Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Neu-User mehr zulassen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Super Idee, Total Töfte, Vielleicht Doch Nicht Ganz So Super-duper Idee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 13:44
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Es ist doch offensichtlich, dass die Quantität der Beiträge eines USers direkt mit deren Qualität korreliert.
Dafür bin ich das paradebeispiel. :)

Anzeige
melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 14:22
ein forum braucht auch neue user.
ich sehs an foren, wo der ansturm nicht so groß ist, da ist nach kurzer zeit alles tot.
ich hab mich vor ca. zwei jahren hier löschen lassen (war hier mehrere jahre fleissig am tippseln) und hab mich nun wieder angemeldet. idioten gabs hier schon vor jahren, die wurden einfach ausgeblendet, gemeldet, oder sich dran bespaßt.
was richtig nervig ist, sind stammuser, die sich gegenseitig immer beschimpfen und zerhacken. in einem forum, wo ich mich auch seit jahren aufhalte, gehört dies zur tagesordnung. es sind also nicht nur die neuen user, die gewaltig unruhe reinbringen können ;)

und was ich bisher überschauen konnte, da gehts hier immer noch recht friedlich und entspannt zu und deswegen hab ich mich hier auch wieder angemeldet ;)

ich wäre allerdings dafür, alle trolle und auch fakeacc. von stammusern sofort zu sperren/löschen. keine ahnung, ob dies hier im forum der fall ist.


1x zitiertmelden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 15:25
@-mion-
Zitat von -mion--mion- schrieb:was richtig nervig ist, sind stammuser, die sich gegenseitig immer beschimpfen und zerhacken.
Ne das ist das Herz von Allmy.... gabs einige gute sachen im Chat...


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:08
Der Putz bröckelt ab, jugendliche Nutzer lungern in Chat herum und nehmen Drogen, dem Alter wird nicht mehr der nötige Respekt gezollt und es gibt sogar ab und an ganz fiese Nutzer, die mir nicht immer vollumfänglich zustimmen.
Mein Vorschlag: Schmeißt die Leute raus die sich nich anständig benehmen können , lasst es nicht an den Neuen aus die nichts dafür können !


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:10
@Bady89
Aber dann müssten wir 75.974 User rauswerfen! Das wäre wenig praktikabel.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:13
Wie kommst du darauf das genau 75.974 User sich nicht benehmen können ?


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:17
Man sollte alle mal sperren die nicht zu den allmyallstars zählen!!!


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:17
@Bady89
Weil, als ich den Beitrag schrieb, 75.975 User gab.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:20
Folglich kann sich hier keiner Benehmen !?


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:24
@Bady89
Halt dich an mich, immer ernsthaft, humorlos und nie beleidigend.
Sowas ist hier schwer zu finden :D


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:24
@Bady89
Doch, ich kann mich benehmen!


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:25
@Pan_narrans
Vielleicht würde es reichen einmal die woche die Leute auf dieser Liste zu sperren?
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=registered


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:29
@interrobang
Gute Idee. Der Schlendrian, der momentan hier herrscht, geht ja auf kein Kuhhaut mehr. Demnächst wollen auch noch Österreicher und Schweizer im Forum Mitglied werden!


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:32
Also mir sind schon einige Subjekte dieser Möchtegerndeutschen untergekommen, ich weiss das ist hart für uns alle, schliesslich sollte das Forum rein bleiben.


1x zitiertmelden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:32
@cassiopeia88
Ach deshalb die 88 :)


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:34
@interrobang
Natürlich, glaubst du ich würde mein Geburtsjahr verraten? Ich bin eine Frau, denk doch mal nach! :D

Jetzt hatte ich tatsächlich Kommunikation mit nem Ösi, meine Kameraden werden mich ausschliessen :cry:


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 16:38
@cassiopeia88
successfull troll is successfull :troll:


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

30.05.2013 um 18:49
@Pan_narrans
.......stimme Dir vollkommen zu.
Liegt ja auch an der Willkür der Herren Moderatoren.
Da werden Beiträge die im geringsten vom OT abweichen sofort mit Ermahnung gelöscht und andererseits wird hier sowas von Scheisse geschrieben und vollkommen ignoriert.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

31.05.2013 um 03:48
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Also mir sind schon einige Subjekte dieser Möchtegerndeutschen untergekommen, ich weiss das ist hart für uns alle, schliesslich sollte das Forum rein bleiben.
Und das schlimmste an der Sache ist ; Die haben Champions League gewonnen ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: