Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Neu-User mehr zulassen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Super Idee, Total Töfte, Vielleicht Doch Nicht Ganz So Super-duper Idee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:07
Wenn man sich hier im Forum einmal umschaut, dann muss man mit Erschrecken feststellen, dass Allmystery in einem desolaten Zustand ist.

Der Putz bröckelt ab, jugendliche Nutzer lungern in Chat herum und nehmen Drogen, dem Alter wird nicht mehr der nötige Respekt gezollt und es gibt sogar ab und an ganz fiese Nutzer, die mir nicht immer vollumfänglich zustimmen.

Und wer ist daran Schuld?
Trolle und Neu-User natürlich!

Während es zugegebener Maßen etwas unpraktikabel ist, sämtliche 75.933 Trolle des Forums zu verweisen, ist das Problem mit den Neu-Usern deutlich einfacher zu handhaben. Daher fordere ich einen sofortigen Aufnahmestop für Neu-User!

Liebe Mitallmyanerinnen und Mitallmyaner, helft mir dieses, unseres Forum wieder ein Stückchen lebens- und liebenswerter zu machen und stimmt mit "Ja" ab!
Ihr wollt doch schließlich keine Trolle sein!?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:08
Von mir ein Ja.

Anmeldung schliessen und einmal alle 3-4 Monate wieder für kurze Zeit öffnen. Kenne eine Seite wo so gefahren wird.

Aber sowas wird hier wohl keine Chance haben, die Kohle muss fliessen.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:09
JA


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:10
So Kinder - noch genügend DAs erstellen bevor Allmystery die Hochburg (oder Ghetto) der Skeptiker und Geistersucher wird :). Nein - das wäre entgegen der Art der Entwicklung eines Forums, als wenn man das Fernsehprogramm nur noch in Blindschrift senden würde...


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:12
@Pan_narrans
Wer bringt uns dann schaurig lustige threads?

:(


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:13
@Basto
Hm, das ist eine abscheulich gute Frage. Vielleicht war mein Supervorschlag doch nicht ganz so super?


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:16
@Pan_narrans
Ja überleg mal, wenn all die Firmenteile weg sind, was bleibt dann noch? Reale Skeptiker und Gläubige die sich im selbigen trist die Köpfe einschlagen.

Wir brauchen immer mal frischen Wind hier.
Sagen wir, die Aufnahme Zahl wird pro Monat beschränkt :D aber ganz weg? Neeeee :(


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:16
Forentrolle*


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:19
@Basto
Man könnte vielleicht so eine Art Schichtsystem einführen? Jeder bekommt dann eine Schicht zugeteilt, während der sie oder er beknackte Threads erstellen muss.


1x zitiertmelden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:22
@Pan_narrans
Genau, wir Stempeln dann alle und wer am Ende des Monats sein Soll nicht erfüllt hat, fliegt raus :D :D :D

Ne mal ernsthaft jetzt, ich fände zb eine Sperre für 48 Stunden gut, das nimmt den meisten Trollen schonmal den Wind aus den Segeln.

Aber komplett sperren wird niemals funktionieren. Denn allmystery lebt davon, von der Werbung ect.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:23
@Basto
Eigentlich war der Thread sarkastisch gemeint...


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:25
@Pan_narrans


Die Quarantäne ist die befristete Isolierung von neuen Usern oder von Trollen, die verdächtig sind, an einer bestimmten Trollkrankheit
erkrankt oder Überträger dieser Krankheiten zu sein.



melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:26
@Pan_narrans
Alles klar Hans zu spät gecheckt :D
Heute ist nicht mein Tag :D


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:26
Es wäre lustig wenn der die Idee umgesetzt wird weil alle auf "ja" klicken :troll:


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:28
Ich will auch sehen was passiert wenn viele auf "ja" klicken :D :}

JA!


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:28
Wenn man das so liest, müssen noch bald einige User Sterne auf dem Oberarm tragen ^^


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:29
@Basto
Kein Problem. Für mich ist das die Bestätigung, dass ich noch nicht annähernd sarkastisch genug bin :D


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:30
@Pan_narrans
Ja stimmt :D

Achja...


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:36
@RobbyRobbe
Hab mich da von gewissen populistischen Parteien inspirieren lassen ;)

@Basto
Ich fand es einfach absurd, wieviele "Verbesserungsvorschläge" momentan kursieren, die alle mehr oder weniger damit zu tun haben Neu-User in irgendeiner Art Extraregeln aufzudrücken.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:37
@Pan_narrans

Auch Fußfesseln? ^.^


Anzeige

melden