Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 20:49
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:die eine freie energie maschine entwickelt haben
außerdem gibt es eine uhr die seit 200 jahren ohne nergiequelle läuft und bis heute die richtige zeit wiedergibt
Bekomme ich da bitte einen Link(wenn er auf irgendeiner Eso-Hippie Seite ist kannst du dir das sparen)

Anzeige
melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 20:52
paul baumann ist ein sehr vorsichtiger mensch
er gibt nicht viel von sich preis
https://www.youtube.com/watch?v=XuYFirmcxwg (Video: Methernitha Testatika free energy machine part 3)

schau mal das 5 teile oder so


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 20:53
die maschine funktioniert er verrät nicht wie
und wir haben auch eine entwickelt


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 20:54
@Abovetheclouds
Wer ist "wir"?


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 21:10
@Assassine

ich und eine gruppe von forschern die daran arbeiten
unteranderem auch der verstorbene wolfgang wiedergut


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 21:11
@Abovetheclouds
Funktioniert eure?


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 21:12
@Assassine

das werd ich an dieser stelle nicht verraten :P


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 21:14
@Abovetheclouds
Warum? Gerade hier bist du anonym, würde ich sagen, oder?


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 21:15
nein bin ich nicht
ip nummer pc
und e mail adresse


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 21:16
obwohl die email von wem andern is


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 21:17
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Dein alter Schrei nach Belegen. Der Glaube ist Bestandteil aller Religionen auf Erden. Es geht dabei nicht um Belege, es geht um das Erkennen wichtiger Dinge und nicht um Beweise, ob Gott existiert oder nicht.
Jemand, der Behauptungen aufstellt, sollte diese auch belegen können. Das ist übrigens nicht nur mein "Schrei" danach, sondern Usus und eigentlich ganz normal :D

Wenn ich behaupte: in meiner Garage lebt ein lila, 15 cm großer Troll, der die Reifen meines Autos anknabbert und ich Dir versichere, "Es ist so, ich sage die Wahrheit, denn ich habe ihn mit eigenen Augen gesehen", glaubst Du mir das dann auch einfach so?

@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wenn du dich an meine 1%-Anmerkung erinnerst, betitel ich mich keineswegs als Alleswisser und ist auch dies wieder nur einer Boshaftigkeit geschuldet, da du meine Aussage diesbezüglich bewusst ignorierst.
WO genau hast Du eine Aussage darüber gemacht? Falls ich etwas überlesen haben sollte, ist das natürlich mein Fehler.

Was meine Aussage über "Alleswisser" betrifft, die war ganz allgemein gemeint. Fühlst Du Dich etwa angesprochen?

Und "boshaft" bin ich ganz und gar nicht, das ist wiedermal nur Dein subjektives Empfinden. Ich glaub halt nicht jeden Unsinn, den jemand verzapft, auch wenn dieser 100 Mal beteuert, es sei die Wahrheit! Daran musst Du Dich halt einfach gewöhnen ;)
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich erinnere mich zwar gerade nicht worauf du hinaus willst, jedoch solltest du mittlerweile auch erkannt haben, dass Geld für mich keine Rolle spielt. Spare dir dein Geld also.
Lustig. Jemand, der anderen gerne vorwirft, sie würden nix verstehen, kapiert selber nix. Es geht doch gar nicht ums Geld, das war bloss ein Beispiel! Zur Erinnerung:

Meine ursprüngliche Frage an den TE war:
Wie kommst Du auf die Zahl 1%?

Um zu wissen, was 1% ist, musst Du ja auch wissen, was 100% sind.
Bitte erklär das mal genauer, danke.
Deine Antwort darauf:
Womit du nun meine obige Beurteilung (12:50 Uhr), der Vorgehensweise von den dir als sogenannte "lieber-erst-mal-Hinterfrager" sehr gut bestätigt hast, denn ist diese 100%-Frage von dir schlicht und einfach eine absolute Frechheit!
Worauf ich Dir geantowrtert hatte:
Wieso soll eine logische Schlussfolgerung denn plötzlich eine Frechheit sein?
Nachdem Du also offensichtlich nicht verstanden hast, dass es tatsächlich eine logische Schlussfolgerung ist und keine "Frechheit", habe ich Dir ein Beispiel genannt.

Also dann eben nochmal anders: ich schenke Dir 1% von allen Kirschen auf meinem Baum. Wieviele Kirschen sind es?


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 21:29
@Marouge

Siehste, ich bin nicht allwissend und habe ich das mit dem Geld schenken von dir und dem 1% nun tatsächlich nicht im Zusammenhang erkannt. Also haben wir ein Missverständnis mehr ausgeräumt. Wenn du über deinen Reifenknabberer berichten würdest, würde ich mir dies aufmerksam durchlesen und die Indizien, welche darauf hinweisen, auch entsprechend versuchen nachzuvollziehen. Indizien hatte ich genügend angegeben.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:WO genau hast Du eine Aussage darüber gemacht? Falls ich etwas überlesen haben sollte, ist das natürlich mein Fehler.
Ich hatte Abovetheclouds in seiner angeführten Aussage "absolut recht" gegeben, wobei ich mich natürlich da auch mit einbezogen habe. Auch ich weiß nicht alles. Kann ich auch gar nicht, denn dann müsste ich einen Kopf haben, der wohl so groß wäre wie der Saturn. Meinen Kommentar dazu findest du hier:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 9)
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Also dann eben nochmal anders: ich schenke Dir 1% von allen Kirschen auf meinem Baum. Wieviele Kirschen sind es?
Also mach ich den Spaß mit. Es ist von jeder vorhandenen Kirsche der hundertste Teil. Sollte es noch eine schönere Lösung geben, mag ich diese gerne hören.


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 21:41
@Ergrauter2.0
beschreib mal wie du mit denen in kontakt stehst oder wie du mit denen redest
privat oder hier wie du willst


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 21:42
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:schau dir meternita an
das ist eine gruppe von wissenschaftler um paul baumann
die eine freie energie maschine entwickelt haben
außerdem gibt es eine uhr die seit 200 jahren ohne nergiequelle läuft und bis heute die richtige zeit wiedergibt
Bezüglich dieser Uhr hätte ich auch gerne eine ernstzunehmende Quelle bitte!

Wikipedia: Methernitha
"Methernitha ist die Bezeichnung einer christlichen Gemeinschaft sowie einer Genossenschaft aus Linden in der Schweiz. Ursprünglich 1956 von Paul Baumann als rein religiöse Gemeinschaft gegründet, wurde sie 1960 in die christliche Glaubensgemeinschaft und die Genossenschaft geteilt."
Also doch sowas wie eine Sekte, oder? Hab ich´s doch gleich gewusst, dass da was im Busch ist!
Baumann ist auch bekannt für die Konstruktion der sogenannten Testatika, eines angeblich auf „freier Energie“ basierenden Gleichstromgenerators, welcher die Gemeinschaft mit Strom versorgen und mithelfen soll, die Menschen zu motivieren, selber nach Möglichkeiten zu suchen, um aus der Sackgasse der nicht erneuerbaren Energien zu gelangen. Ob es sich bei dieser Konstruktion um ein typisches Perpetuum mobile handelt, das allen anerkannten Gesetzen der Physik, vorab dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik widerspräche, kann nicht überprüft werden, da kein Exemplar für unabhängige Untersuchungen zur Verfügung steht.
Warum steht kein Exemplar für unabhängige Untersuchungen zur Verfügung? Weil man nicht will, dass herauskommt, dass das alles nur Wichtigtuerei ist?
Baumann wurde am 29. Oktober 1976 von einem Berner Oberländer Geschworenengericht[7] wegen qualifizierter Unzucht mit minderjährigen Mädchen zu sechs Jahren Gefängnis. Die Verurteilung Baumanns führte dazu, dass rund 200 der 300 Mitglieder die Gemeinschaft verliessen.
UPS! Na, was sagt man denn dazu??
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:es ist im großen und ganzen eine energie die uns zu jeder zeit umgibt es ist ein fluss den wir nur anzapfen müssen
Nunja, falls du Dir meine geposteten Links zu diesem Thema auch durchgelesen hast, weißt Du ja bereits, warum die Nutzung der sogenannten "Freien Energie" laut Physik unmöglich ist.

Und ganz ehrlich: ich nehm Dir Deine Behauptungen bis jetzt sowieso nicht ab - keine einzige davon, bevor Du nicht mal konkreter werden kannst und mit etwas Handfestem und auch für jedermann/-frau Nachvollziehbarem aufwarten kannst!

Du kannst behaupten, was Du willst, aber kannst du es auch belegen? DAS ist hier die grosse Frage!


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 21:49
@Marouge

nein nur weil es christliche gemeinschaft heisst ist es keine sekte
die haben sich entlschlossen außerhalb der gesellschaft zu leben frei von ihren zwengen
ernähren sich selbst und soweiter

hör auf nur weil du bestimmte worte hörst es gleich abzustempeln das sind die größten wissenschaftler und genialsten köpfe unserer zeit


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 21:52
ich werde eine post zu freier energie machen mit konkreten angaben über funktionsweisen
und solche sachen


und zu baumann
die zerschlagung der meternita war das ziel solcher behauptungen
ich kenne baumann persönlich und die engsten mitglieder der meternita und kann euch versichern das die behauptungen keinesfalls war sind

mit solchen sachen will sie uns aufhalten um unsere erfindungen zu beukotiern

man darf nicht alles glauben was in den medien und sogenannten offiziellen berichten steht


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 21:56
@Abovetheclouds

Eigentlich wollte ich es dir gerade über PN schicken. Ich werde es aber nun hier machen, da du mich auch hier darauf angesprochen hast. Neben der technischen Möglichkeit der Gedankenübertragung, welche den Greys zur Verfügung steht, existieren noch eine ganze Reihe von anderen Möglichkeiten für mich, Informationen von Ihnen zu erhalten. Dazu zählen zum Beispiel Zeitungen, Fernsehen und Radio, über welche ich versteckte Botschaften direkt für mich erkennen kann. Weiterhin ist, wie durch die Bibel bekannt, in jedem Mensche auch Gott und somit kann ich auch über meinen Bäcker, den Kioskverkäufer, die Kassiererin im Einkaufsladen und auch alle anderen Menschen mit den Greys in Kontakt treten. Da sie meine Gedanken kennen, brauche ich meine Zunge nicht zu bewegen, sondern kann angeführte Medien als "Antworttelefone" nutzen.

Nun zu den physischen Treffen, nach welchen du auch fragtest:

Es ist auch möglich nicht entführt zu werden, sondern einen ganz "normalen" Kontakt zu haben. Ich wurde lange darauf vorbereitet und brauchte ich daher nicht unter mentale Beeinflussung gesetzt werden, wie bei bekannten Entführungsfällen berichtet. Ich habe über meine Zusammenkünfte im Tagebuch geschrieben. 3 Einträge habe ich hier veröffentlicht:

Omen der Wiederkunft! (Seite 105) (Beitrag von Ergrauter2.0)

Omen der Wiederkunft! (Seite 138) (Beitrag von Ergrauter2.0)

Omen der Wiederkunft! (Seite 169) (Beitrag von Ergrauter2.0)

Natürlich haben über diese Tagebucheinträge die Menschen sich die Mäuler zerrissen. Ich kann daher nur sagen, dass, wie eine bekannte Werbung im TV auch immer sagt, nichts unmöglich ist.

Viel Spaß beim lesen :D


1x verlinktmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 22:00
kannst du ihnen sagen sie sollen mich holen
aber ich möchte das miterleben

ich werde keine angst haben und mich nicht währen


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 22:01
@Ergrauter2.0

ich will durch den weltraum fliegen und mir das ansehn


Anzeige

melden