Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Neu-User mehr zulassen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Super Idee, Total Töfte, Vielleicht Doch Nicht Ganz So Super-duper Idee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 16:09
@König_Rasta Du hast leichte Diktatorallüren! :D

Anzeige
melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 16:09
@kuehlwaldo
Prinzipiell eine gute Nominierung, aber hat der besagte User nicht etwas gegen Tetrapoden?


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 16:16
Ich bin zwar nach 2010 angemeldet, doch als Quisling würde ich mich wohler fühlen. Eine Sternschnuppe will ich jedenfalls nicht tragen.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 16:23
@Pan_narrans

Du kannst vorschlagen, was immer du willst, fordern kannst du hier aber nichts. Niemanden von uns geht es einen feuchten Kehricht an, was andere User hier treiben oder weshalb sie hier sind.

In dem Fall kannst du nur durch Fernbleiben glänzen.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 18:36
@niurick
Un diesem Fall fordere ich Forderungen stellen zu können!


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 18:37
@Pan_narrans
Du förderst also ein etwas zu fordern um es zu fordern?


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 18:37
Forder nicht zuviel hier!


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 18:38
Zitat von chenchen schrieb:Zwischen der Anmeldung und dem Posten des ersten Beitrages müssen mindestens 10 Jahre vergehen als Schutzfrist.
Rückwirkend ab 2005.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 18:48
@Basto
Was ist denn, wenn ich mir einen Forderturm in den Garten stelle?


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 18:48
@Pan_narrans
Dann hast du einen forderungszwerg


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 10:41
Ich finde die Idee mit den Paten garnicht so schlecht... Vielleicht können sich User, die eine beistimmte Zeit bei allmystery waren, dafür melden


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 10:41
Ich will auch einen Paten :lv:


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 10:41
Oder eine beistimmte Anzahl an Beiträgen...


1x zitiertmelden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 10:44
Zitat von pockpock schrieb:Oder eine beistimmte Anzahl an Beiträgen...
Ab 10.000 Beiträgen.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 10:49
@Pan_narrans
Übertreib doch nicht gleich -.-
Wie wärs mit 1.000 Beiträgen?


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 10:52
@pock
Viel zu wenig. Es ist doch offensichtlich, dass die Quantität der Beiträge eines USers direkt mit deren Qualität korreliert. Und nur die besten Premiumuser sollten Paten werden können, damit wir die hohe Qualität dieses Forums halten können.


1x zitiertmelden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 10:54
@Pan_narrans
Guter Vorschlag. Nachdem ich drin bin reicht das.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 10:55
@Pan_narrans
Bei 1.000 Beiträgen zeigt sich die Verbissenheit des Users. Ich mein natürlich die wirklich zählbaren.
Und ich finde es schade, dass du an die Sache so ironisch dran gehst... Es ist eine gute Idee


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 10:56
Solange das hier nicht zu Facebook mutiert ist alles easy.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 10:59
@sanatorium

Wird es nicht, dazu ist es zu cool.


Anzeige

melden