Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Neu-User mehr zulassen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Super Idee, Total Töfte, Vielleicht Doch Nicht Ganz So Super-duper Idee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 14:51
@Katori

10er :bier:

Anzeige
melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:18
Mehr User wie mich will ich hier sehen!
Verdammt gutaussehend, hübsch und intelidingsbums! :D


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:28
Dagegen, ein Forum lebt schließlich nicht nur von seinen Stammusern sondern auch von Neuzugängen. Außerdem können Forentrolle ganz witzig sein. :)


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:33
Jup Neuzugänge verbieten und alte rauswerfen, ich träume seit jahren davon mal nen Tag alleine auf Allmy zu sein :D


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:39
@Pan_narrans


Wie wärs, Neu-User etwas zu überwachen. D.h die Beiträge von Neu-Usern für einen bestimmten Zeitraum zu bewachen. Um trollen und unwürdige Beiträge zu vermeiden...

Andererseits wäre das ziemlich aufwendig... hm :(


Grüßchen
Pock


2x zitiertmelden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:41
Zitat von pockpock schrieb:Wie wärs, Neu-User etwas zu überwachen. D.h die Beiträge von Neu-Usern für einen bestimmten Zeitraum zu bewachen
Du kannst dich dafür ja freiwillig melden, wie wärs? :)


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:45
Zitat von pockpock schrieb:Wie wärs, Neu-User etwas zu überwachen. D.h die Beiträge von Neu-Usern für einen bestimmten Zeitraum zu bewachen. Um trollen und unwürdige Beiträge zu vermeiden...
Gute Idee! :D jeder bekommt dann einen Paten und muss diesen die ersten Tage begleiten.
Mit Händchen halten und so :D :D


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:45
@pock
Ja, ich denke, dass eine lückenlose Überwachung von Neu-Usern für vier bis sechs Monate eine exzellente Idee, die sicherlich die von mir angesprochenen Mängel effektiv ausmerzt. Um das zu erleichtern müssten diese Neu-User natürlich auch besonders gekenntzeichnet werden. Ein gelbes N im Avatar könnte da eine Idee sein. Das würde auch die Wachsamkeit der Alt-User gegen diese Neu-User noch im besonderen stärken.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:46
@Pan_narrans

So richtig Nazi-Style?


Grüßchen Pock


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:46
@Pan_narrans

Mit was werden die Neuen gebranntmakt :ask:
Stern geht ja nicht.
Vielleicht Sternschnuppe :ask:


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:48
Kriegen alle ein Hello Kitty Symbol auf die Stirn :) @brucelee


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:49
@pock
Ich finde es nicht gut, dass Du direkt die Nazi-Keule auspackst, nur weil ich mich in meinen Ideen von gewissen Ideologien inspirieren lassen habe.

@brucelee
Ich hätte ja das N gedacht, aber wenn die Mehrheit der User zu einer Srernschnuppe tendiert, dann würde ich mich sicherlich nicht querstellen.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:51
Moment, ist die Mehrheit den nicht troll und neu :ask:
Folglich legen wir gerade das Schicksal der Mehrheit, in die Hände einiger weniger.
Aber ich denke, damit könnt ihr Elite leben. Habt ihr schon immer.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:53
Ich trage brav meine Sternschnuppe. Auch bin ich bereit mich zu verkaufen und die anderen Lappen zu verpfeifen. Was kann ich mir von der Aktion versprechen. Welche Privilegien ?


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:54
@brucelee
Ich spreche natürlich von echten Usern und keinen Neu-Usern. Es wäre ja lächerlich, wenn wir auch noch Leute, die nach 2010 Mitglied wurden, mitentscheiden lassen würden.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:54
Godwin’s law (englisch für ‚Godwins Gesetz‘) ist ein Begriff aus der Internetkultur, der von dem Rechtsanwalt und Sachbuchautor Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe längerer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, mit zunehmender Dauer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Nazi-Vergleich einbringt, gegen den Wert Eins tendiert. Ähnlich wie Murphys Gesetz enthält es eine sarkastische oder auch ironische Dimension.
Wikipedia: Godwin’s law


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:54
@Pan_narrans ergänzend sollte man wohl noch sagen, dass diese Querulanten direkt verwarnt oder besser noch gleich direkt eine 3 - 7 Tage Sperre bekommen. Schon der Verweis auf das NS Regime ist schier eine Frechheit uns sollte umgehend mit einem Ausschluss geahndet werden.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 15:56
@Katori
Ein großartiger Vorschlag. Ich finde es unerhört, wenn mir jemand autoritäre Tendenzen unterstellen möchte, nur weil ich autoritäre Tendenzen zeige!


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 16:01
@Pan_narrans danke das finde ich auch. Ich denke das diese Unterstellung nur darauf beruht, das dieser jemand da, selbst gerne solche Tendenzen hätte, aber aus unbekannten Gründen eben dazu nur allzu unbefähigt ist.


melden

Keine Neu-User mehr zulassen?

29.05.2013 um 16:07
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Man könnte vielleicht so eine Art Schichtsystem einführen? Jeder bekommt dann eine Schicht zugeteilt, während der sie oder er beknackte Threads erstellen muss.
Da hätten wir doch schon einen Schichtleiter:

http://www.allmystery.de/themen/ug100872


Anzeige

melden