Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Licht ins Dunkel

Filter einstellen
03:28

Mission Impossible Theme (Full Theme)

@trueix Oder sein Oberguru/Cheffe/Boss hat ihn von seinem Missionierungsauftrag wieder abgezogen, wegen
Beitrag von Marouge - am 14.06.2013
01:28

Schneewittchen und die sieben Zwerge "Johei (Heiho) " 1938

:D ......Vielleicht meint er diese Zwerge.......
Beitrag von Galaxys81 - am 09.06.2013
00:03

Hör mal wer da hämmert intro

kein Text
Beitrag von BullyRay - am 09.06.2013
03:41

Sesame Street: Share It Maybe

kein Text
Beitrag von Pan_narrans - am 09.06.2013
04:29

Joachim Witt - Goldener Reiter Original [HQ]

kein Text
Beitrag von Ergrauter2.0 - am 09.06.2013
03:19

Call me maybe (Carly Rae Jepsen) PARODIE

...hihi...haha......huhuh..Kuckuck!!!°
Beitrag von Ergrauter2.0 - am 09.06.2013
01:26

Monty Python - Die Ritter Der Kokosnuss - Camelot Song [HD] GERMAN DVD RIP

Und ein weiterer Gopher:
Beitrag von Pan_narrans - am 09.06.2013
01:56:08

Die Pharaonen Show; Ausserirdische Aliens in Menschlicher Erscheinung

insider die pharaonen show nur nebenbei
Beitrag von Abovetheclouds - am 09.06.2013
03:08

CathyMay15 Boom Boom Boom Way Ho Girl

@Abovetheclouds @ergrauter Hier der Pausensound für Eure Teufelsanbetung. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 09.06.2013
01:29

PREDATORS - Trailer (HD) Deutsch / German

@Wolfshaag Das Lachen würde dir sicher vergehen und habe ich mit dem Unsichtbaren schon einige Probekämpfe austragen dürfen. War immer sehr lern- und hilfreich!
Beitrag von Ergrauter2.0 - am 09.06.2013
09:24

9 11 warnings before it happened & illuminati Symbolism In Movies

911
Beitrag von Abovetheclouds - am 08.06.2013
13:40

Keine Flugzeuge an 9/11 ? NoPlane on 9/11?

@Abovetheclouds @habiba Vielleicht schaut ihr euch mal dieses Video zu den Flugzeugen an 9/11 an. Hab' ich extra für euch rausgesucht. Und ich denke ihr guckt bestimmt gerne YouTube Filme. DU @Abovetheclouds solltest Dir das Video ansehen. Denn darin ist Physik!
Beitrag von Galaxys81 - am 06.06.2013
07:16

BBC Reported Building 7 Collapse 20 Minutes Before It Fell

@Dash81 was sagst du dazu das im fernsehn gesagt wurde tower 7 ist collapstaber im hintergrund steht er noch
Beitrag von Abovetheclouds - am 06.06.2013
02:58

YouTube 9 11 Debunked World Trade Center No Free Fall Speed

Nochmal: Die Flugzeuge waren auch nicht allein' daran Schuld das die WTC's eingestürzt sind. Die ganzen Umstände zusammen haben dazu geführt das die WTC's eingekracht sind! Die Flugzeuge haben die Stahlträger massiv beschädigt! Und das heiße Feuer hat den Rest getan. Irgendwann haben die Stahlträger nachgegeben und durch das Gewicht von oben sind sie zusammengestürzt!Es war ja auch kein freier Fall! Siehe dazu dieses Video: Marouge schon sagte: Informier' Dich doch mal richtig!
Beitrag von Galaxys81 - am 06.06.2013
04:01

Oh 23 - Jan Gaspards: Das alte Wissen der Menschheit - Teil 1v2

@Abovetheclouds 1.20 wird hier was erklärt, worauf ich eine Frage habe:Wann ist der Mensch kein angstgeleitetes Wesen mehr?
Beitrag von Artula - am 06.06.2013