthauptete Frau draufspringen und Reanimationsversuche starten?
Das seh ich genauso. Was soll man noch tun, wenn jemand enthauptet vor einem liegt? Im Ernst?


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 20:13
...Mund-zu-Mund-Beatmung dürfte wohl ausfallen (das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) ^^


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 20:19
moshiko schrieb:...Mund-zu-Mund-Beatmung dürfte wohl ausfallen
Herzdruckmassage!

Den Kopf kann man erstmal links liegen lassen, der soll ja noch einige Minuten "weiterleben"... :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 20:19
Und da sag mir noch einer Treppen steigen is ned gesund :(


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 20:25
Choko schrieb:Herzdruckmassage!
Zur Not tut es bestimmt auch die stabile Seitenlage ;)


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 21:23
Oh- wenn man so etwas noch nie erlebt hat kann man schnell mal ausrufen, diejenigen die da über das Verhalten runterlassen würden sicherlich nicht anders reagieren, was will man denn gross machen? Ich hätte sicherlich auch erstmal dermassen einen schock dass ich evt. einfach erstarre und gleich flüchten würde wenn es ginge. Tut nicht so, ehrlich -.-


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 21:39
Was für ein Schwachsinn. Ich möchte fast wetten, wäre das Video nicht in China passiert, sondern bei uns, gäbe es keinen Aufschrei über die Reaktion der Leute. Welche Reaktion wird denn erwartet? Als die vorderen Leute im Aufzug gesehen haben, dass ihr Körper nach oben gezogen wird, wollten sie nach ihr greifen - das soll keine Reaktion sein? Und wenn man nach dieser grauenvollen Sache noch eine halbe Ewigkeit mit einer ausblutenden Leiche im Aufzug verbringen muss - ich würde auch erst mal rausstürmen. Abgesehen davon, dass man da eh nichts mehr machen kann, tot ist tot, offensichtlicher geht es kaum, wenn der Kopf fehlt.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 22:12
Daenerys schrieb:Was für ein Schwachsinn. Ich möchte fast wetten, wäre das Video nicht in China passiert, sondern bei uns, gäbe es keinen Aufschrei über die Reaktion der Leute.
*unterschreib*

Wenn man keinen Kopf mehr hat, kommt jede Hilfe zu spät,
ich wär da auch so schnell wie möglich raus.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

29.05.2013 um 00:14
Wie reagiert man denn bitte angebracht bei Enthauptungen?
Entschuldigt, ich war noch bei keiner? Soll ja Leute geben, die davon Videos haben oder so.

Mal ehrlich, viel schrecklicher finde ich, das der Fahrstuhl einfach so eine Frau enthauptet. Normalerweise sollte das nicht so sein, und ich finde es schrecklich. :/


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

29.05.2013 um 00:18
Finde die Reaktionen auch mehr als daneben. Wissen die denn nicht das man heutzutage sein Handy rausholt und das filmt?


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

29.05.2013 um 00:31
Und das ist in Unterhaltung zu finden? :o:
Ich bin empört!


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

29.05.2013 um 00:32
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass ich auch so reagiert hätte.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

29.05.2013 um 00:37
@RobbyRobbe
Der Mann mit Haken, der die Frau enthauptet, war glaube ich im 2. Teil von Final destination.
Ich dachte immer, sowas kann nur im Film passieren. *Grusel*


... Na ich schau mal im Netz. Irgendwo werde ich sicher die Kniggeregeln bei Enthauptungen finden. Man kann ja nie wissen, wann man in so eine Situation gerät und ist gern Vorbereitet.

... und von den ganzen Fahrstuhlmitfahrern werden einige sicher nie wieder einen Aufzug betreten, oder nicht mehr so unbedacht fahren, und aufpassen beim Ein- und Aussteigen.

Einfach so wegstecken tut das niemand, denk ich. :/


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Wunschtabelle67 Beiträge