Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:06
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Erst wenn die Maurer den Schlüssel abgeben und die Tür offen ist
Können wir durchgehn und das System kann kmem
Außerdem brauchen diese generatoren irrsinniges spirituelles wissen
Da der Umgang mit ihnen Geiser Verantwortung bedarf
Youtube: Hör mal wer da hämmert intro
Hör mal wer da hämmert intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:07
Nö is es nicht
Jez kann ich für jeden der auftankt Geld verrechnen
Denkst du das Geld lies sich jemand entgehn?
Außerdem stell dir vor du hast eine Energiequelle
Über die ich nahezu unendlich Energie heruntermodulieren kann
In der hand des Kindes bringt das nur Zerstörung


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:08
Ein Feuerzeug, in der Hand eines Kindes, kann auch Zerstörung bringen, und trotzdem gibt es sie!


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:10
Aber da sprechen wir doch von anderen dimensionen


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:11
Ne. Der Grund ist derselbe. Und nun nochmal meine Frage: Wenn es diese Freie Energie Maschienen denn gibt, dann kannst Du das doch bestimmt beweisen, oder?


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:20
Ach das ganze führt doch hier zu nichts. Ist wie immer: Da kommt jemand, macht große Ankündigungen und am Ende ist alles nur heiße Luft. Dabei war ich doch so gespannt und wollte endlich alle Geheimnisse dieser Welt erfahren.


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:21
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ach das ganze führt doch hier zu nichts. Ist wie immer: Da kommt jemand, macht große Ankündigungen und am Ende ist alles nur heiße Luft.
Ja, leider. Dann kommen die mit irgendwelchen Sachen, die schon tausend mal debunked wurden und verstehen es trotzdem nicht. Weil die einfach in ihrer schonen Verschwörungswelt weiterleben wollen.....


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:22
@Galaxys81

Die Antwort wird bestimmt heißen:

Kann ich, will ich aber nicht beweisen. Ist Geheim und so.


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:22
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Die Antwort wird bestimmt heißen:

Kann ich, will ich aber nicht beweisen. Ist Geheim und so.
Ja, auch wie immer........ ;)


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:23
So ein riesen Haufen gequirlter Mist. Ich komm hier schon nicht mehr aus dem Facepalmen heraus. @Abovetheclouds was für Grundlagenforschung willst du denn machen, zu den Energien des Universums? Jeder deiner Posts beweist doch das du null Ahnung von dem hast, was du da erzählst. Wo kommt ihr bloß alle immer her.. Redest von anderen Dimensionen und irgendwelchen Luzifer- Energien und hast keine Ahnung von Physik. Aber die Welt verändern wollen, und hier auf AllMy fängt es natürlich an. Wo selbsternannte Propheten mit ihrem "Super Geheimnissen" angeben und dann doch nur Unsinn dabei herauskommt. Schlimm. Wenn es nicht so lustig wäre.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:24
Und ich dachte noch, dass der TE das in diesem Thread alles deutlicher und besser erklärt wie der Ergraute im Omen der Nieder... ähm Wiederkunft. Aber nö, dann ist es doch nur wieder dasselbe, und diesmal zudem noch mit erheblich mehr Rechtschreibfehlern...


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:26
@BullyRay

Ja, schlimm ist das. Erst hier groß rumposaunen er würde uns alles erklären, und wir sollen ihm Fragen stellen,.....etc....Und dann stellt sich doch wieder heraus das er genau so ein Verschwörungstheoretiker ist, der an die ganzen Lügen glaubt. War wieder nix.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:29
Heiko hat sich auch irgendwie mehr Mühe gegeben, seine Leser bei Laune zu halten. Ich fand seine Uberheblichkeit noch irgendwie spaßig, aber die des TE hier schon mehr als peinlich. Heiko blieb ja noch bei Paul und irgendwelchen Prophezeiungen, hier stellt sich jedoch jemand hin, der ohne jedes Grundlagenwissen überheblich darauf pocht, Recht zu haben und das Universum verstanden zu haben. So das er Freie- Energie- Maschinen bauen könnte. Na klar.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:35
@Galaxys81

Ich meine, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass jmd, der die Rechtschreibung nicht mal halbwegs beherrscht und darauf achtet..., dass er mehr weiß, als alle User auf Allmy.
Noch dazu soll so jmd eine Maschine gebaut haben das ein Perpetummobile ist?


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:39
Keine Angst ihr kommt schon zu euren Sachen
Und was die Fe betrifft
Ich werde lösungswege angebeben den tatsächlichen Lösungen
enthalte ich mich
Ihr wollt doch e nix glauben was sich nicht zu 100%
Von anerkannten Wissenschaftlern belegen lässt
Nur leider forschen diese Leute nicht in die Richtung es wird unter den Teppich
Gekehrt um lange an dem alten festzuhalten


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:41
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Nur leider forschen diese Leute nicht in die Richtung es wird unter den Teppich
Gekehrt um lange an dem alten festzuhalten
Etwas was NICHT existiert, kann man auch nicht unter den Teppich kehren.


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:42
Der zweite Hauptsatz der Thermodynamik
Den ihr alle sicher kennt
Ist falsch
Eigentlich richtig nur haben wir es mit offenen Systemen zu tun


1x zitiert1x verlinktmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:43
@Abovetheclouds

Was für eine Überraschung. Anstatt mal eine Lanze zu brechen für eure alternative Wissenschaft, indem du Fakten präsentierst und vernünftige Belege, die deine Position stärken würden, bringst du hier bloß die Ausrede, du würdest uns diese Ergebnisse nicht geben, weil wir sie dir sowieso nicht glauben würden. Du Knaller. Natürlich nicht etwa, weil du keinen Schimmer davon hast, deine Ideen von irgendwelchen Eso- Webseiten abgeschrieben hast und daher auch keine Belege liefern kannst, nein nein, du willst bloß einfach nicht, was?
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Der zweite Hauptsatz der Thermodynamik
Den ihr alle sicher kennt
Ist falsch
Eigentlich richtig nur haben wir es mit offenen Systemen zu tun
Alter Falter. Wird ja immer besser. Bitte belegen, wenn du so eine Aussage bringst, warum der zweite Hauptsatz denn falsch sei.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:45
@mightyrover

Wir bekommen diese Ergebnisse doch nur nicht, weil wir es nicht würdig sind. Da muss man schon selbst ein Auserwählter sein, ein Prophet, ein Botschafter, ein Esoterik-Guru... so was in der Art.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 17:58
Ich bin gespannt @Abovetheclouds
Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster mit deiner Aussage. Du behauptest, der zweite Hauptsatz der Thermodynamik wäre falsch. Mal ganz nebenbei, ich behaupte, du kennst diesen Hauptsatz garnicht oder hast ihn nicht verstanden, behauptest aber im Endeffekt wohl, da es sich hier ja um deine "Forschung" zur freien Energie dreht, ein Perpetuum Mobile zweiter Art wäre möglich. Also eine Maschine, die aus einer Kalten Umgebung Energie (Wärme) entnimmt, um dann mit dieser Energie in warmer Umgebung Arbeit zu verrichten.

Das erkläre mir doch bitte mal.

@BullyRay Wir wissen doch alle, wie die Nummer hier ausgehen wird ;)


Anzeige

melden