Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 02:42
post2

Anzeige
melden
melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 02:50
a080


melden
melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 03:30
Flutlichter wären besser gewesen. ;)
So etwa?

11655720Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 03:34
@Galaxys81

Protzen mit immer größerem Scheine ist nicht notwendig. Das wichtigste Licht ist klein und verborgen im Innerem. Das Licht im Herzen ist es, welche heller scheint, als jedes noch so grelle Flutlicht!

kathspace-herz-jesu-freitag-2 500


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 03:36
Das gibt's aber nicht als Bild, was ich hier reinposten könnte. Weil der Thread doch: Licht ins Dunkel, heißt.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 03:39
@Galaxys81

Tue was du willst, aber wisse was du willst!

eine-der-wichtigsten-fragen-C3BCberhaupt


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 04:04
@Ergrauter2.0

Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 04:05
@hawaii

War nicht beabsichtigt. Bitte wiederhole deine Frage, damit ich der Suche entgehen darf.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 04:27
@Ergrauter2.0

Nun, auch gerne ein drittes mal. Was hat der KK in England mit dem Thread zu tun?


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 04:33
@hawaii

Ich habe dir den Hintergrund dazu mitgeteilt. Ich zitiere mich daher selbst:
@hawaii

Da es sich hier aber um Abovetheclouds Thread handelt und auch ich hier aufgetreten bin, hat dieser Kornkreis nun auch noch andere Gründe gehabt. Die Greys wollen, dass sich Menschen unterschiedlichster Fähigkeiten zusammenschließen. Dazu gehört sicher auch Abovetheclouds und die weiße "Pferdefrau" habiba. Zusammen kann mehr erreicht werden als alleine! Dieser Thread ist daher auch eine Kennenlernaktion!
Quelle:
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 24)


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 04:37
@Ergrauter2.0

Okay, lassen wir das.
Du hast recht. Wir haben uns kennengelernt.
Guten Morgen.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 04:37
@hawaii

Wir sind halt alles nur Gottes Teilchen. Gute Nacht. :-)


melden
melden
melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 09:54
@Abovetheclouds
nein nur weil es christliche gemeinschaft heisst ist es keine sekte
Ich habe auch geschrieben "sowas wie eine Sekte". Und mal ehrlich: Ein Scientology-Jünger wird auch kaum sagen "JA, ich bin Mitglied einer Sekte", oder? Und glauben die Leutchen dort eigentlich auch an diesen ganzen Verschwörungstheorie-Unsinn und Eso-Schmarrn? Weil wenn ja, dann kann es sich bei denen ja wohl kaum um
dien genialsten köpfe unserer zeit
handeln! Noch dazu, weil Maschinen/Geräte, die mit "Freier Energie" laufen sollen, schlicht UNMÖGLICH sind! So genial können diese "Physiker" also ned sein, wenn die das noch nicht gerafft haben, sorry! Dass da überhaupt jemand Ahnung von Physik hat, bezweifle ich ehrlichgesagt.

Und ich hab Dich schon einmal gebeten, doch mal konkrete Namen zu nennen, und keine Antwort darauf erhalten. Warum?
hör auf nur weil du bestimmte worte hörst es gleich abzustempeln
Ich stempel niemanden ab, ich habe mir nur meine Meinung gebildet aufgrund Deiner bisherigen Posts, die allesamt Unfug hoch 10 sind, weil die allermeisten Deiner Behauptungen zig-mal schon widerlegt wurden und an dem Verschwörungstheorie und Eso-Gebrabbel nunmal nix Haltbares dran ist!
Und irgendwas Neues konntest Du bis dato auch noch nicht bringen, weil diese dummen VT-Gerüchte tausendfach im WWW zu finden sind (unter anderem in -zig Threads hier) und in einschlägigen Büchern!

Ich bin jedenfalls gespannt, was da heute in puncto "Freie Energie" von Dir kommt, das wird bestimmt lustig! :D

@Ergrauter2.0

"Also dann eben nochmal anders: ich schenke Dir 1% von allen Kirschen auf meinem Baum. Wieviele Kirschen sind es?"
Es ist von jeder vorhandenen Kirsche der hundertste Teil. Sollte es noch eine schönere Lösung geben, mag ich diese gerne hören.
Siehste, Du begreifst nichtmal einfachste Aufgabenstellungen! Und so jemand will unsereins die Welt erklären? Schwach ist das, wirklich sehr schwach...Aber dann anderen unterstellen, sie würden nix verstehen *pfff*!

Es ist hier die genaue MENGE gefragt, und nicht Teile davon! Wenn Du nicht weißt, was 100% an Kirschen sind, also die Gesamtmenge, dann kannst Du auch ned 1% davon bestimmen - comprende?

Wenn Du doch so gut bist im Zusammenhänge erkennen, hättest du doch sofort begreifen müssen, was der Zusammenhang ist zur Behauptung des TE, dass wir Menschen bloss 1% wissen, ne? Und wie der TE da drauf kommt, auf dieses eine Prozent, darauf hab ich auch noch keine Antwort bekommen.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 10:03
Flutlichter wären besser gewesen. ;)


So etwa?
Nee, wie ich sehe bringt das auch nichts mehr... Wir werden wohl im Dunkeln bleiben und nicht erleuchtet, da weder der TE noch der Ergraute auch nur einmal wirklich auf eine Frage antworten können.

Wenn man so große Dinge offenlegen will und ultimative Lösungen ankündigt und es kommen nur altbekannte Sachen, also nichts Neues (oder wie bei Heiko nur mit zusammenhanglosen (Spam) Gedöns antworten kann), dann kann auch das hellste Licht hier nicht helfen.

Na ja, warten wir ab was da heute noch so kommt, vielleicht ja etwas was uns alle vom Stuhl haut. :D


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 10:12
Hör auf den propheten zu spielen @Abovetheclouds


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 13:42
Menno.. Wurde erst heute auf den Thread aufmerksam gemacht :( Ganz großes Tennis hier!


Anzeige

melden