Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:45
@Ergrauter2.0

Mein Guter, ich möchte lediglich nur wissen, was das mit DIESEM THREAD hier zu tun hat?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Fakt ist für mich, dass dieses Herz nur aufgrund dieses Threads entstanden ist.


Anzeige
melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:46
@hawaii

Da es sich hier aber um Abovetheclouds Thread handelt und auch ich hier aufgetreten bin, hat dieser Kornkreis nun auch noch andere Gründe gehabt. Die Greys wollen, dass sich Menschen unterschiedlichster Fähigkeiten zusammenschließen. Dazu gehört sicher auch Abovetheclouds und die weiße "Pferdefrau" habiba. Zusammen kann mehr erreicht werden als alleine! Dieser Thread ist daher auch eine Kennenlernaktion!


2x zitiert1x verlinktmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:51
@Ergrauter2.0


Also, nur um dich besser zu verstehen, ja?

Der TE erstellte diesen Thread hier, sprach von KK und Herz und dies sahen oder spürten die Grauen und darauf entstand der KK in Form eines Herzens in England, ja?
Sehe ich das jetzt richtig?


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:55
@Ergrauter2.0
Ich glaube, du bist mit den greys auf dem falschen Dampfer. Ihre Versuche und Manipulationen tragen nicht zu einer Bewusstseinserweiterung der Menschheit bei.


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 16:00
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Die Greys wollen, dass sich Menschen unterschiedlichster Fähigkeiten zusammenschließen.
Wenn die das wollen, WARUM geben die sich dann nicht einfach zu erkennen und sagen es uns ganz einfach? Sind die so blöd?


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 16:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sind die so blöd?
Ja :D
Oder sie gibt's einfach nicht.


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 16:03
@Galaxys81
@Ergrauter2.0
Es gibt manipulative ausserirdische Rassen, welche die Menschheit benuetzen, dazu zaehlen die sogenannte greys, denen man ein komplettes Fehlen von Emotionalitaet nachsagt. Man sollte die Finger von ihnen lassen...


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 16:04
Damit waeren wir bei einer neuen Frage fuer @Abovetheclouds angelangt:

Es wuerde mich interessieren, wie er die verschiedenen ausserirdischen Rassen beurteilt.


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 16:05
@habiba
Nur mal so nebenbei:
Woher weißt du das alles so sicher?


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 16:06
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Oder sie gibt's einfach nicht.
Und das ist noch das Wahrscheinlichste...


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 16:06
@Assassine
Na von wo wohl ? Ich kaufe mir ALLE esoterischen Buecher aus dem Eso-Laden :-)))))

"sarkasmus aus"


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 16:07
Dash81 schrieb:
Sind die so blöd?
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ja :D
Oder sie gibt's einfach nicht.
So wird's sein ;)


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 16:08
Zitat von habibahabiba schrieb:Na von wo wohl ? Ich kaufe mir ALLE esoterischen Buecher aus dem Eso-Laden :-)))))
Naja, dann muss es ja stimmen ;)


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 17:14
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Du hast nie verstehen wollen, was ich mitgeteilt habe.
Doch. Deine Posts waren mir aber stets zu inkonkret und zusammenhanglos, um darin einen Sinn zu erkennen, und sowas kann ich beim besten Willen nicht ernstnehmen, sorry!
Und konkrete Beweise stehen trotz mehrmaliger Bitte darum bis heute aus....
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Fakt ist für mich, dass dieses Herz nur aufgrund dieses Threads entstanden ist.
Das mag für Dich und Deinem subjektiven Empfinden oder Deinem persönlichen Glauben nach so sein, aber ein "Fakt" ist das deshalb noch lange nicht, denn wie Du sicherlich weißt, braucht es ein gewisses Mass an Belegen/Beweisen für einen tatsächlichen Fakt, die Du aber (wie immer) nicht bringen können wirst.

Um nicht missverstanden zu werden: Du und jeder andere Mensch daf glauben, was er sie will, und wenn´s auch noch so abgedreht klingt - no problem!

Was mir allerdings aufn Keks geht, sind selbsternannte Alleswisser, die meinen, die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber dann nicht in der Lage sind, einfache Fragen zu beantworten, oder noch schlimmer, auf andere User von ihrem Elfenbeinturm heraus herabsehen, und sie dann als "zu doof" oder zu begriffstutzig anzusehen, nur weil sie deren unbelegten Schwachsinn nicht brav schlucken, sondern kritisch hinterfragen. So ein arrogantes Verhalten ist einfach nur ätzend!

Und apropos nicht verstehen wollen: weißt Du denn schon, wieviel Euro ich Dir schenken will, oder hast Du zumindest verstanden, warum ich Dir überhaupt diese Frage gestellt habe?

Und hast Du Dir den Kornkreis-Link der englischen Kornkreismacher schon angesehen, oder willst Du der bitteren und unspektakulären Wahrheit nicht ins Auge sehen, dass dabei nicht ET am Werk ist und war? Es gibt auf YouTube genügend Videos, die zeigen, wie selbst riesige und komplexe Muster in kurzer Zeit von Menschen gemacht werden (sind auch im entsprechenden Thread hier zu finden).

Aber gut, wer nicht wissen will, soll halt weiter glauben...
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Die Greys wollen, dass sich Menschen unterschiedlichster Fähigkeiten zusammenschließen. Dazu gehört sicher auch Abovetheclouds und die weiße "Pferdefrau" habiba.
*LOL* Ihr gehört ja schließlich zu den 0,1% der Menschheit, die wissen, was wirklich abgeht auf dieser Welt, gelle?


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 17:16
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Was mir allerdings aufn Keks geht, sind selbsternannte Alleswisser, die meinen, die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber dann nicht in der Lage sind, einfache Fragen zu beantworten, oder noch schlimmer, auf andere User von ihrem Elfenbeinturm heraus herabsehen, und sie dann als "zu doof" oder zu begriffstutzig anzusehen, nur weil sie deren unbelegten Schwachsinn nicht brav schlucken, sondern kritisch hinterfragen. So ein arrogantes Verhalten ist einfach nur ätzend!
Bravo! Das unterschreib' ich :)


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 20:01
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Der TE erstellte diesen Thread hier, sprach von KK und Herz und dies sahen oder spürten die Grauen und darauf entstand der KK in Form eines Herzens in England, ja?
Sehe ich das jetzt richtig?
Die Grauen brauchen es doch nicht gleich zu spüren. Meinst du etwa, die Greys könnten nicht lesen? Es stand hier doch weiß auf dunkelgrau geschrieben!


@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wenn die das wollen, WARUM geben die sich dann nicht einfach zu erkennen und sagen es uns ganz einfach? Sind die so blöd?
Ganz im Gegenteil. Sie wissen schon sehr genau, warum sie dies so machen. Es gab da schon noch ganz andere Geschichten in der Menschheit, wo dann auch tatsächlich nur eine Person kontaktiert wurde, um den anderen Menschen etwas nahe zu bringen. Es hat einen speziellen Grund, welcher im Verständnis der Menschen zu finden sein soll.


@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Es gibt manipulative ausserirdische Rassen, welche die Menschheit benuetzen, dazu zaehlen die sogenannte greys, denen man ein komplettes Fehlen von Emotionalitaet nachsagt. Man sollte die Finger von ihnen lassen...
Du hast richtig geschrieben, dass dies den Greys nachgesagt wird. Mehr ist es aber auch nicht. Man sagte auch über die Schlange Lucifer bereits, es sei das Böse Wesen gewesen. Ich glaube kaum, dass man jemanden als Böse bezeichnen kann, welcher dem Menschen die Erkenntnis reicht. Das was über die Grauen verbreitet wird entspricht nicht den Tatsachen. Dies sage ich nicht nur, weil ich schon seit über 10 Jahren mit ihnen zusammenarbeite, sondern weiß ich, dass sie es auch genau so wollten, dass so über sie gedacht wird. Ich habe schon sehr viel mit den Greys zusammen gelacht und haben sie mich auch schon sehr oft in meinen Tiefpunkten des Lebens getröstet und meine Tränen hinfort gewischt. Dies spricht nicht für Emotionslosigkeit!


@Marouge

Dein alter Schrei nach Belegen. Der Glaube ist Bestandteil aller Religionen auf Erden. Es geht dabei nicht um Belege, es geht um das Erkennen wichtiger Dinge und nicht um Beweise, ob Gott existiert oder nicht.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Was mir allerdings aufn Keks geht, sind selbsternannte Alleswisser, die meinen, die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber dann nicht in der Lage sind, einfache Fragen zu beantworten, oder noch schlimmer, auf andere User von ihrem Elfenbeinturm heraus herabsehen
Wenn du dich an meine 1%-Anmerkung erinnerst, betitel ich mich keineswegs als Alleswisser und ist auch dies wieder nur einer Boshaftigkeit geschuldet, da du meine Aussage diesbezüglich bewusst ignorierst. Ich habe manchem User hier entsprechendes Echo zukommen lassen, aber mir zu Unterstellen, ich würde auf andere herabsehen, ist die nächste Frechheit von dir.


Vergleiche folgendes Aussage von dir von eben:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und hast Du Dir den Kornkreis-Link der englischen Kornkreismacher schon angesehen, oder willst Du der bitteren und unspektakulären Wahrheit nicht ins Auge sehen, dass dabei nicht ET am Werk ist und war?
mit einer meiner Antworten zu dir vor ein paar Stunden und erkenne, was du wieder falsch gesagt hast:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Habe ich irgendwo geschrieben, dass dieser schöne Herzkornkreis von klein E.T. gemacht wurde. Du hast nie verstehen wollen, was ich mitgeteilt habe. Für mich ist es nämlich völlig irrelevant, ob da vorletzte Nacht Paul nun eine seiner Drohnen geschickt hat, ums Herzele zu machen, oder ob da ein zugekiffter Engländer mit nem Brett das Herz ertrampelt hat.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und apropos nicht verstehen wollen: weißt Du denn schon, wieviel Euro ich Dir schenken will, oder hast Du zumindest verstanden, warum ich Dir überhaupt diese Frage gestellt habe?
Ich erinnere mich zwar gerade nicht worauf du hinaus willst, jedoch solltest du mittlerweile auch erkannt haben, dass Geld für mich keine Rolle spielt. Spare dir dein Geld also.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:*LOL* Ihr gehört ja schließlich zu den 0,1% der Menschheit, die wissen, was wirklich abgeht auf dieser Welt, gelle?
Spott und Häme stehen eigentlich keinem Menschen gut. Auch dir nicht.


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 20:08
@Galaxys81
wiedergut und esoterik

die mainsteam eso hat nicht im geringsten verstanden um was es geht
wiedergut und wir beschäftigen uns mit 5000 jahren alten schriften den veden was wissen übersätzt werden kann sie wurden im zeichen des widders verfasst und bieten einblick in eine welt die uns aufgrund unserer jetzigen situation verborgen ist
man kann wissenschaftliches so wie spirituelles aus ihnen lesen das unserem wissen über eonen voraus ist


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 20:09
@habiba
ich empfehele dir wiedergut zu sehn von früh bis spät
es gibt 80 stunden vortragsmaterial


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 20:14
@Ergrauter2.0
dieser kk am fuße des weißen pferdes

das weiße pferd ist der apokalyptische reiter der reiter der kommt und somit die alte ordnung auflöst
dieser kk das herz deute zum einen darauf hin das hermes tres magistos (die freimaurer) das runder abgeben das pferd trampelt sozusagen über die Freimaurer
und zum anderen hat das was mit dem aufstieg in die 5 dimension zu tun die zuerst befor es physisch zur sache geht im bewusstsein der menschen beginnnt


Anzeige

melden