Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Neu-User mehr zulassen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Super Idee, Total Töfte, Vielleicht Doch Nicht Ganz So Super-duper Idee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:37
@Pan_narrans
Naja gut kann ich einer Seite verstehen, Grade zu Ferien Zeiten explodieren die Neuzugänge und threads

Andererseits ist es mir Wurst, sind zum Teil ja lustige Storys dabei und man lernt immer was dazu :D

Anzeige
melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:38
>.<
Und wenn die hier nicht bald mal ne editier Funktion für die App. Raus bringen lauf ich Amok. :D


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:39
@Pan_narrans
Ich hoffe doch nur das alte Rom :troll:


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:40
@Keysibuna
Die wären mir dann neu ^^

@RobbyRobbe
:D


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:42
@Pan_narrans

Da haben wir was für Verbesserungsvorschläge; "Neu-User nur mit Fußfesseln zulassen?"


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 20:43
@Keysibuna
Hm, das wäre natürlich eine Idee, aber ich will nicht noch einen Verbesserungsvorschlagsthread eröffnen ^^


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 21:30
eine gute idee, wo bei es besser wär wenn man bei der anmeldung eine bewerbung beifügt und erst dann entschieden wird.
ist beim bunker forum auch so
(mich ham die nicht zugelassen :( )


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 21:33
@the.smoker
Dann bin ich dafür, dass wir das wie in einem Herrnclub machen. Man wird nur auf Empfehlung von zwei bestehenden Mitgliedern Mitglied.
Anschließend sitzen wir dann in Ohrensesseln zusammen, rauchen Zigarre und trinken Port.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 21:40
@Pan_narrans
das mit der ziggare gefällt mir ^^


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 21:47
@the.smoker
Wunderbar, mir gefällt der Port :D


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

28.05.2013 um 22:13



melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 01:14
@Pan_narrans

Du trollst auch nur noch rum, was? :D


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 01:38
Die Idee ist an sich gar nicht so übel, da Allmystery irgendwann regelrecht platzen wird.

Vielleicht wäre so eine Art Obergrenze sinnvoll - z.B. mit maximal 100.000 Usern - die durch freie Plätze immer konstant gehalten wird. Sprich, wenn sich ein User löscht, wird ein Platz für diesen frei und ein neuer kann hinzustoßen. Dazu könnte man angeben, wieviele freie Slots es gibt, wenn sich jemand neu anmelden möchte.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 02:41
Ich fände es gut, wenn zwar neue User hinzukommen, die aber vorher einen großen Fragebogen ausfüllen müssen, wo wirklich der Seele des Neulings auf den Zahn gefühlt wird. Nach dem Fragebogen, kann ruhig multiple choice sein, sollte er noch ein paar Rechtschreib-Tests bestehen, Mathe und so sind hier eh nicht so wichtig. Schreib und Leseschwache mag ich pers. hier garnicht mehr vorfinden.
Ich hoffe das dieser kleine Beitrag konstruktiv genug war.

@Aldaris ich finde man sollte dich für diese Verlautbarung min. ne Woche sperren...Immer diese 10er.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 02:44
Hier sollten sich nur noch Akademiker anmelden können.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 03:09
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Hier sollten sich nur noch Akademiker anmelden können.
Ach was, Raketen-Wissenschaftler.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 03:11
@Zeo
Oder nurnoch Misanthropen. Man könnte dann neue Foren-Regeln einführen.. "Bei einem Beitrag der wirkt als wäre er von einem Gutmenschen verfasst folgt eine sofortige Sperre" :D


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 04:02
Zwischen der Anmeldung und dem Posten des ersten Beitrages müssen mindestens 10 Jahre vergehen als Schutzfrist.


1x zitiertmelden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 06:49
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:dem Alter wird nicht mehr der nötige Respekt gezollt und es gibt sogar ab und an ganz fiese Nutzer, die mir nicht immer vollumfänglich zustimmen.
ich werde dich bedauern, wenn ich zeit habe! ;)


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 06:57
Was bin ich froh mich 2009 angemeldet zuhaben :D


Anzeige

melden