Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Tasche, EDC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 14:39
c8786c DSCN0373Original anzeigen (0,4 MB)

und natürlich ne cam, da sonst dieses bild nicht entstanden wäre :D

Anzeige
melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 14:55
Schlüssel
Handy
Kopfhörer


Für´s fotografieren bin ich jetzt zu faul, außerdem muss ich noch rausfinden wie das auf diesem System mit Fotos machen funktioniert. Hab zwar ´ne Webcam, aber kenne mich wie gesagt mit dem System hier noch nicht so aus ;)


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:06
@Mockingjay
"Das Problem ist das System, ja"


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:08
Handy, USB-Stick, Kaugummis oder Bonbons, Schlüssel

@Ciela
Ich habe den gleichen Labello :lv:


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:10
@Choko
Ich hab 2, den roten und noch einen 'normalen', also transparent :)
Und ich wollte nicht meine ganze Handtasche für das Bild leeren, aber eigentlich hab ich noch diverse Schminksachen, Haarspray und eine Bürste dabei :D


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:20
Irgendwie wundert es mich das alle so ausgefallene Brieftaschen haben


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:25
Knippen, Kippen, Feuerzeug und als Glücksbringer eine original Flipperkugel meines Lieblingsautomaten.

409 409 0


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:27
Zu faul, die bilder zu verkleinern...
Weil Rutz so scharf auf Bilder ist... Komm, in wahrheit sammelst du doch auch nur Daten. :D

Also mein HTC Wildfire, das jetzt nicht aufs Foto konnte, weil ich damit fotografiert habe, meine "Addy Kette" die ich sowieso nie ausziehe, mein Schlüssel, mein Altes Abgegriffenes Geldbeutel, Und Kopfhörer.

a4bfaa IMAG0073Original anzeigen (1,1 MB)

Und um genau zu sein, Tranportiere ich das ist kleinen Schwarzen Handtaschen. Gott, ich weiß nichtmal wie man die nennt, ich bin aber definitiv verrückt danach, und hab weit über zwanzig Stück davon. :D Fast nur schwarz (eine hellblaue) in allen möglichen Arten. Aber alle ganz klein. :D

afeb10 IMAG0074Original anzeigen (1,4 MB)

@Stehsegler
Was sind Knippen? :D


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:29
@Addy
Mach doch bitte noch ein Foto und zieh die Bankkarte ein Stück raus :)


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:32
und den perso komplett raus und die rückseite zeigen :)


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:33
@rutz
Kein Problem. Sogar gern. Das ist das Sparkonto, das meine Mutter einrichtete. Ich glaub, 1,30 sind drauf ^^
Meine "richtige" Bankkarte ist mit charminbear unterwegs ^^

@gastric
Ich will den eh erneuern, jetzt. Der ist 2011 abgelaufen. Ich hoff es gibt da kein Terz jetzt :D


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:33
@Addy
Ne Geldbörse :D


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:35
@Addy
sollte nicht ..... meiner war 2006 abgelaufen und ich hab den irgendwann 2010 oder so erneuern lassen zusammen mit ummeldung und führungszeugnis abholen :D der typ hat auch nur gesagt "ach sie haben gesammelt oder?" :D


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:37
@gastric
Ich bekam wohl irgendwann mal einen Brief, das mein Perso abläuft. Aber da brauchte ich jeden Cent, für den Kleinen. War ne schwierige Zeit.

Joa, und dann... aus den Augen, aus dem Sinn. :D
Jedes mal wenn ich Kippen kaufte, dachte ich zwar dran, aber das war es dann auch. :D
Charm lies sich als er hierherzog einen neuen machen (seiner war auch abgelaufen) da fiel es mir mal wieder ein (das war vor einem halben Jahr...) :D
Jetzt will die Aok ein bild von mir für die neue Karte, und meine Reaktion war: "bild... karte... da war doch noch was...!" :D


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:38
@Addy
das ding braucht man eh irgendwie nie :D selbst die polizei damals bei der persokontrolle hat das wenig interessiert :D


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:39
@gastric
Es gab mal jemand der hatte sich da richtig drüber aufgeregt, das der abgelaufen war. Ich weiß nicht mehr wer das war... War auch egal, weil ich da nur einmal hinmusste. :D


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:42
@Addy
back to topic .... zieh ihn raus, dreh ihn und mach ein bild davon!


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:43
@gastric
Ich habe eingehend drüber Nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen:
Meine Augenfarbe ist Blau, meine Größe ist Lachhaft, und der Rest für dich uninteressant. :D


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:44
@Addy
aber ich will dich besuchen .... nachts ..... mit einer strumpfhose .... auf dem kopf!


melden

Euer "EDC" - Dinge die ihr immer bei euch tragt.

31.05.2013 um 15:45
@gastric
Frag Rutz, der weiß eigentlich wo ich wohn. :D PLZ Gebiet 356 ^^ Reicht. :D


Anzeige

melden